• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wissen

AW: Wissen

Wenn das die depperten bi-gotten Fundamental-Theologen im sinkenden Vati-kahn lesen ..., dann "Gnade-Dir-Gott!"...(oder gar die Kässfrau aus Hannover ...):lachen::lachen::lachen::lachen:


Vermutlich würde nicht das Allergeringste passieren, wenn die das lesen würden! Außer, dass sie sich vielleicht aufregen! :D
Aber davon stirbt man ja nicht und der Baron schon 3mal nicht! :lachen:
 
Werbung:
AW: Wissen

Vermutlich würde nicht das Allergeringste passieren, wenn die das lesen würden! Außer, dass sie sich vielleicht aufregen! :D
Aber davon stirbt man ja nicht und der Baron schon 3mal nicht! :lachen:

Jede(r) stirbt, wann sie (er) stirbt
...:lachen::lachen::lachen:
Und die idiotischen dogmatischen bi-gotten Cäsarenpapsisten verstehen schon seit Jahrhunderten nichts mehr ...und noch nicht einmal nichts..., was aber nichts macht, denn sie beschleunigen ihren eigenen Untergang...mit ihrem unsäglichen Gesülze - und ihren lächerlichen Massen-Events....., zu denen eh' nur noch die verunsicherten Anhänger des Katholizis-mus pilgern ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wissen

Aber nur, wenn ich meine eigene Todesanzeige lese ....:lachen::lachen::lachen:
Aber: Wenn ich endlich tot bin, vergeht auch mir das :lachen::lachen::lachen:, was aber nichts la....äääähhhh....macht ...Denn Macht macht ja auch nichts, ausser Zerstörung ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wissen

Aber nur, wenn ich meine eigene Todesanzeige lese ....:lachen::lachen::lachen:
Aber: Wenn ich endlich tot bin, vergeht auch mir das :lachen::lachen::lachen:, was aber nichts la....äääähhhh....macht ...Denn Macht macht ja auch nichts, ausser Zerstörung ...:lachen::lachen::lachen:
Wo nichts ist kann auch niemand nichts zerstören.
Und wo es nichts zu lachen gibt.............
 
AW: Wissen

Aber nur, wenn ich meine eigene Todesanzeige lese ....:lachen::lachen::lachen:


Nun, DAS zu arrangieren dürfte ja weiter kein Problem sein! :)


Aber: Wenn ich endlich tot bin, vergeht auch mir das :lachen::lachen:,


Woher weißt du das?


was aber nichts la....äääähhhh....macht ...Denn Macht macht ja auch nichts, ausser Zerstörung ...:lachen::lachen::lachen:


Bisschen einseitige Sicht, Macht kann auch bewahrend, fördernd und aufbauend eingesetzt werden! :)
 
AW: Wissen

1. Nun, DAS zu arrangieren dürfte ja weiter kein Problem sein! :)


2. Woher weißt du das?


3. Bisschen einseitige Sicht, Macht kann auch bewahrend, fördernd und aufbauend eingesetzt werden! :)

Zu 1.:
Na hoffentlich ...:lachen:
Zu 2.:
Das frag' ich mich auch ....:lachen::lachen::lachen:
Zu 3.:
Das wird die depperten Macht-HaberInnen in Banken, Re-gier-ungen, Kirchen, Konzernen und Gewerkschaften aber freuen...
:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wissen

Das wird die depperten Macht-HaberInnen in Banken, Re-gier-ungen, Kirchen, Konzernen und Gewerkschaften aber freuen...
:lachen::lachen::lachen:


Du tust grade so, als bestünde die Welt ausschließlich aus Idioten, Dummköpfen und Machtbesessenen! Oder kannst du tatsächlich nichts anderes wahrnehmen? :confused:
 
AW: Wissen

nur weil es manchmal schwer ist, diese grenze zu erkennen, heißt es nicht, dass es keine gibt.
kennst du das gefühl, dass es draußen kalt ist - aber dir ist innerlich heiß.
genaus so ist es auch mit impulsen.
jemand von außen kann dich auffordern etwas zu sagen - aber innerlich merkst du, dass es nicht passt, zu antworten.

oder aber du liest etwas im "außen" und hast plötzlich ein wehmütiges gefühl......wiederum hat sich ein "anreiz" von außen mit einer inneren regung verbunden......nun kannst dú die innere regung mit dem, was du im außen gelesen hast verbinden - musst es aber nicht. du kannst genausogut deinen wehmütigen gefühlen nachgehen und schauen, woher sie rühren.

.....ja, so und so ähnlich seh ich das.
Doch nochmal einen Sprung zurück: Manchmal lasse ich Bilder interpretieren, zBhttp://www.easyart.de/poster/Oskar-Kokoschka/Lovers-With-Cat-25472.html
Da kommt was zusammen, wenn der Titel nicht bekannt ist. Einfach mal ausprobieren im Freundeskreis.
 
Werbung:
AW: Wissen

Du tust grade so, als bestünde die Welt ausschließlich aus Idioten, Dummköpfen und Machtbesessenen! Oder kannst du tatsächlich nichts anderes wahrnehmen? :confused:

"Gott-sei-Dank!" :lachen:besteht die sog. "Welt" nicht nur aus Idioten:wut3:, Dummköpfen:wut3: und Machtbesessenen:wut3: !!!
Aber mir, und nicht nur mir, fällt auf, dass diese (Ohn) Mächtigen vermehrt in den macht-orientierten Teil- und Macher-Systemen der ford...ääähhhh....fort-geschrittenen Industriegesellschaften auftreten, wie z.B. in Konzernen, politischen Parteien, Banken, Kirchen, Gewerkschaften, Verwaltungsbehörden, Wissenschaften, Ministerien usw.
Das macht aber nichts, denn die Ohn-Macht in diesen Macher-Macht-Systemen nimmt von Tag zu Tag zu...:lachen::lachen::lachen: (ausser im Golf von Mexico):clown2:
 
Zurück
Oben