• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Worte zum Nachdenken über Faschismus

AW: Worte zum Nachdenken über Faschismus

Mir ist nicht bekannt, welchen Hobbys der Gerichtspsychiater Dr. med. Bernd Roggenwallner nachgeht, aber bekannt ist mir, dass er sich Sobottka alias Angelina noch vorknöpfen wird. Das aber ganz gelassen und beruflich.

Nun hat Sobottka alias Angelina wieder einen realen Namen, den er öffentlich im Internet verunglimpfen kann.

http://tagebuch.freegermany.de/#post438

Bei seinen ganzen Straftaten, welche er bisher beging spielt das für ihn keine Rolle mehr.

http://www.deutschlandpresse.de/blog/archives/3

http://www.news4press.com/1/MeldungD...ungs_ID=239739

http://freegermany.forumandco.com/la...rstellt-t2.htm
 
Werbung:
AW: Worte zum Nachdenken über Faschismus

Mir ist nicht bekannt, welchen Hobbys der Gerichtspsychiater Dr. med. Bernd Roggenwallner nachgeht, aber bekannt ist mir, dass er sich Sobottka alias Angelina noch vorknöpfen wird. Das aber ganz gelassen und beruflich.

Nun hat Sobottka alias Angelina wieder einen realen Namen, den er öffentlich im Internet verunglimpfen kann.

http://tagebuch.freegermany.de/#post438

http://www.deutschlandpresse.de/blog/archives/3

http://freegermany.forumandco.com/la...rstellt-t2.htm

Dr. mad Bernd Roggenwallner, Sie bringen zum Teil sogar schon die richtigen Links. Weiter unten zwei mit Angabe der Inhalte darunter als Zitate. In legaler Weise werden Sie gar nichts mit Sobottka machen. Hier kann jeder Ihre geisteskranken perversen Gewaltphantasien nachlesen, Dr. Roggenwallner:


http://freegermany.wordpress.com/20...ristian-gerstl-attnang-osterreich/#comment-11


Dr.Fleischwolf sagte:
Dezember 3, 2008 um 7:10 Uhr nachmittags
es wird zeit dich in den tiefsten kerker zu stecken damit ich dich endlich zwischen meine finger bekomme. jemand der anderen nur leid zufügt, so wie du es mit anderen menschen machst, siehe oben, bekommt eine spezialbehandlung erster güte….

ich (wir) freuen uns auf dich.
Na, dann kommt doch mal zu mir, dann können wir ja das Geburtstagsspielchen spielen! Dann erlebt Ihr Eure Geburten noch einmal - im Rückwärtsgang!

http://freegermany.wordpress.com/20...ristian-gerstl-attnang-osterreich/#comment-16

Das_Gewissen sagte:
Dezember 4, 2008 um 9:51 Uhr vormittags
Meine Güte. Bei Wahnfried kommt aber auch alles zusammen. Paranoia und Schizophrenie. Er schreibt sich schon selber unter dem Nick Internet-User und sieht in jedem Schreibenden Dr. Roggenwallner. Es wird wirklich Zeit, dass Wahnfried in den Katakomben von Dortmund verschwindet.


Sie beeindrucken niemanden, Dr. Bernd Roggenwallner. Es gibt im ganzen deutschsprachigen Internet keinen Gerichtspsychiater, der jämmerlicher da stünde als Sie. Sie sind der, der nicht mehr viel zu verlieren hat. Aber Sie haben noch etwas zu verlieren. Das werden Sie auch noch verlieren.

www.wir-lieben-urlaub-in-deutschland.de
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Worte zum Nachdenken über Faschismus

Ich glaube kaum, dass Dr. Roggenwallner Interesse hat einen einsamen und verzweifelten diplomierten Ladenhüter zu beeindrucken.

Nur nimmt Sobottkas Wahn schon pathologische Züge an, da er sich für Angelina hält. Das nennt man Schizophrenie.

Der Einzige, der wirklich, außer der Freiheit, nichts mehr zu verlieren hat, ist Sobottka alias Angelina. Deswegen kann Spinnfried sich erlauben Sprüche zu klopfen. Seine Wohnung, wie von der Polizei bestätigt, eine Mülltonne. Da zieht man doch eine saubere Zelle egal ob in der Psychiatrie oder im Knast vor.:clown2::clown2::clown2:
 
AW: Worte zum Nachdenken über Faschismus

Leute, beruhigt Euch doch mal und besinnt Euch doch auf das Thema:

> > > F A S C H I S M U S < < <

Leider ist das hier ein Privatkrieg geworden, wo der Normaldenker doch gar nicht mehr durchsteigt.

Aber so langsam bekommt dieser Thread hier Galgenhumor.

Nur leider ist die Ernsthaftigkeit des Humors viel wertvoller.

