• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kraft - Harmonie - Liebe

AW: Kraft - Harmonie - Liebe

Zu 1: ich habe keine Drehzahlbegrenzer, weil ich mich dann selbst begrenzen müsste.

Nun, ein unbegrenzt laufender Generator läuft üblicherweise heiß.
Dann produziert er vor allem heiße Luft und stinkenden Qualm.
Geht Aktivdenken so?

Aber mal ohne Joke:
Wieso glaubst Du, dass Du (wie "jeder"!) ALLE Grenzen sprengen kannst?
Warum nimmst Du an, dass ein materiell, räumlich und zeitlich begrenztes Etwas, das auch Du bist, alle Grenzen des Denkens sprengen kann?

Du behauptest ja offenbar, bereits DORT zu sein.
Musst Du dann nicht die Weltformel nennen können?
Die Einen sagen, sie lautet 42, während Du ellenlange aus Banalitäten und Unverständlichem gemixte Texte schreibst.

Die von einer Weltformel zu erwartende Eleganz, Kompaktheit, ja Schönheit, haben Deine Texte jedenfalls nicht.

Sie haben eher die Schöheit einer Logorrhoe...

:zauberer2
 
Werbung:
AW: Kraft - Harmonie - Liebe

Mal eine Frage an alle:
Wie lang dürfen bzw. sollten denn die Texte sein, wie viele Fremdwörter bzw. neue Begrifflichkeiten dürfen diese Texte enthalten?

Lieben Gruß
Axl

Ich würde mal sagen, wenn ich das Gefühl habe, ich müsste mir die Texte ausdrucken, damit ich sie gemütlich lesen kann, dann sind sie zu lang.

Wo da die Grenze liegt ist vielleicht individuell, vielleicht aber auch gar nicht so unterschiedlich. Das müsste man mal eruiren.
 
AW: Kraft - Harmonie - Liebe

Nun, ein unbegrenzt laufender Generator läuft üblicherweise heiß.
Dann produziert er vor allem heiße Luft und stinkenden Qualm.
Geht Aktivdenken so?

Aber mal ohne Joke:
Wieso glaubst Du, dass Du (wie "jeder"!) ALLE Grenzen sprengen kannst?
Warum nimmst Du an, dass ein materiell, räumlich und zeitlich begrenztes Etwas, das auch Du bist, alle Grenzen des Denkens sprengen kann?

Du behauptest ja offenbar, bereits DORT zu sein.
Musst Du dann nicht die Weltformel nennen können?
Die Einen sagen, sie lautet 42, während Du ellenlange aus Banalitäten und Unverständlichem gemixte Texte schreibst.

Die von einer Weltformel zu erwartende Eleganz, Kompaktheit, ja Schönheit, haben Deine Texte jedenfalls nicht.

Sie haben eher die Schöheit einer Logorrhoe...

:zauberer2

Du hast den Unterschied zwischen der geistigen Substanz des Aktivdenkens und der materiellen Substanz des Generator noch nicht verstanden. Da es keine Reibungen gibt, kann es folglich auch nicht heiß laufen.

Wenn Du meine Texte gelesen und verstanden hättest, dann wüsstest Du, dass man weder in einer sprachlichen, noch in einer mathematischen Formel die Welt determinieren kann.
Sondern man kann nur Beschreibungen, Umschreibungen der Substanz liefern.

Ich will weder schöÖön, noch elegant sein, weil ich es nicht bin.

Und zu Logorrhoe: sicherlich hat sich auch durch den Konsum bewusstseinserweiternden Substanzen, mein Denkapparat und meine Fühlmatrix potenziert.
ACHTUNG! Nicht zur Nachahmung empfohlen, siehe Unterforum Esoterik, wo die Kranken, die sich wahrlos mit wertvollen Substanzen fehlernährt haben, voll ist.

Im Übrigen ist das schon das nächste Stichwort für die Akzeptanz aller Naturprodukte und die Beachtung, dass synthetische Substanzen viel gefährlicher und weniger wirksam sind, als die natürlichen.....

Gruß
Axl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kraft - Harmonie - Liebe

Wenn Du meine Texte gelesen und verstanden hättest...

... was gewöhnlich unmöglich ist...

Sondern man kann nur Beschreibungen, Umschreibungen der Substanz liefern.

Aber natürlich hast Du die "Substanz" qua Aktivdenken voll durchdrungen und mühst Dich nun ab, dem von Dir verachteten Pöbel auf quasi populärwissenschaftliche Weise "die Substanz" zu erklären...
Aus unserer Sicht (mag eine Optik-Frage sein) wirkt das aber wie eine uferlose Logorrhoe. So ein Elend.

Der verbleibende Rat wäre:
Da hier eigentlich alle dem blöden Pöbel zugehören, steig in Dein ActiveThinkingPhiloMobil und beame Dich ins große Kontinuum (waren das die BORG, oder wer??).

:zauberer2
 
AW: Kraft - Harmonie - Liebe

... was gewöhnlich unmöglich ist...



Aber natürlich hast Du die "Substanz" qua Aktivdenken voll durchdrungen und mühst Dich nun ab, dem von Dir verachteten Pöbel auf quasi populärwissenschaftliche Weise "die Substanz" zu erklären...
Aus unserer Sicht (mag eine Optik-Frage sein) wirkt das aber wie eine uferlose Logorrhoe. So ein Elend.

Der verbleibende Rat wäre:
Da hier eigentlich alle dem blöden Pöbel zugehören, steig in Dein ActiveThinkingPhiloMobil und beame Dich ins große Kontinuum (waren das die BORG, oder wer??).

