• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unbefleckte Empfängnis

In der Bibel steht vieles nicht.
Da kommen auch keine Autos und keine Fahrräder und keinen Bananen vor.

Drum ist das für ECHTE FROMME Christen alles satanisch ...

Ist doch gar nicht wahr... Also ehrlich... Christen sind die Größten Fahrad- und Autofaher und Bauch Bananenesser der Welt.. Vielleicht sogar gerade, weil es nicht in der Bibel steht...
 
Werbung:
Ja, ist wahr, Ellemasu... Fraun werden ehr Depressiv... Aber ds ist ein großes Problem, vor allem für die Frauen, denn sie werden jetzt fast immer auf Depression diagnstiziert, und wenn das dann mal eine Fehldiagnose ist, kann das bei der Medikation schlicht tötlich für sie sein... Im Ernst, aber das passieren ganz gnaz schlimme sachen mit den Frauen in der Psychiatrie... Und niemand weiß das...

Hauptsache du weißt es.

Visionen und Schizophrenie finde ich interessant. :cool:

https://books.google.de/books?id=sL...e&q=Visionen und Schizophrenie Päpste&f=false
 
Ellemaus, ich will dass sich was ender, verdammt noch mal... Ich habe mindestens zwei Fraune schlicht das Leben gerettet... 14 Tage später, und sie wären schlicht tot gewesen..
 
Werbung:
Zitat von Joachim Stiller: Manchmal fragt man sich, ob Paps Pius überhaupt den Inhalt der Bible kannte... Denn in der Verkünding steht überhaupt nichts von unbefleckter Empfengnis und Heiligem Geist... Das ist einfach absurd...

In der Bibel steht vieles nicht.
Da kommen auch keine Autos und keine Fahrräder und keinen Bananen vor.

Drum ist das für ECHTE FROMME Christen alles satanisch ...

Das ist eher unlogisch, denn von Fahrrädern, Autos und Bananen konnte nichts in der Bibel stehen, weil deren Existenz damals noch unbekannt war. Allerdings soll in der Bibel auch schon lange vor den betreffenden Ereignissen gestanden haben, dass Jesus leiden, sterben und auferstehen muss, damit die Vergebung der Sünden gepredigt werden kann (Luk. 24, 45-47).

Aber Logik und religiöse Zukunfts-Versprechen sind nur für die Gläubigen miteinander vereinbar ;-)
 
Zurück
Oben