• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verfolgt ihr die Tour de France?

Werbung:
AW: Verfolgt ihr die Tour de France?

Weißt Du woran Du erkennst, wer bei der Tour de France gedopt ist?

Na ganz einfach. Alle die ein Rad dabei haben.....
 
AW: Verfolgt ihr die Tour de France?

Verfolgt ihr die Tour de France?

Nach dem Dauer-Thema Doping habe ich eigentlich kein solch großes Interesse mehr.

Hier aber noch eine Nachricht zum Thema:



http://www.sueddeutsche.de/sport/610/481085/text/

WARUM sagst Du nicht, was DU denkst???
Findest Du das gut?
nicht gut?
kannst es Dir nicht erklären?
oder was?

°°°
Nochmal - sorry - aber ich spiele heute auf...

Lieber Joost,

ich habe es im Guten, wie im Kritischen, im Humorvollen und Kränkenden Ton probiert - Du must doch mal selbst das sagen können, was der Ausdruck Deiner selbst ist.

Du hast - so nehme ich an früher die TdF immer gesehen?

fragt
Axl
 
AW: Verfolgt ihr die Tour de France?

Ich verfolge die Tour mit Reagenzglas, Pipette und weißem, im Wind wehenden, offenen Kittel.

Im martinifarbenen Alpha GTV.
Bernd (Interanalyst)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verfolgt ihr die Tour de France?

Verfolgt ihr die Tour de France?

Nach dem Dauer-Thema Doping habe ich eigentlich kein solch großes Interesse mehr.
Ich verfolge sie nur teilweise und nicht gezielt, nur falls ich nicht gerade in etwas anderes Interessantes vertieft bin.

Mögen die ehrlichsten und (gleichzeitig) fittesten Radfahrer erfolgreich sein.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Verfolgt ihr die Tour de France?

Sport passiv zu konsumieren ist SCHÄDLICH - besser wäre es man würde selbst eine Runde mit dem Rad drehen...#

Und bei uns scheint nach Platzregen die Sonne und ich tue dies...

Und wenn ich eine Burka sehe, dann frage ich, wo man diese herbekommt...
... aus dem Pseudo-Medien,
der Propaganda-Hetze....
vermute ich mal...
:haare:
 
Werbung:
Zurück
Oben