• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

... woanders ...

Und ich finde genau das völlig daneben. Sie zerbrechen unsere Sprache, wo es geht. Selbst bei Hörspielen schlagen sie zu, die Verräter, Beispiel: "Fotoshooting mit Hindernissen". Wer nicht deutsch sein will, kann ja gerne abzischen, doch nicht unsere Sprache vermurksen.

Ach Wortjan, das solltest Du nicht so eng sehen.

Ich finde deutsch und englisch schön, ohne irgend etwas in dieser Hinsicht zerbrechen zu wollen.

Auch bin ich gerne ein Deutscher und liebe unsere Kultur.

Egocentauri Messias
 
Werbung:
Und ich finde genau das völlig daneben. Sie zerbrechen unsere Sprache, wo es geht. Selbst bei Hörspielen schlagen sie zu, die Verräter, Beispiel: "Fotoshooting mit Hindernissen". Wer nicht deutsch sein will, kann ja gerne abzischen, doch nicht unsere Sprache vermurksen.
Das könnte von Björn Höcke stammen, aber ich habe den Verdacht, bei dir ist es nicht mal ideologisch begründet. Einfach nur wirr.
 
3x

1995 - Helden hab ich nie gesucht
1998 - Und wir wollten doch mal fliegen
2018 - Wenn ich was gelernt hab
 
Werbung:
Sieht einem Urtiroler täuschend ähnlich.
comik.gif
 
Zurück
Oben