• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unbefleckte Empfängnis

Zitat von ichbinderichwar:
Er wußte das er sterben wird (Jesus),ließ der Teufel zurück,zum Glück...

Dafür wurde der mächtige König Sargon mit seiner Unbefleckten Mutter immer mächtiger. :D

Sargon war doch der König von Assur, der ägyptische Männer zur Schande Ägyptens nackt wegtreiben ließ. Hatte der eine Mutter, die ihn so unbefleckt zur Welt brachte, wie Maria Jesus geboren haben soll?
 
Werbung:
Sargon war doch der König von Assur, der ägyptische Männer zur Schande Ägyptens nackt wegtreiben ließ. Hatte der eine Mutter, die ihn so unbefleckt zur Welt brachte, wie Maria Jesus geboren haben soll?

Dieser ganze homosexuell neurotisch Unfug "unbefleckt" zeigt schon die ganze neurotische Angst und den Hass dieser Pfaffen Schwuchtelbande auf die Sexualität zwischen Mann und Frau.

Wirklich wohl fühlen sich diese Tunten, Verzeihung "Hochwürden" nur beim Stich ins braune unter ihresgleichen.;)
 
Sargon war doch der König von Assur, der ägyptische Männer zur Schande Ägyptens nackt wegtreiben ließ. Hatte der eine Mutter, die ihn so unbefleckt zur Welt brachte, wie Maria Jesus geboren haben soll?

Du hast immer noch nix begriffen.

Bei diesem Thema geht es nicht um Baby Jesus, sondern um Baby Maria.
Das sollte sich langsam mal rumsprechen.
 
Also, das ist wirklich unglaublich... Da denkt sich ein Papst rein aus dem hohlen Bauch Marias Empfängnis durch den heiligen Geist aus, und das obwohl es im gesamten Neuen Testament nicht dn leisesten Hinweis darauf gibt... Das haben wir ja nachgewiesen... Und dann erklärt er diese Lüge und diesen Unsinn auch noch für unfehlbar... Im Ernst, aber das ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten...

Marias Empfängnis hat NICHTS mit dem Heiligen Geist zu tun.

Sondern mit Anna und Joachim.

So ist das.
 
Du hast immer noch nix begriffen.

Bei diesem Thema geht es nicht um Baby Jesus, sondern um Baby Maria.
Das sollte sich langsam mal rumsprechen.

Maria wurde 454 beim Konzil von Ephesos von den Pfaffen als Gegengewicht gegen die damals noch sehr verehrten, und auch pekuniär gesalbten vorder asiatischen Mutter Gottheiten aus dem Hut gezaubert. Sie hat weder im Judentum, noch im Christentum bis zu dem Zeitpunkt auch nur die geringste Rolle im Kult gespielt.Man gönnte einfach den Pfaffen der Muttergottheiten den Reibach welchen sie mit ihnen machte nicht. Der ganze aberwitzige Schwuchtel Hokuspokus, "unbefleckt" etc. wurde erst später dazu gedichtet, der kleine Glaubens Tropf mag solche Mären.

Aber was solls, in Međugorje ist sie zum Nutzen der Stadt, schon ca. 24 000 mal den von der Stadtverwaltung fix angestellten SeherInnen "erschienen"

Die Katholenpfaffen in Rom sind schon die ganze Zeit in Verhandlung mit den Stadtvätern von Međugorje, sie sind nur bereit diese "Wunder" an Blödheit anzuerkennen, wenn sie beim Reibach mit schneiden dürfen.

Es gibt nichts blöderes als das religiöse Herdenvieh!:reden::reden::reden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sargon war doch der König von Assur, der ägyptische Männer zur Schande Ägyptens nackt wegtreiben ließ. Hatte der eine Mutter, die ihn so unbefleckt zur Welt brachte, wie Maria Jesus geboren haben soll?

König von Akkad!

Eigentlich geht's auch um Athene, die da sagte: “die Männer lieb ich, die Ehe nicht.“ ;)
 
Schwul zu sein ist kein Einwand,nur was bringt es,Jude zu sein genau so......

Ist dann ein Einwand wenn diese pfäffischen Hundesöhne aus taktischen Gründen die Homosexualität seit Jahrtausenden verteufeln, wenn möglich gesellschaftlich ächten, aber schlau und schwul wie sie sind damit tausende Schwuchteln animieren "Dem Ruf Gottes zu folgen" sprich Pfaffe zu werden, und die weltgrößte Schwuchtel und Kinderschänder Bande katholische Kirche mit Nachwuchs zu versorgen.

Das ist Nachwuchs Zeugung auf hinterhältig Schwuchtel pfäffisch!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben