• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Begriffe

Werbung:
AW: Begriffe

:ironie: Das werde ich sofort den politischen Ober-Deppen Berlusconi und Monti sowie dem polit-theologischen Ober-Deppen Papst Benedikt dem Allerletzten mitteilen ....: lachen:: lachen:: lachen:​
Es bleibt doch einfach eigenartig, dass Du mit Deiner Theorie, dass sich das alles von selbst erledigt, immer noch wieder das gleiche behauptest. Da stimmt doch irgendetwas nicht mit Deiner Theorie!
Wenn es sich von selbst erledigt, dann brauchst Du doch nun wirklich kein Wort mehr darüber verschwenden und Deine Energie wirklich etwas erfreulicherem zuwenden.
"Aber Du darfst Dich natürlich den ganzen Tag ärgern,
bist aber nicht dazu verpflichtet."

:lachen: :lachen: :lachen:

Ich finde es nur feige und strohdumm sich hier immer wieder über Menschen auszulassen, die sich nicht wehren können. Das ist allerbestes Stammtisch- Niveau und unwürdig für jeden Menschen, der sich für die Würde des Menschen einsetzt. Alles was Du von diesen Herren behauptest, behauptest Du von hören sagen, hast Du selber nicht erlebt und zementiert nur in dümmster Weise die unguten Verhältnisse in dem Du sie hier ständig wieder einlädst und ihnen eine Bedeutung zu weißt, die ihnen in meinem Leben überhaupt nicht zu kommt. Alles was Du erreichst ist eine vergiftete Atmosphäre die nur Angst macht und unnötig neue Verunsicherung hervor ruft. Aber das scheint ja auch Dein vorrangiges Ziel zu sein, da Du ja für den 3. Weltkrieg bist. :autsch:

Dann ist Roma wohl die Menschenfrau! :blume2:
Sowie Eva die Mutter aller Lebenden bedeutet und wenn ich dann bedenke dass sie aus der Seite des Adams erschaffen sein soll nämlich seinem Herzen entnommen, dass ist es schon eine Katastrophe wie in dieser Zeit Schindluder mit dem getrieben wird, was aus dem Herzen kommt.
:engel1:
rg​
 
AW: Begriffe



Die Iraner verwenden den als Gewürz, wie ich höchstpersönlich von einer Iranerin erfahren habe. Habe auch gleich mit ihr zusammen ein Stück von einem Blatt gegessen und es ist mir nichts passiert! :)
 
AW: Begriffe


Das werde :ironie: ich sofort dem Zentralrat der Sinti und Roma mitteilen.
:lachen::lachen::lachen:
:danke: Dann brauche ich es nicht zu tun ....:D
Welche eine Freude, die Brüder fangen an sich besser zu verstehen und der eine ahmt den anderen nach.
Das nenne ich doch einmal eine echte Nachfolge! :bier: Ein weiterer :schritt: zum Weltfrieden scheint geschafft und moebius hat sich doch glatt einmal bedankt, wenn das kein Wunder ist, dann weiß ich es auch nicht, was eins sein kann.
:tuscheln:
rg​
 
AW: Begriffe

komplex

ist einen bestimmter Verlauf dann, wenn es eine große Anzahl an potentiellen Möglichkeiten gibt und sich eine Prognose daher schwierig gestaltet.


Die Komplexität nimmt mit exponentiellem Wachstum der Alternativmöglichkeiten rasant zu.
 
AW: Begriffe

Das anthropische Prinzip

kommt von athropos = der Mensch

Dieses Prinzip besagt, dass die notwendigen Faktoren bzw die physikalischen Konstanten, die für die Entstehung von Leben notwendig sind, so perfekt (ohne die nur geringste denkbare Abweichung) aufeinander abgestimmt sein müssen, dass die Wahrscheinlichkeit für die Entstehung von menschlichem Leben praktisch gleich null ist. Daher scheint die Anordnung des Kosmos auf die Entstehung von menschlichem Leben angelegt zu sein, noch dazu so, dass wir sie wahrnehmen können.
 
Werbung:
AW: Begriffe

Das anthropische Prinzip

kommt von athropos = der Mensch

Dieses Prinzip besagt, dass die notwendigen Faktoren bzw die physikalischen Konstanten, die für die Entstehung von Leben notwendig sind, so perfekt (ohne die nur geringste denkbare Abweichung) aufeinander abgestimmt sein müssen, dass die Wahrscheinlichkeit für die Entstehung von menschlichem Leben praktisch gleich null ist. Daher scheint die Anordnung des Kosmos auf die Entstehung von menschlichem Leben angelegt zu sein, noch dazu so, dass wir sie wahrnehmen können.

:ironie: Das werde ich sofort den Anhängern des starken und denen des schwachen anthropischen Prinzips innerhalb der Zunft der Kosmologen mitteilen ......:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben