• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum nicht EVOLUTION in der RELIGION?

Werbung:
AW: Warum nicht EVOLUTIN in der RELIGION?

seroquel und risperdal
da wird mir immer ganz schön warm
was soll ich tun sprach das huhn und...legte ein ei



jeden tag wirfst du sowas ein? und dann kommt das synthetisch daher? würde ich nie machen...das ist doch niemals gesund, sowas...wie oft werden deine blutwerte gemacht?
 
AW: Warum nicht EVOLUTIN in der RELIGION?

wäre mal wieder an der zeit,aber das blut läuft aber noch
synthetisch ist auch natur:rollen:




ne, die gefühle aus dem reagenzglas, das ist ja was furchtbares...natur, so so...


gut, in meiner jugend gabs ab und an eine tüte, wenn das sauberes zeug war, dann kam das entsprechend - aber einfach so, herholen, in der routine und dann so sätze schreiben wie du, das ist irrsinn :)
 
AW: Warum nicht EVOLUTIN in der RELIGION?

ne, die gefühle aus dem reagenzglas, das ist ja was furchtbares...natur, so so...


gut, in meiner jugend gabs ab und an eine tüte, wenn das sauberes zeug war, dann kam das entsprechend - aber einfach so, herholen, in der routine und dann so sätze schreiben wie du, das ist irrsinn :)

was ist schon irrsinn?
die natur ist kein irrsinn und alles ist mittel zum zweck
und hier gibt es schöne sachen über die wir lachen und nicht schöne,aber die sind auch für was gut oder irgendjemand
 
AW: Warum nicht EVOLUTIN in der RELIGION?

was ist schon irrsinn?
die natur ist kein irrsinn und alles ist mittel zum zweck
und hier gibt es schöne sachen über die wir lachen und nicht schöne,aber die sind auch für was gut oder irgendjemand




seinerzeit, als ich mit den ausgesteuerten schizos gearbeitet hab, haben ein kollege und ich selbstversuche gemacht mit medikamenten, angefangen mit 3 tropfen haloperidol auf 1 zuckerstück, hernach hab ich mich geweigert, das weiter auszugeben und bin gegangen.


DAS ist nicht natur, gar nicht. DAS ist purer dreck, sonst gar nichts. für was gut ist das zeugs gar nicht, außer zum kasse-machen, profitprofit und die maschinerie am laufen zu halten.


für menschen etwas tun, das ginge anders - ganz anders.
 
AW: Warum nicht EVOLUTIN in der RELIGION?

seinerzeit, als ich mit den ausgesteuerten schizos gearbeitet hab, haben ein kollege und ich selbstversuche gemacht mit medikamenten, angefangen mit 3 tropfen haloperidol auf 1 zuckerstück, hernach hab ich mich geweigert, das weiter auszugeben und bin gegangen.


DAS ist nicht natur, gar nicht. DAS ist purer dreck, sonst gar nichts. für was gut ist das zeugs gar nicht, außer zum kasse-machen, profitprofit und die maschinerie am laufen zu halten.


für menschen etwas tun, das ginge anders - ganz anders.

ja so ist die natur sie gibt und nimmt und nicht alles ist gut
aber so ist das auf der welt schön und traurig zugleich
aber ein schöner moment wiegt alles auf,
und es zählt nur noch der moment
 
Werbung:
Zurück
Oben