• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungstheorien

@mirek0511: Sobald zu irgendeinem Thema irgendein Blödsinn im Koran steht, setzt dein Denken zuverlässig aus. Religion macht dumm, und du lieferst dafür die besten Beweise.
 
Werbung:
Tja Mirek, jetzt hast du ein Problem. Dass er als homophober, frauenfeindlicher Rassist bezeichnet wurde, damit konntest du noch umgehen. Aber jetzt ist er auch noch Querdenker o_O . Das muss dich hart treffen. Wenn die Lügen-und-Lückenpresse noch ein bisschen weiterforscht, kommt sicher auch noch heraus, dass er ein Verschwörungstheoretiker, Antisemit und Klimaleugner ist. Wirst du standhaft bleiben? ;)
Sie wäre ja gar nicht die Lückenpresse, wenn sie das alles herausfinden könnte. So dumm ist De Santis nicht, dass er sich so sehr zu verrät. Er will schließlich Präsident werden. Als Querdenker ist er in Florida wiedergewählt worden, das ist schon mal getestet...
 
@mirek0511: Sobald zu irgendeinem Thema irgendein Blödsinn im Koran steht, setzt dein Denken zuverlässig aus.
Aus islamischer Sicht ist Abtreibung in den ersten 40 Tagen nach der Zeugung möglich. So ist die Meinung der meisten Islamgelehrten. Erst danach hat Gott dem Embryo eine Seele eingehaucht.

Ich sehe das strikter. Abtreibung ist IMHO zu jedem Zeitpunkt ein Verbrechen, mit Ausnahme der medizinischen Notwendigkeit das Leben der Mutter zu retten.
 
Amis sind im Schnitt risikofreudiger als Deutsche. Das ist nicht immer gut für sie. :(
Aber Ron tickt genau so, daher kommt er gut an.
Ja, Dummheit hat viele Erscheinungsformen, aber das Problem ist, dass sie in Summe die Mehrheit in den USA gelegentlich ausmacht und das wäre für den Rest der Welt unwichtig, wenn die USA keine Weltmacht wären.
Der kleine Sultan wird übrigens heute höchstwahrscheinlich wiedergewählt.
 
Als Querdenker ist er in Florida wiedergewählt worden, das ist schon mal getestet...
Er ist jemand, der den Leuten ihre Freiheiten lässt, ob sie sich impfen lassen oder eine Maske aufsetzen. Das kommt gut an. :)
Generell sind staatliche Zwangsmaßnahmen ein rotes Tuch für Amis. Das Schlimmste was ein President oder Gouverneur tun kann, ist Einschränken des Waffenrechts. Dann gib's ne Revolution. :D

Btw, an den Stränden von San Diego hat die Polizei zur Covid-Zeit kostenlos Masken verteilt, aber niemand wurde gezwungen sie aufzusetzen. Kneipen und Restaurants waren offiziell geschlossen, aber durch die Hintertür konnte man trotzdem rein.
 
Viele sagen, er sei ein Diktator. Aber das Wahlrecht hat er noch nicht abgeschafft.
Putler hingegen kann man nicht mehr abwählen. :(
Er hat genauso wie Putin alle zu Terroristen erklärt und eingekastelt, die ihn kritisierten. Die Medien hat er auch in seiner Hand. Die Justiz auch.
Sechs völlig unterschiedliche Parteien haben sich zusammenschließen müssen, um ihn abzuwählen und sie haben es nicht geschafft.
Wo siehst du da die Unterschiede zu Putin?
Putin ist außerdem kein Anhänger irgendeiner Ideologie, er spielt lediglich neuerdings den gläubigen Christen, während Erdogan ein Islamist ist. Das macht ihn noch gefährlicher, weil man religiöse Fanatiker zu allem bewegen kann, wenn man sie braucht. Das hat man bei Trump und den Evangelikalen gesehen.
 
Du hast offenbar vergessen, was du vorhin geschrieben hast, irgendwas mit Nahrungsmitteln ... :(
Naja, vergessen eher wohl nicht.
Natürlich nicht. Ich habe deine Denkweise angewandt, um dir den darin enthaltenen Schwachsinn vor Augen zu führen.
Du hast zwar offensichtlich den Schwachsinn erkannt, aber noch nicht, dass es deiner ist.
Du bist nicht doof, sondern vielmehr ein offensichtlicher Troll.
Daher: genug von dir! Ab nun bist du auf der Ignorierliste!
Ja, so reagieren Fundamentalisten, wenn jemand ihr Fundament ins Wanken bringt - Galle speiend davonlaufen.
Denn die eigenen Fehler sehen oder gar bearbeiten ? Dazu sind sie zu stolz, zu faul, zu dumm, zu borniert.
 
Werbung:
Sechs völlig unterschiedliche Parteien haben sich zusammenschließen müssen, um ihn abzuwählen und sie haben es nicht geschafft.
Sie haben es nicht geschafft, weil sie unfähig waren, oder weil Erdo die Wahl manipuliert hat.

Putin ist außerdem kein Anhänger irgendeiner Ideologie,
Putler hängt multiplen Ideologien an. Einem großruzzischen Imperialismus, mit einer Prise Marxismus/Leninismus & Sowjet-Nostalgie.

Erdo ist ein krasser Nationalist. Als Muslim ist er eher schlecht, denn er lässt sich zB. beim Beten filmen, lässt Wahlwerbung in Moscheen machen, usw. Er benutzt die Religion, um Anhänger zu gewinnen. :(

Und die Linksradikalen mögen ihn auch nicht:

 
Zurück
Oben