AW: DF-Teilnehmer und ihr täglich Brot.
Das muß ja ein sonderbarer Veganer sein. Denn ich kenne keinen der trockene Erbsen knabbert.
Ist ja nicht schwer sich die glücklichen Kühe auf der Alm vorzustellen. Wird ja werbemäßig so dargestellt.
Was aber nicht dargestellt wird, daß selbst diese Kühe nicht glücklich sind, da ihnen die "Kinder" weggenommen wurden, um Muttermilch für die Erzeugung von Butter & Co zu verwenden.
Darüber, ob uns die Natur als Allesfresser in die Welt gesetzt hat, gehen die Meinungen von Wissenschaftlern auch stark auseinander.
ja, ist das so?
ich kenne nur einen richtigen Veganer, den Bruder meiner Schwiegertochter.
Aber ich greife ihn doch deshalb nicht an... obwohl ich nicht verstehen kann, weshalb er lieber trockene Erbsen knabbert statt leckeres Gebäck.
Er sagt, ihm schmeckt es nicht, weil er weiß, daß da die Butter von Kühen aus dem Tier-KZ drin ist...
während ich mir dabei die glücklichen Kühe von der Alm vorstelle
naja, so richtig gesund ist er damit auch nicht geblieben... immerhin hat ja die Natur (oder "der Schöpfer") uns Menschen als Allesfresser in die Welt gesetzt...
Das muß ja ein sonderbarer Veganer sein. Denn ich kenne keinen der trockene Erbsen knabbert.
Ist ja nicht schwer sich die glücklichen Kühe auf der Alm vorzustellen. Wird ja werbemäßig so dargestellt.
Was aber nicht dargestellt wird, daß selbst diese Kühe nicht glücklich sind, da ihnen die "Kinder" weggenommen wurden, um Muttermilch für die Erzeugung von Butter & Co zu verwenden.
Darüber, ob uns die Natur als Allesfresser in die Welt gesetzt hat, gehen die Meinungen von Wissenschaftlern auch stark auseinander.