• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Pöbelspiel.

Werbung:
Ich weiß garnicht, wie die jungen Leute da raus kommen solln.
Ich würde das durchaus als Gehirnwäsche bezeichnen. Wenn man sich die Kommentare darunter durchliest, schüttelt man mit dem Kopf.

 
Werbung:
Ich weiß garnicht, wie die jungen Leute da raus kommen solln.
Ich würde das durchaus als Gehirnwäsche bezeichnen. Wenn man sich die Kommentare darunter durchliest, schüttelt man mit dem Kopf.

Ressentiment-aversion
schreibt Grass Gedichte?
Möllemann im Jenseits?
Max Mustermann ist die Mittelmäßigkeit!
Jung und ungestüm ist die Jugend,also auf die Jugend:cool:
 
Zurück
Oben