• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Abtreibungsverbot USA

In unseren "Breiten" entscheidet die Mutter, wer zuhause bei den Kindern bleibt und wer anschaffen gehen muss. Die allermeisten Männer haben diese Wahl nicht. Mir fallen ad hoc zwei solche Fälle ein. Die Familie eines meiner Triopartner, beide Lehrer. Da sie Beamtin ist, verdiente sie mehr, weshalb er zuhause blieb und Hausmann war. Ich habe noch nie einen so sauberen Haushalt gesehen. Wir trafen uns zum Üben auch deshalb bei Michael. Der zweite Fall ist der Schwager eines meiner langjährigen Freunde, der alleinerziehend wurde, als seine Frau an Leukämie starb, d.h. die jüngste Schwester meines Freundes. Er konnte es sich nicht leisten, komplett mit dem Arbeiten aufzuhören, weil das Haus noch nicht abgezahlt war, brauchte nur 6 Stunden pro Woche zusätzlich Tagesmutter. Das Jugendamt lehnte mit der Begründung ab, dass man Tagesmüttern ein höheres Einkommen sichern wolle und für so wenig Stunden staatliche Unterstützung ablehne. Er könne seine zwei Kinder aber gerne den ganzen Tag abgeben. Dann lohne es sich auch für die Frauen. Er wollte nach dem Tod der Mutter seiner Kinder aber für sie da sein und zahlte schließlich auf eigene Kosten jemanden für die sechs Stunden bzw die Großeltern gaben was.
 
Werbung:
Naja....



Jeder Fall ist einer zu viel

Wenn du hier nach Gefühl (deinem) argumentieren willst, dann soll dir das gegönnt sein, nur muß du auch damit leben, dass man dich nicht ernst nimmt. Mal davon ab, dass deine relativierenden und wenig sachlichen Beiträge sehr dämlich sind. ;)

...aber wenn ich mich recht entsinne (Sal), dann hattest du mich zu Recht bei Poli auf Igno. Rate ich dir hier auch oder setze dich endlich mit handfesten Fakten auseinander. Denn sonst ist dein Geschafel nur eben das: Geschwafel. ... bei deisem Thema noch dazu sehr widerwärtiges. :)

mfg
Du mit deinen esoterischen Statistiken.


In Deutschland werden weit mehr Vergewaltigungen angezeigt als es gibt.

 
Lol, mal schnell im Netz suchen und ein uraltes Papier für Erhebungen aus Bayern (statt gesamt DE) aus dem Jahre 2005 posten, das auf Daten aus maximal 2003 basiert und gleichzeitig andere für ihre Quellen kritisieren.
Das nenne ich mal Qualität.

Basis der Analyse waren verschiedene polizeiliche und außerpolizeiliche Datenquellen:
Sonderauswertungen der Polizeilichen Kriminalstatistik für Bayern der Jahre
1988 bis 2003
Auswertungen der Strafverfolgungsstatistik für Bayern der Jahre 1988 bis
2002

Auswertung von ViCLAS-Daten zu sexuell motivierten Tötungsdelikten
durch die Operative Fallanalyse Bayern (OFA)
Auswertung einer 25-Prozent-Stichprobe aus allen Kriminalakten – und den
entsprechenden Akten der Justiz – zu den in der PKS für das Jahr 2000 in
Bayern erfassten Vergewaltigungen und sexuellen Nötigungen


Vergewaltigung und sexuelle Nötigung in Bayern Seite 7 von 31
Auswertung der Kriminal- und Justizakten zu allen im Jahr 2000 an die PKS
gemeldeten
vorgetäuschten Vergewaltigungen und sexuellen Nötigungen (§
145 d StGB) sowie den falschen Verdächtigungen (§ 164 StGB) wegen dieser
Delikte
Schriftliche Befragung der polizeilichen Sachbearbeiter von
Vergewaltigungen und sexuellen Nötigungen, deren Anzeigen von der
Staatsanwaltschaft nach § 170 II StPO eingestellt wurde


