• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer darf sich im Intenet in Systeme hacken?

Werbung:
AW: Wer darf sich im Intenet in Systeme hacken?

@ Zeili, wenn du irgendwann nichts mehr bezahlen willst und ein gut automatisch und kostenlos updatendes Programm suchst, kannst du es bei chip.de einigermaßen seriös runterladen. Einfach den Begriff avast oder avast antivirus auf der Seite suchen, dann dürfte sich die downloadseite direkt öffnen. Es gibt auch sehr schnell reagierende Hilfeseiten und ein Forum dazu, wo binnen Stunden auf bestimmte Probleme reagiert und direkt mit dem Hersteller kommuniziert wird.
Hallo, Freund der Berge !

Danke für Deinen einigermaßen seriösen Tipp; ich bin mit meinem Virenschutz recht zufrieden.

Allerdings kann ich nicht garantieren, dass es gegen die Irren hilft und dein privat-AKW damit sicher genug ist.
Gegen die Irren helfen nur gute Psychiater und in Zukunft wohl auch nur Eltern, die eine praktikable Vorstellung von gewaltloser Kindererziehung haben.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Wer darf sich im Intenet in Systeme hacken?


:ironie: Das werde ich sofort dem :teufel2: seiner Großmutter erzählen ...:lachen::lachen::lachen:

vergiß nicht ihr auszurichten, daß die das wahrscheinlich von den ratingagenturen aus den usa abgekupfert haben....

wie im großen so im kleinen....

was mit staaten klappt, klappt mit verbrauchern doch allemal.....


:biss: :wut1:
 
Werbung:
Zurück
Oben