• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neueste Aktivitäten

MartinL

Well-Known Member
Registriert
4. Juli 2022
Beiträge
2.643
Wenn ich angemeldet den button anklicke, bekomme ich die letzten Beiträge und Bewertungen aller User in der zeitlichen Reihenfolge rückwärts anhezeigt.

Tu ich das unangemeldet, dann bekomme ich sie auch angezeigt, außer den meinen.
 
Werbung:
Da täuscht Du Dich. Überdies: wenn Du nicht angemeldet bist, weiss die Software ja nicht, wer Du bist, wie sollte sie Dich dann von der Liste ausschliessen?
 
Gerade noch mal getestet

Das sind die drei zuletzt angezeigten Aktivitäten ohne dass ich angemeldet bin


 
und das im angemeldeten Zustand

  • Walter antwortete auf das Thema Neueste Aktivitäten.
    Da täuscht Du Dich. Überdies: wenn Du nicht angemeldet bist, weiss die Software ja nicht, wer Du bist, wie sollte sie Dich dann von der...
    Gerade eben
1.jpg

10530-52c9191b6b68c315b0797cb6f63b1bf0.jpg


  • Vor 2 Minuten
8143.jpg


  • MartinL antwortete auf das Thema Wie frei ist der menschliche Wille?.
    Bäume werden im Schnitt deutlich älter als Menschen, weil sie widerstandsfähiger sind, es sei denn, sie sind vom Menschen gezüchtet...
 
Ich habe keine Kenntnis, was in der Software steht. Deshalb weiß ich auch nicht, was sie weiß. Ich weiß nur, dass meine letzten Aktivitäten in dem genannten Feed (Neueste Aktivitäten) nicht angezeigt werden, wenn ich nicht angemeldet bin.
 
unangemeldet


 
Ich habe das gerade einmal überprüft und festgestellt, dass ich deine Kommentare unter den neuesten Aktivitäten ebenfalls nicht angezeigt bekomme, obwohl ich unter den neuesten Beiträgen sehen kann, dass du aktiv warst. Warum das so ist, weiß ich nicht, denn die Kommentare der anderen User werden dort alle chronologish angezeigt.

Und wie ich gerade gesehen habe, werden meine Kommentare unter den neuesten Aktivitäten auch angezeigt, wenn ich angemeldet bin. Nur unter den neuesten Beiträgen werden sie angemeldet nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das gerade einmal überprüft und festgestellt, dass ich deine Kommentare unter den neuesten Aktivitäten ebenfalls nicht angezeigt bekomme, obwohl ich unter den neuesten Beiträgen sehen kann, dass du aktiv warst. Warum das so ist, weiß ich nicht, denn die Kommentare der anderen User werden dort alle chronologish angezeigt.

Und wie ich gerade gesehen habe, werden meine Kommentare unter den neuesten Aktivitäten auch angezeigt, wenn ich angemeldet bin. Nur unter den neuesten Beiträgen werden sie angemeldet nicht angezeigt.
Vielleicht gibt es in diesem Forum
User 1., 2. und 3. Klasse oder einen Virus?
 
Werbung:
Zurück
Oben