• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungstheorien

Querdenker ist er auch noch zu all dem Rest dazu:
tagesschau.de schrieb:
Während er dem Weißen Haus und den medizinischen Beratern "Panikmacherei" mit Blick auf deren Corona-Politik vorwarf, schaffte DeSantis in seinem Staat eigene Fakten: Keine Masken, keine Impfpflicht, kaum Lockdown. Mehr als 80.000 Menschen sind laut US-Gesundheitsministerium bisher in Folge einer Corona-Infektion gestorben.
Florida hat doppelt so viele Covid-Tote pro Mio. Einwohner zu beklagen als Deutschland, aber er wurde trotzdem wiedergewählt. Er ist eine jüngere Trump-Version und nichts anderes, aber unter den Wählern der GOP gibt es nur solche. Erst G. W. Bush, damals dachte man er wäre ein Unfall gewesen, aber er wurde wiedergewählt, dann Trump, was niemand vorher für möglich gehalten hätte und jetzt De Santis. Die spinnen die Amis.
 
Werbung:
Einer ganz bestimmten Zelle, nach einer "Spezialbehandlung", die aus ihr bald ein Baby werden lässt. :)
Das lässt sich auch von der Nahrung der Eltern behaupten, die durch "Spezialbehandlung" zu Spermium und Eizelle wurden.
Also hat bei dir auch die Nahrung Menschenrechte ?
Dieses Baby ist für dich aber bloß ein "Zellhaufen", oder?
Das Baby ist zum Zeitpunkt des Zellhaufens aber nicht existent - und nicht existente Entitäten genießen auch keinerlei existente Rechte.
 
Florida hat doppelt so viele Covid-Tote pro Mio. Einwohner zu beklagen als Deutschland
Das wundert mich nicht. Daran Schuld sind in der Hauptsache der lockere Umgang mit Drogen und Alkohol, die das Immunsystem ausgerechnet dann noch zusätzlich schwächen, wenn eine "Botschafter-Impfung in einer zusätzlich neuartigen Viren-Programmprovokation" dazu kommt....

>> " Make America Virus great again ? "<<

.......
Immerhin scheinen die Chinesen, als sei "vorbildhaft" nichts gewesen, ebenfalls noch immer nicht ausreichend genesen... :rolleyes:
 
Querdenker ist er auch noch zu all dem Rest dazu

Amis sind im Schnitt risikofreudiger als Deutsche. Das ist nicht immer gut für sie.
Aber Ron tickt genau so, daher kommt er gut an.

Tja Mirek, jetzt hast du ein Problem. Dass er als homophober, frauenfeindlicher Rassist bezeichnet wurde, damit konntest du noch umgehen. Aber jetzt ist er auch noch Querdenker o_O . Das muss dich hart treffen. Wenn die Lügen-und-Lückenpresse noch ein bisschen weiterforscht, kommt sicher auch noch heraus, dass er ein Verschwörungstheoretiker, Antisemit und Klimaleugner ist. Wirst du standhaft bleiben? ;)
 
Wenn die Lügen-und-Lückenpresse noch ein bisschen weiterforscht, kommt sicher auch noch heraus, dass er ein Verschwörungstheoretiker, Antisemit und Klimaleugner ist. Wirst du standhaft bleiben? ;)
Von mir aus isser auch noch KKK-Mitglied.
Aber wenn sie ihm QAnon-Anhängerschaft anhängen, würde mich das schwer treffen. :D
 
Also hat bei dir auch die Nahrung Menschenrechte ?
Jetzt hör mal auf zu spinnen, Junge! :(
Das Baby ist zum Zeitpunkt des Zellhaufens aber nicht existent - und nicht existente Entitäten genießen auch keinerlei existente Rechte.
Erst nachdem es humanoide Körperform hat, oder ab wann würdest du ihm Rechte zugestehen?

Hey, denk dir doch was aus, warum das Kind erst Mensch sein kann, nachdem es einige Zeit den Mutterleib verlassen hat.
Das würde die pro-Abtreibungs-Bewegung revolutionieren und dich zu ihrem Helden machen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hör mal auf zu spinnen, Junge! :(
Du bist es, der Rechte verteilt auf Basis dessen, was aus etwas einmal werden könnte, nicht ich. Also fass dich mal selbst an die Nase.
Erst nachdem es humanoide Körperform hat, oder ab wann würdest du ihm Rechte zugestehen?
Wie gesagt, darauf gibt es keine einfache Antwort. Und jeder, der meint, eine einfache Antwort geben zu müssen zeigt lediglich, dass er sich nicht ausreichend damit befasst hat. Ich denke nicht, dass eine tiefergehende Erörterung dieses Themas mit dir Sinn macht. Wenn mir jemand mit mehr Verstand und Willen bezüglich dieses Themas bin ich gerne bereit, darüber zu diskutieren. Aber du hast dich dafür disqualifiziert.
Hey, denk dir doch was aus, warum das Kind erst Mensch sein kann, nachdem es einige Zeit den Mutterleib verlassen hat.
Wozu sollte ich das ?
Das würde die pro-Abtreibungs-Bewegung revolutionieren und dich zu ihrem Helden machen. :D
Ich habe weder ein Interesse daran eine Revolution auszulösen noch eines, als Held gefeiert zu werden.
Diesen Traum überlasse ich gerne dir.
 
Werbung:
Du bist es, der Rechte verteilt auf Basis dessen, was aus etwas einmal werden könnte, nicht ich.
Du hast offenbar vergessen, was du vorhin geschrieben hast, irgendwas mit Nahrungsmitteln ... :(
Naja, vergessen eher wohl nicht. Du bist nicht doof, sondern vielmehr ein offensichtlicher Troll.
Daher: genug von dir! Ab nun bist du auf der Ignorierliste!
 
Zurück
Oben