• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer darf sich im Intenet in Systeme hacken?

Werbung:
AW: Wer darf sich im Intenet in Systeme hacken?

Wo ist Wien? Ist das die Stadt, die von den Türken belagert wird?

Genaugenommen kann man das nicht so genau sagen ... oder zumindest darf man nicht ... glaub ich halt. Also ich hab anno dazumal die Tuerken noch etwas durcheinandergemixt in meinem Nationalstolz im Wirtshaus. Die haben die Pappn nicht mehr so schnell aufgemacht.War ich stolz drauf.
 
AW: Wer darf sich im Intenet in Systeme hacken?

Ich kann jetzt nicht mehr weiterschreiben, Manfred kommt bald nachhause...
 
AW: Wer darf sich im Intenet in Systeme hacken?

Hallo !


Leider hinkt die moralische (ethische) Entwicklung der Menschheit noch immer hinter der technischen und kaufmännischen nach. Irgendwer sagte einmal: "Was heißt hier Recht ? Recht ist dort, wo die Macht ist." Realpolitisch gilt das auf internationaler Ebene wohl noch immer.


Zeili



ja - da bin ich ganz deiner meinung .....

und der fortschritt schreitet wirklich langsam voran - eine gerechtere verteilung der güter ist noch lange nicht in sicht

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben