• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer von euch wäre als Millionär(in) glücklicher?

Wärst du als Millionär(in) glücklicher, als jetzt im Moment?

• Ja

Stimmen: 6 50,0%
  • Nein

Stimmen: 6 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
Werbung:
heute mittag hatte ich eine vision von segelschiff und blauer lagune .... als millionär hättte ich sie vermutlich spontan umgesetzt - auch ohne dabei ideologien zu gründen
Für mich ist das eine zentraler Punkt, wenn jemand "reich" ist....dass man Projekte/Vorstellungen dann viel eher gleich umsetzen kann.
Kann ich erst sagen, wenn Gott und das Spiel Euro-Millionen mich zu einem solchen machen.
Mit Sicherheit kannst du es erst dann sagen, das verstehe ich. Aber im Allgemeinen kannst du dich doch bestimmt in eine derartige Lage versetzen. Sonst könnte doch niemand jemals eine Meinung zu etwas haben, das er nicht selbst erlebt hat.

Mit Sicherheit kannst du es erst dann sagen, das verstehe ich. Aber im Allgemeinen kannst du dich doch bestimmt in eine derartige Lage versetzen. Sonst könnte doch niemand jemals eine Meinung zu etwas haben, das er nicht selbst erlebt hat.
Millionär zu sein ist eine gute Vorstellung; eine Vorstellung ist aber noch kein Wissen.

Jap. Aber meiner Ansicht nach, geht es beim "Besitz" eines Threads nicht darum, damit eine wertvolle Sammlung an Antworten auf vorab und vollständig fertig formulierte Fragen zu erhalten. Sondern darum, gemeinsam mit anderen eine Frage zu diskutieren, die einem der Diskutierenden in den Sinn kam. Ich spendiere hier nur die Idee und wens interessiert, der beteiligt sich halt. Zumindest ist das meine Ansicht.

Werbung:
Jap. Aber meiner Ansicht nach, geht es beim "Besitz" eines Threads nicht darum, damit eine wertvolle Sammlung an Antworten auf vorab und vollständig fertig formulierte Fragen zu erhalten. Sondern darum, gemeinsam mit anderen eine Frage zu diskutieren, die einem der Diskutierenden in den Sinn kam. Ich spendiere hier nur die Idee und wens interessiert, der beteiligt sich halt. Zumindest ist das meine Ansicht.
I h gebe dir recht,nur wird es trotzdem eine Sammlung von Worten.
Ist es denn besser Millionär zu sein,wenn der Tag nur 24 Stunden hat:blume2:

Zurück
Oben