• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Reichsbürger

Von einer Straftat, die ein junger Mann wenige Tage zuvor begangen hat.
Durchgeknallte Messerstecher und irre Reichsbürger haben nichts miteinander zu tun. Reichsbürger haben Schusswaffen, was sie im Prinzip sogar noch gefährlicher macht. Das Böse hat viele viele Erscheinungsformen. :(

Btw, in dem Board, aus dem ihr abgehauen seid, gibt es ein "Frollein Luna", eine miese Rassistin und Islamhasserin, die bei jeder Möglichkeit die Reichsbürger verharmlost. :(

Sei nicht wie Luna!
 
Werbung:
TM, absolut gegen Kriminalisierung und Einstufung der "Letzte Generation" als Terrorgruppe. Unfassbar
Zustimmung.
Mit diesen Aktionen sollen Menschen für den Umweltschutz sensibilisiert werden. Dazu sind diese Demos bestens geeignet.
Offen stellen sich für mich Antworten auf z.B. die Fagen. Wer soll mit welchem Erfolg sensibilieiert werden - Politiker oder Bürger?? Die Frage des individuellen Schadenersatzes dürfte klar sein
 
Was viel interessanter ist, dass die Presse schon eine Woche vorher bescheid wußte

Das Ganze hatte auf jeden Fall den Beigeschmack eines Mediencoups.

Es war zumindest wohl der Presse schon vorher bekannt, dass etwas von Seiten der Ermittler geplant war

Das ist ja nichts neues. Ein Novum, wie es in einem der Videos von der Linken-Politikerin genannt wird, ist das nicht.
Beispiele auf die Schnelle:

Es gibt Razzien in 20 NRW-Städten

TM, die der Politik und der Staatstreue einiger Beamten und Soldaten eh nicht vertraut und vielen Journalisten auch nicht
 
Die schweizerische NZZ verharmlost die Reichsbürger und hetzt gegen die Migranten. :eek:

https://www.nzz.ch/meinung/der-ande...tschlands-blinder-fleck-ld.1717037#kommentare

Dem deutschen Staat sind die blutigen Folgen seiner Migrationspolitik egal – lieber jagt er Reichsbürger

Der Kampf gegen die Reichsbürger vermischt in unzulässiger Weise Politik und Justiz. Man versucht, das ganze politische Spektrum
rechts der Mitte anzuschwärzen. Gleichzeitig ignoriert der Staat die von gewalttätigen Migranten ausgehende Gefahr.
 
Die schweizerische NZZ verharmlost die Reichsbürger und hetzt gegen die Migranten. :eek:

https://www.nzz.ch/meinung/der-ande...tschlands-blinder-fleck-ld.1717037#kommentare

Dem deutschen Staat sind die blutigen Folgen seiner Migrationspolitik egal – lieber jagt er Reichsbürger

Der Kampf gegen die Reichsbürger vermischt in unzulässiger Weise Politik und Justiz. Man versucht, das ganze politische Spektrum
rechts der Mitte anzuschwärzen. Gleichzeitig ignoriert der Staat die von gewalttätigen Migranten ausgehende Gefahr.
Guck mal, wer da spricht...
...wenn die SVP diktiert.
 
Werbung:
Gestern sah ich im Lügenfernsehen einen Bericht über die Reichsbürger und jetzt weiß ich endlich, woher scriberius seine Verschwörungstheorien hat.
Bei manchen Aussagen lief es mir eiskalt über den Rücken.
Kann mir irgendwer erklären, was in den Gehirnen solcher Menschen vorgeht?
… „das“ ( - „descriptive“ - ) „Dilemma“ … „der“ – Medien sei’s ( m.E. ) … dass wir in ( bspw. ) Europa – Individualisten – sei’en … und Dies durch bspw.‘n Katholizismus’ne sehr – lange – Tradition – habe … und’s daher „Philosophie“ – gibt’ :

… zu’verallgemeinern … „um“sich daher ( bspw. ) „Philosoph“nenn’zu’könn’ … „und“ darob’ ( sog. ) „Wert“e er’langen :

… „Tradition“ ?

… „aber“ seit zweihundertfünfzig Jahren „gibt“s – Demokratie :

… und dadurch ebenfalls „Populismus“ :

… „verein’fache“ ?

… und daraus „könne“ letztlich eben – nur – „eine“ – Wirt’schaft – folge’n :

… „das“einfachste’ … oder „das“dümmste’ … welches sich Mensch „kaufe“(n – könne ) :

… ( also bspw. „Status’symbole“ ) … oder „den“bauch’ ?

… „und“ darob’ …

… scheine ( bspw. ) „Zynismus“ … die – einfachste – „subjektive“ – Befreiung“ :

… zumindest’ „über“s’allgemeine’ … lästern’zu’dürfen …

… denn’s“reale“ … „sei“ ( qua Definitionem ) „subjektiv“ :

… „sei“gefühl’ … oder ( sog. ) „Ware“ … oder „wahre“ … oder „schöne“ … oder „gute“ …

… Welches ( qua Definitionem ) „Wert“sei :

… „ich“ ! !



… quo’vadete’ ?



… vor Jahrzehnten versucht’ich ( bspw. ) zu’m Vegetarismus zu „überzeugen“ … als „garantiert’unpolitischer“Mora’l’ … und „diente“ … als Koch … oder „Versorger“ … oder „Unterhalter“ … etc. …

… „aber“ im – modernen – Materialismus „gibt“s – nur – „mich“ : … fern’gug’n … oder „kaufen“ … oder „copy&paste“ … etc. …



… und al’diese „Positionen“ verein’nahmen die ( bspw. ) „Queerdenk“er :

… „biiiet“n …

… „Ware“ :

… „copy&paste“ – das – Programm !



… „wie“ soll der – moderne – Mensch („sich’selbst“ – noch - ) „wahr“nehmen ( - können ) ?



… sei“obdachlos“ !



… hätte bspw. Diogenes gesagt …

… und sich in der Wüste entlehrt’ …



:haare:
 
Zurück
Oben