Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heute mittag hatte ich eine vision von segelschiff und blauer lagune .... als millionär hättte ich sie vermutlich spontan umgesetzt - auch ohne dabei ideologien zu gründen
Mit Sicherheit kannst du es erst dann sagen, das verstehe ich. Aber im Allgemeinen kannst du dich doch bestimmt in eine derartige Lage versetzen. Sonst könnte doch niemand jemals eine Meinung zu etwas haben, das er nicht selbst erlebt hat.
Mit Sicherheit kannst du es erst dann sagen, das verstehe ich. Aber im Allgemeinen kannst du dich doch bestimmt in eine derartige Lage versetzen. Sonst könnte doch niemand jemals eine Meinung zu etwas haben, das er nicht selbst erlebt hat.
Jap. Aber meiner Ansicht nach, geht es beim "Besitz" eines Threads nicht darum, damit eine wertvolle Sammlung an Antworten auf vorab und vollständig fertig formulierte Fragen zu erhalten. Sondern darum, gemeinsam mit anderen eine Frage zu diskutieren, die einem der Diskutierenden in den Sinn kam. Ich spendiere hier nur die Idee und wens interessiert, der beteiligt sich halt. Zumindest ist das meine Ansicht.
Jap. Aber meiner Ansicht nach, geht es beim "Besitz" eines Threads nicht darum, damit eine wertvolle Sammlung an Antworten auf vorab und vollständig fertig formulierte Fragen zu erhalten. Sondern darum, gemeinsam mit anderen eine Frage zu diskutieren, die einem der Diskutierenden in den Sinn kam. Ich spendiere hier nur die Idee und wens interessiert, der beteiligt sich halt. Zumindest ist das meine Ansicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.