• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Abtreibungsverbot USA

Werbung:
Die Esoteriker unter den Abtreibungsfreund/innen lenken von ihrer Tötungslüsternheit dadurch ab, dass sie die Beförworter eines liberalen Waffenrechts mit den Abtreibungsgegnern gleich setzen.

Jedes Wesen ist es wert zu leben. Unwertes Leben gab es in dunklen Zeiten unserer Geschichte. Ich bin da ein wenig empfindlich, weil mein einer Opa wegen einer Behinderung als unwert galt, mit den Folgen, die man damals vorsah.
In Beziehung zu diesen Verbrechen im "Dritten Reich" ist
Deine Einstellung verständlich: *wohl sehr verständlich*

Schulligung.... dass ich dir in deine moralisierende Suppe spucke.
Aber weder hab ich ein Argument gebracht, noch hab ich von "unwerten Leben" gesprochen. Ich hab lediglich eine Gruppe thematisiert, die jedes Recht auf einen Schwangerschaftsabruch hat, wenn sie es denn will. Ich finde es viel unmoralischer, solchen Menschen diesen Dienst zu verweigern, wenn sie ihn in Anspruch nehmen wollen. Also beruhige dich wieder und lass bitte deine Bezüge zu einem unmenschlichen Regime da wo sie hingehören: Auf den Müllhaufen der Geschichte.

mfg
Du betrachtest das Thema nur aus Sicht der Täterinnen und ihrer Sorgen, ich aus Sicht der Ermordeten.

Du betrachtest das Thema nur aus Sicht der Täterinnen und ihrer Sorgen, ich aus Sicht der Ermordeten.
Willst du uns jetzt hier Frauen, die von einer Vergewaltigung schwanger geworden sind und diese Schwangerschaft abbrechen wollen, als Täter verkaufen? Wie abgefuckt bist du denn drauf?
Sorry aber in dem Stil will ich nicht mit jemanden diskutieren, der hier Täter/Opfer-Umkehr betreibt.
Soll sie ihren Vergewaltiger auch noch heiraten oder was?

Ich habe heute per whatsapp from my princess ein frisches Ultraschallbild vom Jungen in ihrem Bauch gesehen. Das Gesicht ist jetzt klar zu erkennen. Er wird noch schöner als ich. Er hat einen schönen Kussmund. 😊

Werbung:
Zurück
Oben