• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist es möglich glücklich zu werden?

Weitgehend glücklich kann man werden, wenn man es schafft, sich an seinem wirklichen GOTT zu orientieren.
Das ist jedoch ungeheuer schwer zu erreichen.
Das glaub ich Dir aufs Wort. Es scheint besonders für Dich >> "jedoch ungeheuer schwer zu erreichen" << um >> "weitgehend glücklich zu werden".
nur wenn jemand es wirklich möchte.
Meine Meinung: Der echte Gott will echt in Ruhe gelassen werden und strahlt deshalb nur Gelassenheit aus.

Wie anstrengend muss dies wohl erst für manden >> "ungeheuer schwer zu erreichen" << sein? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das glaub ich Dir aufs Wort. Es scheint besonders für Dich >> "jedoch ungeheuer schwer zu erreichen" << um >> "weitgehend glücklich zu werden".

Meine Meinung: Der echte Gott will echt in Ruhe gelassen werden und strahlt deshalb nur Gelassenheit aus.

Wie anstrengend muss dies wohl erst für manden >> "ungeheuer schwer zu erreichen" << sein? ;)
Der Echte GOTT hat uns wohl nicht erschaffen, um in Ruhe gelassen zu werden.
Aber es ist eh an uns, den richtigen Weg zu finden und zu gehen.
 
Der Echte GOTT hat uns wohl nicht erschaffen, .....
Dann wären wir ja künstlich durch außerirdische Wesenheiten erschaffen
und müssten malochen und apportieren wie ganz brav dressierte Affen.

Selbstverständlich ist es damit auch möglich durch Anpassung glücklich zu werden
falls wir zurückfinden wollen zur Natur eines "mich laust der Affe" auf Erden.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Wirklichkeit kommt es in der Realität doch gar nicht explizit an.
Bringt man den echten Gott auf den Punkt, dann ist die "böse" Wirklichkeit - zum Glück - implizit vertan.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
einfacher gesagt : nur der Echte GOTT kann etwas aus nichts erschaffen.
 
Werbung:
Zurück
Oben