Gruß
Axl
 
AW: Worte zum Nachdenken über Faschismus

In einer illustren Runde meinte einer meiner Gesprächspartner: "der Faschismus ist die letzte sexuelle Freiheit" -ist da was dran?

Grüße Kultus Maximus

(p. s.: man soll auch die heiteren Seiten sehen)
 
AW: Worte zum Nachdenken über Faschismus

In einer illustren Runde meinte einer meiner Gesprächspartner: "der Faschismus ist die letzte sexuelle Freiheit" -ist da was dran?

Grüße Kultus Maximus

(p. s.: man soll auch die heiteren Seiten sehen)

Guten Morgen Kultus Maximus,

endlich mal etwas über Faschismus, nur leider verstehe ich den Zusammenhang nicht.
Bitte erläutere mir das mal, was Faschismus mit der letzten sexuellen Freiheit gemein hat.

Gruß
Axl
 
AW: Worte zum Nachdenken über Faschismus

Hallo Axl!

Dein Zitat: Guten Morgen Kultus Maximus,

endlich mal etwas über Faschismus, nur leider verstehe ich den Zusammenhang nicht.
Bitte erläutere mir das mal, was Faschismus mit der letzten sexuellen Freiheit gemein hat.

Der sicherlich Wesentlichste; -ohne dem, hätte der Faschismus niemals die Bevölkerung erreicht. Denn: Zitat (Grofaz): "Hunde wollt ihr ewig leben!" oder "Wollt ihr den totalen Krieg!" oder "Dieses Land es sei ein Flammenmeer"
(alle Aussprüche von: Ra-m-ses II, III, Thot-Mosis III.) das geht nur, wenn Du die Bevölkerung unterdrückst, züchtigst, quälst, moralisch-sexuell niedermachst, dann steigt die Todessehnsucht als sexuelle Befreiung empor. (sexuelle Triebtechnik) Im alten Ägypten, ähnlich der Jahrhundertwende nach der Monarchie, dann in den 30- iger Jahren (leider heute wieder), Kinder so lange zu peinigen, seelisch und körperlich zu unterdrücken und züchtigen bis der Tod zur Erlösung wird. Nur so bekamen die Faschisten ihre Krieger (heikles Thema).

Grüße
Kultus Maximus
 
AW: Worte zum Nachdenken über Faschismus

Maximus ich kann den Gedanken zwar hinterherhinken, doch nur mit Bauchweh und derber Schieflage.

Für mich ist Faschismus eben ungleich Freiheit. Und auch in der Umkehrlogik ist es für mich nicht sinnvoll, weil Freiheit immer OHNE ZWANG ist.

Zwar kenne ich Zwangslagen, die dann eine bisher unberücksichtigte Sicht der Dinge hervorbringt, nachvollziehen, jedoch ist das mit meinem Freiheitsgedanken nicht vereinbar. Weder in der relativen noch in der absoluten Freiheit.

Aber die Begriff Freiheit ist variabel und labil, wie wir sehen.
Ich bedauere das.

Gruß
Axl
 
AW: Worte zum Nachdenken über Faschismus

Hallo Axl!

Es ist komplexer, gerade der Faschismus fruchtet rein emotional, niemals intellektuell! Die Masse (grauenhafter Ausspruch), besser das Volk "fäng'st Du, in Form einer kindlich - naiven Verbindlichkeit, einem "Heros", für Dich als "Ossi" zu Deinem Glück nicht vorstellbar. Deshalb die Jugend als "HJ" nahezu "geil" auf den Führer war, -sich ausleben zu können, zu töten, fis (schlechter Charakter) sein zu dürfen, Auslagen, Geschäfte einzuschlagen und das gemeinsam, gruppendynamisch und legal, das hat schon was. Ich habe viel mit alten "SS" lern gesprochen, welche Rotz und Wasser heulten, was der Führer ihnen "gab" bei der "HJ", weil es den Nationalsozialisten wirklich, wenn auch nur für kurze Zeit gelang, den Moralbegriff "neu" zu definieren.

Grüße Kultus Maximus
 
Werbung:
AW: Worte zum Nachdenken über Faschismus

Ich glaube ich muss den Gedanken intensivieren und das Thema mal kreuz und quer durchdenken.....
Mit der HJ kann ich mich gut identifizieren - ähh nicht falsch verstehen (ist sprachlich blöd von mir gewählt) weil es in der DDR ein fast identisches (identifizieren!) Klassensytem gab. Jungpioniere, Thälmannpionieren, Freie Deutsche Jugend (FDJ), in der 9. Klasse alle Jungs zur Nationalen Volksarmee für paar Wochen, Wehrpflicht dann noch oben druff usw.....

Sehr interessante Gedanken und ich DANKE DIR SEHR, dass endlich Inhalte in den Thread impliziert werden.

Gruß
Axl
 
Zurück
Oben