• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kraft - Harmonie - Liebe

AW: Kraft - Harmonie - Liebe

Was schaffen? So zu werden, wie Du?
Herzlichen Dank.

Schon mal gehört, dass der Mensch ein soziales Wesen ("Zoon politicon") ist? Dass er sich Regeln, Gesetzen unterwerfen muss?
Machst Du das nicht? Dann schreibst Du uns wohl aus dem Knast?

tststs

:zauberer2

Deine gespaltene Zunge müsste Dich beschämen, oder?

Axl

PS @ all:

In der Zeit wo Frankie sich mit Formung und Struktur aufhält, haben mir bereits 2 Denker per E-Mail geantwortet und stellen Fragen zum Inhalt, zur Substanz...

@ pispezi, dass Du da nicht willst, war mir klar....

Axl
 
Werbung:
AW: Kraft - Harmonie - Liebe

Die Überheblichkeit und Arroganz ist es, die auch zu mir gehört. Es ist zwar die von mir nicht so geliebte Seite, quasi der Schatten meiner Selbst, aber auch er gehört zu mir. Das bin ich.

"Ich bin wie ich bin und das allein ist meine Schuld." Rosenstolz

Ich kann mich nicht mehr begrenzen, weil ich mich dann verleugnen und selbst belügen würde. Ich brauche mir auch keine Freunde zu machen, weil auch dies nur aus Falschheit heraus entsteht. Entweder - oder, so wie Kierksgraad es in seinem Hauptwerk schrieb, wobei dies nur Binärdenken und Dualismus wäre, aber so ist die Welt, es gibt eben nicht viele Freidenker mehr, weil die Dogmen und Lügen, die fixiert wurden und zur Besessenheit und Falschheit führten, den Menschen an sich begrenzen. Auch der Vulgär-Materialismus ist schuld, weil man Subjekt und Objekt miteinander vertauschte, Dank dem Verfälscher und Umdeuter Marx.

Aber jeder kann es schaffen, JEDER!

Axl

Schön. Aber unter tiefgreifend verstehe ich etwas anderes...

Das ist eine Sammlung von Ausreden.

lg Frankie
 
AW: Kraft - Harmonie - Liebe

Gerade als "Aktivdenker" bist du er erste, der die volle Verantwortung dafür hat, wie er denkt.



Es kommt darauf an, ob du erreichen willst, dass dir jemand ernsthaft zuhört. Und dass sich jemand durch deinen Input tatsächlich weiterentwickelt.

lg Frankie

...ja und "Die Dosis, macht das Gift"

Ich habe auch zuviel geschrieben, daraus gelernt. :homer:

Ich wurde angewiesen, mich kürzer zu fassen. Das habe ich versucht. Doch wurde es auch immer zulang, unter einem zu grossen und hier unpassenden Hut.

Windreiter, Diskurti standen mir Pate im kürzer Treten, so lernte ich.
Ohne das Gefühl zu haben weniger zu sagen als angemessen.

Ich verstehe so den Axl vollkommen aus eigener Erfahrung.
Doch ich stehe hinter ihm, weil ich um den wirklichen, seinen Antrieb weis.

Von Lügen kann keineswegs die Rede sein Axl.

Bedenke doch, wir sind alle irgendwo neu-erotisch und leiden an diversen Spaltungen ansonsten ergäben sich nicht wiederholt die gleichen Muster in der Übertragung von Wahrnehmungen.

Das Gruppen_Gewissen reagiert und das zu seinem Recht.
Ist nichts Böses. Sei ganz ruhig und hetze nicht( Zeilidank). Du wirst schon verstanden.
Von einigen, die auch durch die Welt gehen müssen, wie alle hier.

Am meisten beindrucken mich meine Katzen, die so still durch die Welt gehen.
Ein Kompliment an sie als ein Vorbild mir.

:gitarre: :danke:

Man der sich entwickelt, hüte sich vor einem gewalttätigen
"F u n d am e n t a l i s m u s"
:schaukel:
 
AW: Kraft - Harmonie - Liebe

Deine gespaltene Zunge müsste Dich beschämen, oder?

Axl

Wo ist diese, meine frisch gescannte, Zunge gespalten, bitte?

Zungenscan.jpg


:zauberer2
 
AW: Kraft - Harmonie - Liebe

S.g. Aktivdenker.

Hat der Drehzahlbegrenzer deines Gedankengenerators heute Nacht wieder einmal versagt ?

Vielleicht weil du irgendeine l.t. BtMG nicht-verkehrsfähige Substanz konsumiert hast, die dir jemand aus deinem illustren Freundeskreis angeboten hat ?

Weil ich finde es schade, dass du deine Zeit und Fähigkeiten für teilweise unverständliche Monologe verschwendest.

Ja, Monologe, Kirchenkanzelbelehrungen, die, zumindest für mich, keinen Anlass zu einer Diskussion geben.

Vielleicht solltest du einmal bei deinen Beitragen auf weniger "komplex" denkende Menschen, wie z.B. mich, Rücksicht nehmen. Du gibst einfachen Menschen wie mir, überhaupt keine Chance deine Offenbarungen zu verstehen.
Denn nicht jeder besitzt wie du, ein so hyperaktives durchtrainiertes "Superhirn"

L.G. Belair57
 
AW: Kraft - Harmonie - Liebe

Wo ist diese, meine frisch gescannte, Zunge gespalten, bitte?

Zungenscan.jpg


:zauberer2

:eek:

Lieber pispezi,

dafür mag ich Dich, weil Du Dir treu bleibst und
den Sinn für den Humor nicht verlierst...

....ich meine es als Metapher für den konträren Ausdruck zwischen Deiner Kunst und Deiner Sprache.....

Lieben Gruß
Axl
 
Werbung:
AW: Kraft - Harmonie - Liebe

S.g. Aktivdenker.

1 Hat der Drehzahlbegrenzer deines Gedankengenerators heute Nacht wieder einmal versagt ?

2 Vielleicht weil du irgendeine l.t. BtMG nicht-verkehrsfähige Substanz konsumiert hast, die dir jemand aus deinem illustren Freundeskreis angeboten hat ?

Weil ich finde es schade, dass du deine Zeit und Fähigkeiten für teilweise unverständliche Monologe verschwendest.

Ja, Monologe, Kirchenkanzelbelehrungen, die, zumindest für mich, keinen Anlass zu einer Diskussion geben.

Vielleicht solltest du einmal bei deinen Beitragen auf weniger "komplex" denkende Menschen, wie z.B. mich, Rücksicht nehmen. Du gibst einfachen Menschen wie mir, überhaupt keine Chance deine Offenbarungen zu verstehen.
Denn nicht jeder besitzt wie du, ein so hyperaktives durchtrainiertes "Superhirn"

L.G. Belair57


Zu 1: ich habe keine Drehzahlbegrenzer, weil ich mich dann selbst begrenzen müsste.

Zu 2: Nein, diese Zeit habe ich hinter mir, es hat sich gezeigt, dass man bestimmte Substanzen, auch die verkehrsfähigen sogenannten freien und von der Gesellschaft akzeptierten Drogen und die beschränkt verkehrsfähigen Substanzen, wie z.B. Medikamente, nicht dienlich sind.....

Aber Kaffee (Coffein) und Tabak (Nikotin mit lecker Blausäure und anderen Toxinen) habe ich heute schon konsumiert.

Mal eine Frage an alle:
Wie lang dürfen bzw. sollten denn die Texte sein, wie viele Fremdwörter bzw. neue Begrifflichkeiten dürfen diese Texte enthalten?

Lieben Gruß
Axl
 
Zurück
Oben