• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die normopathische Gesellschaft

Werbung:
Er war durchaus eingeschränkt darin, es hat eben nur sehr lange gedauert.
Wenn er etwas getan hat, war er nicht eingeschränkt, es getan zu haben.
Angepaßt waren sie an ihre alte Region, und hätten sich nicht langwierig neu anpassen müssen, sofern sie dort geblieben wären. An die neue Region haben sie sich über Jahrtausende hinweg notgedrungen angepaßt. Ein Dort-Verbleiben wäre geboten, weil sie ja nach der langen Anpassungszeit nun endlich angepaßt sind.

Die Zeitspanne schein hier ein bemerkenswerter Punkt zu sein.
Wieviele Jahre muss ein Mensch aus Südafrika unterwegs nach Deutschland sein , damit er hier zu hause sein darf ? (meine Fragen sind m.E. großartig unideologisch motiviert.)
 
Anpassung dauert bei allen Völkern einige tausende Jahre, je nach dem wie fremdartig die neubesiedelte Gegend ist, sich also von der angestammten Heimat unterscheidet.
Die Verwendung des Begriffs Bastardisierung in Bezug auf die Menschheit, deutet aus eine geistige Inflexibilität hin, bis hin zur geistigen Versteinerung.
Du beackerst jetzt ein neues Feld, wie ich sehe. Ich bin gespannt.
Ich weiß nicht in welcher Enklave du bisher gelebt hast, sie scheint jedenfalls eingemauert zu sein.
 
Wenn er etwas getan hat, war er nicht eingeschränkt, es getan zu haben.
Es ging damals nicht so einfach, wie heute.

Die Zeitspanne schein hier ein bemerkenswerter Punkt zu sein.
Ja, die Evolution braucht ihre Zeit.

Wieviele Jahre muss ein Mensch aus Südafrika unterwegs nach Deutschland sein , damit er hier zu hause sein darf ? (meine Fragen sind m.E. großartig unideologisch motiviert.)
Nicht das lange Unterwegssein macht die Anpassung aus, sondern das lange Dortsein. Diese Anpassung geschieht nicht in einem Menschenalter. Sie dauert sehr lange. Wir Europäer haben übrigens immer noch nicht den Anpassungsgrad an hiesige Gegend erreicht, den die Neanderthaler einst hatten. Durch die heutigen Neuankömmlinge werden wir sogar in diesem Anpassungsprozeß zurückgeworfen.
 
Die Verwendung des Begriffs Bastardisierung in Bezug auf die Menschheit, deutet aus eine geistige Inflexibilität hin, bis hin zur geistigen Versteinerung.
Du beackerst jetzt ein neues Feld, wie ich sehe. Ich bin gespannt.
Ich weiß nicht in welcher Enklave du bisher gelebt hast, sie scheint jedenfalls eingemauert zu sein.
Das Wort Bastard ist ein ganz normaler Fachbegriff der Biologie.
 
....."Aufgewärmtes 19tes-Jahrhundert"... da simma "heut zum Glück" schon a bisserl weiter!!.....

meint plotin

.....A geh... "kommen´s mir" doch nicht mit dem "Eugenik und Rassehygienescheiß" daher!!.....

meint plotin

Nachdem er nun die Kaiserreichs-Nummer durchgenudelt hat, tischt Asanoya uns als nächstes seine angestaubten Rasselehren auf. Genau das selbe Spiel hat er ja hier ja schon mal als "Borchert" gespielt. Ein Troll, aber einer der sich treu bleibt.
 
Die mobile wird heute als nicht hinterfragbar und damit als verpflichtend suggeriert.
Aha. Die fehlende Gesundheit wurde möglicherweise von der Mehrheit der Menschheit schon verpflichtend als 'perpetuum mobile' erkannt??

Dann müsste diese nur noch als Marktlücke bekannt gemacht, gepflegt und - mit Macht und Magd - einfach nur 'vermag'det vermögen' zu werden!?

War mal wieder nett, mit Dir wenigstens 'nicht im Orwellschen Neusprech' geplaudert zu haben dürfen, um etwas zur mobil-freien Gedankenreibung - norm-O-sympathisch - beizutragen 'gehabt haben zu würden'.

Gehabt Euch wohl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Zeitspanne schein hier ein bemerkenswerter Punkt zu sein.
Wieviele Jahre muss ein Mensch aus Südafrika unterwegs nach Deutschland sein , damit er hier zu hause sein darf ? (meine Fragen sind m.E. großartig unideologisch motiviert.)
Die Buren haben gar nicht so lange gebraucht, um sich in Südafrika heimisch zu fühlen. Sie sind heute noch dort und es geht ihnen sehr gut.
Die europäischen Kolonialherren haben sich auch sehr schnell in allen Regionen der Erde heimisch gefühlt.
Merkst du was?
 
Zurück
Oben