• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Abtreibungsverbot USA

Das Kind kann auch Verursacher von Schäden gegen sich haftbar machen, welche während der Schwangerschaft geschehen sind (Contergan). Ausnahme ist die Mutter als Schadensverursacher, weil Frauen nicht komplett strafmündig sind. Wenn eine Frau während der Schwangerschaft säuft wie ein Loch, kifft und schwere Drogen einnimmt, dann ist sie dem Kind gegenüber nicht haftbar, weil sie eine Frau ist, weshalb sie ihr Baby im Bauch auch ermorden lassen darf.

Werbung:
Ich lese hier immer nur von der Verantwortung der Frau. Was ist mit der Verantwortung der Männer? Tragen die nicht auch eine Verantwortung dafür, dass schon gar kein Kind entsteht? Natürlich können Verhütungsmittel ab und zu mal versagen, aber im Großen und Ganzen funzt das recht gut. Und mal abgesehen vom Versagen der Verhütungsmittel, zeugen nur Vollidioten Kinder, die sie dann nicht haben wollen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wir_haben_abgetrieben!

Eigentlich diente diese Aktion nur den persönlichen Bedürfnissen von Alice Schwarzer, weil sie sich dadurch den Push in die Berühmtheit erhoffte, was nicht misslang. Gedönsthemen machten die deutschen Medien und Journalist/innen schon immer extrem wuschig. Interessant, dass viele der Frauen gar nicht wirklich abgetrieben hatten, die sich für die Schwarzer Aktion prostituierten ließen. Der Herr der Lüge regiert dieses Thema seit eh und je.

Es gibt auch richtige Entscheidungen in den USA. In Notfällen muss ein Baby allerdings vom Staat übernommen werden - wie hier auch.

Ich lese hier immer nur von der Verantwortung der Frau. Was ist mit der Verantwortung der Männer? Tragen die nicht auch eine Verantwortung dafür, dass schon gar kein Kind entsteht? Natürlich können Verhütungsmittel ab und zu mal versagen, aber im Großen und Ganzen funzt das recht gut. Und mal abgesehen vom Versagen der Verhütungsmittel, zeugen nur Vollidioten Kinder, die sie dann nicht haben wollen.
Genau! Wenn zB die Familienplanung soweit durch ist, sollten auch Männer mal über eine Vasektomie nachdenken.
Nur Weicheier und Schisser haben vor so einem Routineeingriff Angst und fühlen sich evtl auch noch als Halber Mann.
Ich hab meine vor 20 Jahren durchgezogen und alles ist bestens!
Die Holde braucht keine Hormone mehr zu schlucken und auch das hatte seine Vorteile.

Deinen letzten Satz unterschreibe ich voll! :)

mfg

Es gibt natürlich Konstellationen, wo der Mann eine Abtreibung wünscht, wenn sich die Stewardess vom Piloten oder die Pflegerin vom Chefarzt schwängern lässt. Hier will aber die Frau nicht abtreiben, weil das für sie möglicherweise die einzige Chance war, sich mit nur einmal Sex lebenslang gut versorgen lassen zu können. Die russische Besenkammerlady von Boris Becker hat sicher auch nie eine Abtreibung in Erwägung gezogen. Solange kann frau gar nicht auf den Strich gehn, um mit körperlicher Hingabe so viel nachhaltige Wertschöpfung zu erreichen. 😎
Info: Ich hab diese zu tiefst widerwärtige Äußerung gemeldet.
Was bezweckst du eigentlich mit solch Provokationen und wirklich niveaulosen Beiträgen?

Die Frau, die in unseren Breiten drei Kinder bekam und mit 44 nochmal ungewollt schwanger wird, weil sie und ihr Mann vergessen haben, wie das Verhüten geht, wäre ein zwar sehr seltenes, aber trotzdem interessantes Studienobjekt für die Psychiatrie.

Werbung:
Interessant finde ich immer, welche Musterbeispiele die gunnies dieser Welt bringen, um den weiblichen Massenmord zu verteidigen: Vergewaltigte, Inzüchtige, Mütter, die kurz vor der Menopause plötzlich vergessen haben, wie das Verhüten geht. Ich weiß nicht, ob diese Gunnie Fälle wirklich 1% aller Babymorde ausmachen, ob eine saubere Diskussion nicht eher den Normalfall in den Mittelpunkt rücken sollte?

Zurück
Oben