• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

(ich bin auch) für alternative Wege aus der Krise

AW: (ich bin auch) für alternative Wege aus der Krise

Wenn die letzten Beiträge Vorschläge für alternative Wege aus der Krise sein sollen, dann wunderts mich nicht, daß die Krise nicht überwunden werden kann.

Bitte bleibt beim Thema, sonst werde ich wieder das machen, was Euch am Wenigsten gefällt. Die Beiträge löschen.

lg.eule

Anne Will ist jedenfalls gewillt, sich intensiv mit dem
Thema ... zu beschäftigen:
http://daserste.ndr.de/annewill/videos/annewill2096.html

Montagmorgengruß
Reinhard70/71
 
Werbung:
AW: (ich bin auch) für alternative Wege aus der Krise

Ups, hast du heute Geburtstag, Reinhard70/71?

Herzlichen Glückwunsch! :sekt:
LG
EarlyBird :)
Danke! :) - Nein. 70/71 schreibe ich jetzt öfter,
weil ich schon lange auf dem Weg zur 72 bin. :zunge3:
Gestern allerdings Erinnerung an einen "Krisengeburtstag"
(in der Familie) vor 65 Jahren - von der Flucht zurück
Richtung Berlin.

Eine möglichst krisenfreie Woche
wünscht
Reinhard :)
 
AW: (ich bin auch) für alternative Wege aus der Krise

Danke! :) - Nein. 70/71 schreibe ich jetzt öfter,
weil ich schon lange auf dem Weg zur 72 bin. :zunge3:
Gestern allerdings Erinnerung an einen "Krisengeburtstag"
(in der Familie) vor 65 Jahren - von der Flucht zurück
Richtung Berlin.

Eine möglichst krisenfreie Woche
wünscht
Reinhard :)


Danke, so eine Woche wünsche ich dir auch! :)
Und auch, dass die Erinnerung an den Krisengeburtstag nicht mehr schmerzt!

Wenn ich mir allerdings angucke, was grade so alles in der Welt läuft, krieg ich doch die Krise! :(
Aber es ist ja bekannt, dass es erst mal schlimm kommen muss, bevor Mensch was kapiert und seine Trägheit überwindet! Insofern lassen die momentanen Ereignisse doch hoffen!


LG

EarlyBird :)
 
AW: (ich bin auch) für alternative Wege aus der Krise

Wenn ich mir allerdings angucke, was grade so alles in der Welt läuft, krieg ich doch die Krise! :(
Aber es ist ja bekannt, dass es erst mal schlimm kommen muss, bevor Mensch was kapiert und seine Trägheit überwindet! Insofern lassen die momentanen Ereignisse doch hoffen!

bei Israel wird es wohl unumgänglich sein, entweder einzumarschieren oder die solange zu provozieren, bis die Atomwaffen einsetzen und damit deren Existenz bestätigen... und dann eben mit dem Gegenschlag plattgemacht werden.

Der Rote Baron
 
AW: (ich bin auch) für alternative Wege aus der Krise

bei Israel wird es wohl unumgänglich sein, entweder einzumarschieren oder die solange zu provozieren, bis die Atomwaffen einsetzen und damit deren Existenz bestätigen... und dann eben mit dem Gegenschlag plattgemacht werden.

Der Rote Baron



Nee, die haben auch ein Volk, das mit bestimmten Dingen, die die Regierungen und Lobbys verbrechen, nicht einverstanden ist!
Ist alles nur noch eine Frage der Zeit. Weltweit wachen ja täglich mehr Menschen auf!


LG

EarlyBird :)
 
Werbung:
AW: (ich bin auch) für alternative Wege aus der Krise

Ich habe die Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben nach "Unter Uns - Eules Moderation" verschoben.

lg.eule
 
Zurück
Oben