• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

... woanders ...

Wortjan Sinner

Well-Known Member
Registriert
6. Mai 2018
Beiträge
6.556
Im Augenblick in dieser Reihenfolge 5x

1993 - Neue Brücken
1995 - Leben
1998 - Gib sie her
1995 - Abenteuerland
1993 - Der Mann am Fenster
 
Werbung:
Meine Götter sind jeder für sich mächtiger als Geld. Nein, meine Welt wird nicht vom Geld regiert sondern von Liebe und Barmherzigkeit von Göttern mit Intelligenzen fern jeder menschlicher Vorstellungskraft.

Egocentauri Messias
 
Das mag sein. Doch sind sie auch sehr weit weg von diesem Planeten. Ägypten zeigt nun auch sein Gesicht.

Meine Götter sind fern für uns, aber doch so nah, dass man sich sagt, dass diese Götter alles sehen, hören und fühlen etc. was hier im Sonnensystem sukzessive auf anderen Platen auch immer vor geht.

Und God of God setzt dem GANZEN dann auch mit faktischer und unendlicher Intelligenz die Krone auf.

Ich erinnere an Ramsis und die Juden im Konflikt um den Exodus durch den Sonnengott (JAHWE) gegenüber dem 1. Sohn von Ramsis im Kontext mit Mose und den 10 Plagen gegen Ägypten und Ramsis.

In meiner Evolutionslehre bete ich als 1. Gott unsere liebe Sonne an - bis hin zu Gott-Gott aus dem 7-Gott Konstrukt und dem absoluten Schöpfergott vom IST-BIN-SEIN als God of God und damit geht es mir sehr gut. :):):)

Egocentauri Messias :cool::cool::cool:
 

"Gott der Götter" oder "Gott von Gott" hätte ich ja noch geglaubt. Doch mit Englischen Göttern will ich nichts zu tun haben. (Falls das noch nicht angekommen ist: Diese stramme Haltung in England ist eine deutsche Urflut als die Westfriesen einmarschierten und "übernahmen", damals hatten die Briten sich assimilieren lassen von Ankommenden. Was da heute rumläuft ist nicht mehr britisch, die haben nur noch den Namen. Später kamen noch Angeln, Sachsen und Normannen hinzu)

3x
1971 - Zeig mir den Platz an der Sonne
1981 - Vielen Dank für die Blumen
2014 - Der gläserne Mensch
 
"Gott der Götter" oder "Gott von Gott" hätte ich ja noch geglaubt. Doch mit Englischen Göttern will ich nichts zu tun haben. (Falls das noch nicht angekommen ist: Diese stramme Haltung in England ist eine deutsche Urflut als die Westfriesen einmarschierten und "übernahmen", damals hatten die Briten sich assimilieren lassen von Ankommenden. Was da heute rumläuft ist nicht mehr britisch, die haben nur noch den Namen. Später kamen noch Angeln, Sachsen und Normannen hinzu)

Ich habe mich auf die Bezeichnung "God of God" im Bezug auf Amerika eingelassen.

Ich liebe die USA und Trump mag ich auch sehr gerne. Sorry! :)

Egocentauri Messias
 
Ich liebe die USA und Trump mag ich auch sehr gerne. Sorry! :)
Deshalb das EGO vor dem Centauri?:D
Nein, du brauchst dich nicht entschuldigen,
"begreifen" ist das Thema, und das geht nur in "deutsch".

Warum bist du hier und nicht in Trumphausen?:D
(Ich bin dann doch eher für Kanada, allerdings nicht für "Canada"):cool:

2x

1982 - JRs Bruder
1994 - Mama ist im Himmel bei John Wayne
 
Warum bist du hier und nicht in Trumphausen?:D

Mein englisch/amerikanisch ist (noch) nicht wirklich gut, habe aber schon vor später einen Wohnsitz (2. Wohnsitz) in den USA zu unterhalten.

Auch finde ich es schick, zwischen deutscher Schrift das ein oder andere leicht zu verstehendes englischen Wort ist meine Sätze einzubinden. Das ist für mich sehr ästhetisch.

Egocentauri Messias
 
Werbung:
Auch finde ich es schick, zwischen deutscher Schrift das ein oder andere leicht zu verstehendes englischen Wort ist meine Sätze einzubinden. Das ist für mich sehr ästhetisch.

Und ich finde genau das völlig daneben. Sie zerbrechen unsere Sprache, wo es geht. Selbst bei Hörspielen schlagen sie zu, die Verräter, Beispiel: "Fotoshooting mit Hindernissen". Wer nicht deutsch sein will, kann ja gerne abzischen, doch nicht unsere Sprache vermurksen.

3x
1976 - Komm unter meine Decke
1982 - Deutschland ist
1987 - Mann mit der Fackel
 
Zurück
Oben