• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Pöbelspiel.

Werbung:
Möglicherweise verlässt Jutta Ditfurth bald das Land, wie sie sagt. Und nutzt die Zeit bis dahin noch, sich ihren Frust von der Seele zu reden. Es kränkt sie, dass es den Menschen und den Gerichten langsam nicht mehr egal ist, wie Jutta sie von oben herab bezeichnet. Jutta scheint Zertifikate auszustellen, welche bescheinigen, ob jemand "geprüfter Linker" ist. Ich glaube, die beiden 3Sat-Auftritte hätte sie uns und ihrer Altersruhe sparen können...wir hielten sie angenehmer in Erinnerung.

 
Weitere Entwicklung. Pedram Shayar, ein alter linker Aktivist, macht klar, dass die Pegida bekämpft werden soll. Damit outet sich dieser Mensch als Systemspieler. Der Plan beginnt, auf zu gehen, dass sich immer weitere Kreise in ein pro und contra hinein verstricken lassen. Ob das zufällig ist, naja. Kälte ist im Winter zufällig. Das Pöbelspiel.



Weitere Hintergründe, wer Pedram Shayar ist und was er tut, hier:
http://wolkenschieberin.wordpress.c...edensaktivist-oder-trojanisches-pferd-teil-4/
 
So langsam müsste es doch klingeln. *kopfschüttel*

In Bälde gehts los:

Kling, Glöckchen, klingelingeling,
kling, Glöckchen, kling!
Lasst mich ein, ihr Kinder,
ist so kalt der Winter,
öffnet mir die Türen,
lasst mich nicht erfrieren!
Kling, Glöckchen, klingelingeling,
kling, Glöckchen, kling!

Kling, Glöckchen, klingelingeling,
kling, Glöckchen, kling!
Mädchen, hört, und Bübchen,
macht mir auf das Stübchen,
bring euch viele Gaben,
sollt euch dran erlaben.
Kling, Glöckchen, klingelingeling,
kling, Glöckchen, kling!

Kling, Glöckchen, klingelingeling,
kling, Glöckchen, kling!
Hell erglühn die Kerzen,
öffnet mir die Herzen!
Will drin wohnen fröhlich,
frommes Kind, wie selig.
Kling, Glöckchen, klingelingeling,
kling, Glöckchen, kling!

Das wird auch das Herz des gemeinen Pöbels erwärmen.

Gott zum Gruße!
 
Man sieht eine Auseinandersetzung aber irgendwie wirkt es wie eine Szene aus einem Spielfilm. Realität und Fiktion verschwimmen, aber den Beteiligten scheit das egal zu sein...


Simultane Begleitung durch die Medien ähnlich G20...man könnte daraus etwas schlussfolgern...
 
Werbung:
Nazis, Rassisten und Rechtspopulisten darf man keulen
smilie_b_018.gif
wo auch immer man sie antrifft, wo ist denn das Problem? :confused:
Warum werden die Nazihochburgen nicht einfach vom Militär gesäubert, bzw. geschleift? :rolleyes:

http://www.zeit.de/gesellschaft/201...ttesville-demonstration-rassismus-suedstaaten
.
 
Zurück
Oben