• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungstheorien

Werbung:
Sie haben es nicht geschafft, weil sie unfähig waren, oder weil Erdo die Wahl manipuliert hat.
Quatsch. Schau mal nach, wie viele Stunden er in den Medien zu sehen war und wie viele seine politischen Gegner.
Hinzukommt, dass er die dummen Gläubigen in der Landbevölkerung im Griff hat, denn sie halten ihn für einen von Gott Gesandten...:p
 
So dumm ist De Santis nicht, dass er sich so sehr zu verrät. Er will schließlich Präsident werden.

Er ist Republikaner und diese Tatsache reicht dem Mainstream, um als Feind zu gelten. Für linksdrehende Zeitgenossen wie Eule reicht diese Tatsache sogar dazu, dass er dann automatisch ein bigotter, frauenfeindlicher Rassist sein muss. Das Feindbild ist im Kopf schon zementiert bevor die "Recherche" beginnt und dann findet man nur, was man finden will. Ich warte immer noch auf Zitate von ihm selber, nicht von Dritten, die diese Vorwürfe untermauern, aber da kann ich lange warten, weil es diese Zitate, wie fast immer bei diesen Standard-Vorwürfen ganz einfach nicht gibt. Früher galt es mal als eine Eigenschaft der Rechten und der Spießer, dass sie Menschen aufgrund eines vorgefertigten Feindbildes aburteilen, heute sind es ganz klar die Linken, die diese widerwärtige Eigenschaft an den Tag legen, wo man nur hinschaut.
 
Hinzukommt, dass er die dummen Gläubigen in der Landbevölkerung im Griff hat, denn sie halten ihn für einen von Gott Gesandten...
Ist schon traurig, wie wenige Muslims ihre Religion kennen. :(
Nach Muhammad (SAWS) kommt kein Gesandter mehr, denn ...
Heiliger Quran, 33:40

Muhammad ist nicht der Vater eines eurer Männer, sondern der Gesandte Allahs und der letzte aller Propheten, und Allah besitzt die volle Kenntnis aller Dinge.
 
Ist schon traurig, wie wenige Muslims ihre Religion kennen. :(
Nach Muhammad (SAWS) kommt kein Gesandter mehr, denn ...
Die Sultane haben sie sicherlich auch für von Gott Gesandte gehalten. Das haben die Christen auch mit ihren Königen und Kaisern fertiggebracht. Die Chinesen und Japaner haben sogar ihre Kaiser zu Gottheiten erhoben.
Der Polytheismus und die Idololatrie haben nie aufgehört zu existieren. Die Menschen brauchen sichtbare und greifbare Götter und Halbgötter auf die sie hinaufschauen können. Heute heißen sie Buddhas, Gurus, Sektenführer, Stars oder "anerkannte Persönlichkeiten". Ein User hier wird nie müde, letztere zu zitieren...:p
 
Die Sultane haben sie sicherlich auch für von Gott Gesandte gehalten.
Die ersten 4 Kalifen, Abu Bakr, Umar, Uthman & Ali (möge Gott mit ihnen zufrieden sein), werden als Nachfolger des Propheten (Gottes Frieden und Segen auf ihm) vestanden, aber nur was weltliche Dinge betrifft. :)
 
Werbung:
Mireko511 dreht durch und unterstützt eine eindeutig erkennbare Fake-Werbung ohne darauf hinzuweisen!!!???

Ich fühle mich verpflichtet, hier der Wahrheit zur Beachtung zu verhelfen:

Der überraschend Verstorbene Mediziner und in medizinischen Fachkreisen hoch angesehene Prof. Arne Burkhardt hat mit dem "Schreihals Björn Banana" meines Erachtens nicht das Geringste zu tun!

Aber wie ist dieser Zusammenhang im Video-Text zustande gekommen? Dies wird die Staatsanwaltschaft wohl klären müssen, sobald Anzeige wegen Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener als ein öffentlich-rechtlicher Verfolgungstatbestand gewertet werden sollte.

Zur Person des Arne Burkhardt:

Thomas Oysmüller schreibt:

>> "Die Autopsien des Pathologen Prof. Arne Burkhardt im Zusammenhang mit der Covid-Impfung sind bahnbrechend. Vor einem Monat hat er die Ergebnisse noch im EU-Parlament präsentiert. Nun ist Burkhardt verstorben. " <<

Professor Arne Burkhardt hat als anerkannter Pathologe aufgrund umfangreicher und genauester Detailuntersuchungen die COVID-19-Impfung mit einer möglichen Schädigung von Herzmuskelzellen, Nervenzellen, Gefäßen und elastischen Lamellen in einem signifikanten Zusammenhang für die Zukunft gesehen.

Originalzitat zum 3.Mai 2023 in seiner Rede von dem EU-PARLAMENT:
photo_2023-05-04_21-32-04.jpg
 
Zurück
Oben