Nein, Sonnenbrille reicht vollkommen zu!.....A geh... "kommen´s mir" doch nicht mit dem "Eugenik und Rassehygienescheiß" daher!!.....
meint plotin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, Sonnenbrille reicht vollkommen zu!.....A geh... "kommen´s mir" doch nicht mit dem "Eugenik und Rassehygienescheiß" daher!!.....
meint plotin
Wenn er etwas getan hat, war er nicht eingeschränkt, es getan zu haben.Er war durchaus eingeschränkt darin, es hat eben nur sehr lange gedauert.
Angepaßt waren sie an ihre alte Region, und hätten sich nicht langwierig neu anpassen müssen, sofern sie dort geblieben wären. An die neue Region haben sie sich über Jahrtausende hinweg notgedrungen angepaßt. Ein Dort-Verbleiben wäre geboten, weil sie ja nach der langen Anpassungszeit nun endlich angepaßt sind.
Die Verwendung des Begriffs Bastardisierung in Bezug auf die Menschheit, deutet aus eine geistige Inflexibilität hin, bis hin zur geistigen Versteinerung.Anpassung dauert bei allen Völkern einige tausende Jahre, je nach dem wie fremdartig die neubesiedelte Gegend ist, sich also von der angestammten Heimat unterscheidet.
Es ging damals nicht so einfach, wie heute.Wenn er etwas getan hat, war er nicht eingeschränkt, es getan zu haben.
Ja, die Evolution braucht ihre Zeit.Die Zeitspanne schein hier ein bemerkenswerter Punkt zu sein.
Nicht das lange Unterwegssein macht die Anpassung aus, sondern das lange Dortsein. Diese Anpassung geschieht nicht in einem Menschenalter. Sie dauert sehr lange. Wir Europäer haben übrigens immer noch nicht den Anpassungsgrad an hiesige Gegend erreicht, den die Neanderthaler einst hatten. Durch die heutigen Neuankömmlinge werden wir sogar in diesem Anpassungsprozeß zurückgeworfen.Wieviele Jahre muss ein Mensch aus Südafrika unterwegs nach Deutschland sein , damit er hier zu hause sein darf ? (meine Fragen sind m.E. großartig unideologisch motiviert.)
Das Wort Bastard ist ein ganz normaler Fachbegriff der Biologie.Die Verwendung des Begriffs Bastardisierung in Bezug auf die Menschheit, deutet aus eine geistige Inflexibilität hin, bis hin zur geistigen Versteinerung.
Du beackerst jetzt ein neues Feld, wie ich sehe. Ich bin gespannt.
Ich weiß nicht in welcher Enklave du bisher gelebt hast, sie scheint jedenfalls eingemauert zu sein.
Dann muß aber das Dortsein dort angefangen haben und fängt immer wieder dort an.Nicht das lange Unterwegssein macht die Anpassung aus, sondern das lange Dortsein.
....."Aufgewärmtes 19tes-Jahrhundert"... da simma "heut zum Glück" schon a bisserl weiter!!.....
meint plotin
.....A geh... "kommen´s mir" doch nicht mit dem "Eugenik und Rassehygienescheiß" daher!!.....
meint plotin
Aha. Die fehlende Gesundheit wurde möglicherweise von der Mehrheit der Menschheit schon verpflichtend als 'perpetuum mobile' erkannt??Die mobile wird heute als nicht hinterfragbar und damit als verpflichtend suggeriert.
Auch in der Biologie ist der Begriff veraltet und er wurde nicht für Menschen verwendet.Das Wort Bastard ist ein ganz normaler Fachbegriff der Biologie.
Die Buren haben gar nicht so lange gebraucht, um sich in Südafrika heimisch zu fühlen. Sie sind heute noch dort und es geht ihnen sehr gut.Die Zeitspanne schein hier ein bemerkenswerter Punkt zu sein.
Wieviele Jahre muss ein Mensch aus Südafrika unterwegs nach Deutschland sein , damit er hier zu hause sein darf ? (meine Fragen sind m.E. großartig unideologisch motiviert.)