Gerlind
Well-Known Member
- Registriert
- 29. Mai 2022
- Beiträge
- 2.206
Ja. Mein Magen ist voll.Merkst du was?
Hast aber mit dem Thema wenig zu tun m.E.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja. Mein Magen ist voll.Merkst du was?
.....Wohl kaum... "verdeckt" sie doch die "Fratze" nicht!!.....Nein, Sonnenbrille reicht vollkommen zu!
Das Wort Bastard ist ein ganz normaler Fachbegriff der Biologie.
Wenn du jetzt auch dein rassistisches Gedankengut verbreitest, dann wird es lustig mit uns beiden.
Man sieht, dass du wenig Erfahrung mir Frauen hast...Nachdem er nun die Kaiserreichs-Nummer durchgenudelt hat, tischt Asanoya uns als nächstes seine angestaubten Rasselehren auf. Genau das selbe Spiel hat er ja hier ja schon mal als "Borchert" gespielt. Ein Troll, aber einer der sich treu bleibt.
In diesem Thread kann man gar nicht OT schreiben. Der Thread selbst ist OT.Anideos, wenn sogar du mir mal leid tust, muss das was heißen. Merkst du nicht, dass Asanoya es einzig und allein darauf anlegt, dich zu reizen. Der Kaiserreich-Schrott ist durch, jetzt kommt das nächste Level. Da es hier außerdem komplett off topic ist, würde ich vorschlagen, dass ihr für eure Troll-Diskussionen einen eigenen Thread aufmacht oder hier weiterschreibt:
Laden…
www.denkforum.at
Man sieht, dass du wenig Erfahrung mir Frauen hast...
In diesem Thread kann man gar nicht OT schreiben. Der Thread selbst ist OT.
Jede neue Anpassung fängt immer wieder neu an, sofern die betreffende Bevölkerungsgruppe des öfteren im Laufe der Geschichte ihren Standort wechselt (also ein neues "Dort" findet). Man kann diesen umständlichen Anpassungsprozeß nur vermeiden, wenn das Volk irgendwann standorttreu wird. Dann endet die Anpassung irgendwann in einem perfekt angepaßten Zustand der Bevölkerung mit der Region. Der Anpassungsprozeß kommt also nach vielen tausenden Jahren der Ortstreue zum Stillstand.Dann muß aber das Dortsein dort angefangen haben und fängt immer wieder dort an.
Wir können uns als Menschen nicht aus der Biologie herausstehlen. Es sei denn, es wird politisch befohlen.Auch in der Biologie ist der Begriff veraltet und er wurde nicht für Menschen verwendet.
Wenn du jetzt auch dein rassistisches Gedankengut verbreitest, dann wird es lustig mit uns beiden.
Es geht nicht darum, ob man sich irgendwo nach einer gewissen Zeit heimisch fühlt, sondern ob man von Natur her perfekt an die jeweilige Gegend angepaßt ist. Die Buren sind längst nicht so gut angepaßt an afrikanische Verhältnisse, wie die Afrikaner. Sie sind sogar in noch keinster Weise an Afrika angepaßt. Auch Armstrong soll sich auf dem Mond ganz wohl gefühlt haben.Die Buren haben gar nicht so lange gebraucht, um sich in Südafrika heimisch zu fühlen. Sie sind heute noch dort und es geht ihnen sehr gut.
Ja, in ihren klimatisierten Häusern, mit nem Kühlschrank voll Bier. Wenn man z.B. in einer Taucherglocke steckt, glaubt man auch, man sei an die Tiefsee gut angepaßt. Merkst du was?Die europäischen Kolonialherren haben sich auch sehr schnell in allen Regionen der Erde heimisch gefühlt.
Merkst du was?
Jetzt ändert sich aber Klima.Jede neue Anpassung fängt immer wieder neu an, sofern die betreffende Bevölkerungsgruppe des öfteren im Laufe der Geschichte ihren Standort wechselt (also ein neues "Dort" findet). Man kann diesen umständlichen Anpassungsprozeß nur vermeiden, wenn das Volk irgendwann standorttreu wird. Dann endet die Anpassung irgendwann in einem perfekt angepaßten Zustand der Bevölkerung mit der Region. Der Anpassungsprozeß kommt also nach vielen tausenden Jahren der Ortstreue zum Stillstand.