• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weihnachten; ein Fest der Liebe und der Freude?

AW: Weihnachten; ein Fest der Liebe und der Freude?

Wenn man an Weihnachten liebt und sich freut ist es ein Fest der Liebe und der Freude sonst nicht.
 
Werbung:
AW: Weihnachten; ein Fest der Liebe und der Freude?

Wir feiern kein Weihnachten mehr, sondern fliegen weg. Sonne, Strand und Meer, was will ich mehr.:mad: Keinen Baum der immer teurer wird und keine Nadeln im Teppich, keinen Einkaufszwang-was kauf ich nur meinen Liebsten, keine Süßigkeiten, die jetzt schon die Regale füllen, kein fressen und saufen, als würde es danach nichts mehr geben, kein mehr an Stromverbrauch, alles bleibt wie es ist, welch Freude. :trommel:

Und ab dem 27.12. gilt es, sich rechtzeitig mit Osterhasen einzudecken...
 
AW: Weihnachten; ein Fest der Liebe und der Freude?

Ja, Weihnachten !

Zu Weihnachten 1998 haben die USA unter Bill Clinton den Irak ein weiteres mal mit Bomben und Raketen überfallen. "Merry christmas !" stand auf den Bomben.
Perivisor
 
Werbung:
AW: Weihnachten; ein Fest der Liebe und der Freude?

Ja, Weihnachten !

Zu Weihnachten 1998 haben die USA unter Bill Clinton den Irak ein weiteres mal mit Bomben und Raketen überfallen. "Merry christmas !" stand auf den Bomben.
Perivisor

Tja, der imperialistische Kampf um Macht, Erdöl und die Welt-Herrschaft schreckt halt vor keinem Zynis-mus zurück .... - und nur zur Erinnerung:
Auf der auf Befehl des damaligen US-Präsidenten Truman über Hiroshima 1945 abgeworfenen Atom-Bombe stand, wenn ich nicht sehr irre, "Little boy" ....

moebius
 
Zurück
Oben