TM, die dich leider immer weniger ernst nehmen kann, da du meistens nur schreibst, um etwas zu schreiben
 
Das Grundgesetz des Neofaschismus, in Auszügen:



Paragraf 1: Die Frau ist Opfer

Paragraf 2: Sollte die Frau einmal Täter sein, tritt automatisch Paragraf 1 in Kraft
 
Ich kenne die Studie schon lange. Es gibt nichts seriöses mehr in Deutschland, so viel ich weiß. Vergewaltigungen waren bis Ende der 60er Jahre viel höher und sind seither deutlich gesunken, gibt es eher noch im Migrantenmilieu. Heute sind die Opfer von Falschbeschuldigungen sehr hoch, weil die Täterinnen mit keinen oder nur sehr geringen Folgen rechnen müssen.
 
Weil sie diejenigen sind, in denen neues Leben reift, wird ihnen die alleinige Verantwortung dafür gegeben.
Höhere Gewalt, von der Natur so vorgegeben.
Es ist auch von der Natur vorgegeben dass wir zur Fortbewegung die Füße benutzen;)
TM, die sich nicht so recht vorstellen mag wie es wäre, wenn die Männer die Kinder bekommen würden
Dann wäre die Menschheit vermutlich schon längst ausgestorben...
 
In unseren "Breiten" entscheidet die Mutter, wer zuhause bei den Kindern bleibt und wer anschaffen gehen muss. Die allermeisten Männer haben diese Wahl nicht. Mir fallen ad hoc zwei solche Fälle ein. Die Familie eines meiner Triopartner, beide Lehrer. Da sie Beamtin ist, verdiente sie mehr, weshalb er zuhause blieb und Hausmann war. Ich habe noch nie einen so sauberen Haushalt gesehen. Wir trafen uns zum Üben auch deshalb bei Michael. Der zweite Fall ist der Schwager eines meiner langjährigen Freunde, der alleinerziehend wurde, als seine Frau an Leukämie starb, d.h. die jüngste Schwester meines Freundes. Er konnte es sich nicht leisten, komplett mit dem Arbeiten aufzuhören, weil das Haus noch nicht abgezahlt war, brauchte nur 6 Stunden pro Woche zusätzlich Tagesmutter. Das Jugendamt lehnte mit der Begründung ab, dass man Tagesmüttern ein höheres Einkommen sichern wolle und für so wenig Stunden staatliche Unterstützung ablehne. Er könne seine zwei Kinder aber gerne den ganzen Tag abgeben. Dann lohne es sich auch für die Frauen. Er wollte nach dem Tod der Mutter seiner Kinder aber für sie da sein und zahlte schließlich auf eigene Kosten jemanden für die sechs Stunden bzw die Großeltern gaben was.
Na dann sollten die für Gesetze zuständigen Männer schleunigst etwas ändern und die allein erziehenden Mütter (die ja bekanntlich in der Mehrheit sind) finanziell besser unterstützen. Da aber diese noch immer in der Überzahl sind, wird sich daran aber vermutlich nicht so schnell was ändern. Gäbe es mehr Männer als Frauen, die alleine für die Kinder sorgen müssen, wäre das schon längst anders und Dein Freund hätte diese Probleme nicht.
 
Werbung:
Ich kenne die Studie schon lange. Es gibt nichts seriöses mehr in Deutschland, so viel ich weiß. Vergewaltigungen waren bis Ende der 60er Jahre viel höher und sind seither deutlich gesunken, gibt es eher noch im Migrantenmilieu. Heute sind die Opfer von Falschbeschuldigungen sehr hoch, weil die Täterinnen mit keinen oder nur sehr geringen Folgen rechnen müssen.
Vor allem seit die Faschisten immer mehr werden.
Wennst nur auf die "Ausländer" schimpfen kannst, ist Dir schon leichter, gell?
 
Zurück
Oben