:zauberer2

Wie hast Du denn Dein Chemie-Studium geschafft? Auf Lehramt verkürzt?
Damals noch fit im Kopf gewesen und durch die Trägheit (Du selbst hast Dich als Stubenhocker bezeichnet) hat die mentale geistige Kraft deutlich nachgelassen. Aber das hatte ich ja bereits geschrieben, nur für dich noch einmal.

Wer sich nicht bewegt, verwest. Es stehen dabei 3 Möglichkeiten offen: Sport, Meditation und Aktivdenken.

Noch ist es nicht zu spät.....

Axl
 
AW: Kraft - Harmonie - Liebe

Wie hast Du denn Dein Chemie-Studium geschafft?
...
Wer sich nicht bewegt, verwest. Es stehen dabei 3 Möglichkeiten offen: Sport, Meditation und Aktivdenken.

Die Fakten sind Dein Erzfeind:

1) Ich bin sogar promoviert - *ungern damit angebe*
2) Arbeite bis heute erfolgreich auf (vom Kunden gefordertem) recht hohem Niveau.
3) Hatte vor einiger Zeit Augenprobleme und wurde vorsorglich per CT auf Hirndefekte untersucht: Obwohl ich wg. Kniearthrose schon länger keinen Sport mehr machen kann, ist mein Pöbelhirn immer noch prima.
4) Meditation kenne ich auch

Ansonsten empfinde ich meinen Verwesungsprozess als sehr kommod,
du arroganter Oberling. Harrrh!

:zauberer2
 
AW: Kraft - Harmonie - Liebe

Die Fakten sind Dein Erzfeind:

1) Ich bin sogar promoviert - *ungern damit angebe*
2) Arbeite bis heute erfolgreich auf (vom Kunden gefordertem) recht hohem Niveau.
3) Hatte vor einiger Zeit Augenprobleme und wurde vorsorglich per CT auf Hirndefekte untersucht: Obwohl ich wg. Kniearthrose schon länger keinen Sport mehr machen kann, ist mein Pöbelhirn immer noch prima.
4) Meditation kenne ich auch

Ansonsten empfinde ich meinen Verwesungsprozess als sehr kommod,
du arroganter Oberling. Harrrh!

:zauberer2

Auch daran erkennst Du, dass auch ich mich irre.....

Aber warum wertes Du Dich hier so ab?

Ein anderes Beispiel dazu zeigt sich auch im Faden Mathematik und Philosophie, warum nur so ein schwaches Beispiel mit Alkoholen, das lernt doch jeden Kind im Chemieunterricht.

Oder es ist Deine Tarnung, eben nicht alles Preis zu geben.

Für meine arroganten Irrtümer und mein prolliges Pöbeln bitte ich vielmals um Verzeihung.

Dadurch, dass Du nicht den ganzen pispezi hier zeigst, kommen diese Verständigungsschwierigkeiten.

Lieben Gruß
Axl

PS: ich kann leider nicht kompetent und komprimiert zugleich sein...

PPS: Mit welchem Thema hast Du denn promoviert???? Interessiert mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kraft - Harmonie - Liebe

Dadurch, dass Du nicht den ganzen pispezi hier zeigst, kommen diese Verständigungsschwierigkeiten.
...
PPS: Mit welchem Thema hast Du denn promoviert???? Interessiert mich!

Die Leute, denen gegenüber ich mich "ganz" zeige, sind in ihrer Anzahl extrem begrenzt.
Alles andere wäre dumm.
...
"Alterungsmechanismen von Edelmetallträgerkatalysatoren für Olefin-Selektivoxidationen zur Epoxidsynthese"

:zauberer2
 
AW: Kraft - Harmonie - Liebe

Ich würde mal sagen, wenn ich das Gefühl habe, ich müsste mir die Texte ausdrucken, damit ich sie gemütlich lesen kann, dann sind sie zu lang.

Wo da die Grenze liegt ist vielleicht individuell, vielleicht aber auch gar nicht so unterschiedlich. Das müsste man mal eruiren.

Liebe Freunde

Kommt wieder einmal herunter allezamn. Zugegeben, er hat das Forum zugedeckt mit sehr viel Dünger, aber positiv.

Da hilft kein Zunge strecken.
Was für ein Niveau?
Archaisch primitiv und promoviert, das schätze ich pöblerisch und infantiel nach allen Seiten sichtbar, hörbar ist und wahrlicher Un_Sinn hier.
Und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich Dir.
Danke Joan, eine brauchbare Antwort Deine.
Meine nun ab sofort: "In der Würze liegt die Kürze"

Was mich am Moderator freut.

Er lüftet seinen Sarg nun regelmässig, in dem er sich ersoffen glaubt. Empfiehlt den Seinen unbeherrscht, einen flotten Dreier z`machen. Verwechselt Meinungsausdruck mit dem Sex und der Beziehung zwischen Schleimhäuten.
Dem ist ja gar nicht so.

Wir wollen doch nur Freude haben, zwischen uns und Teilen.

:verwirrt1:rollen::geist:

PS.
Axl beim betrachten der Bilder von dem Moderator fällt mir sehr viel Schmerz, Gewalt und Elend auf. Stop dem Bekehren. Anders formulieren, nicht so hart.
Nimm das Wasser als ein Beispiel. Es ist unendlich weich und kann sich dehnen, sprengt den Stein und treibt ihn von sich fort um allen Stein zu mahlen. Doch die Sonne treibt das Ganze an.
 
Werbung:
AW: Kraft - Harmonie - Liebe

Zungenscan.jpg

Mein Gott, bist Du hässlich.
Sehr erfrischend.
 
Zurück
Oben