• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unbefleckte Empfängnis

Werbung:
Das Gegenteil von unbefleckt ist z.B. dumm, also gehört zur Wahrheit, Mut, denn Dogma (Unfehlbarkeit) befleckt die Wahrheit.
Unbefleckt ist ein Baby also dumm um aus Fehlern zu lernen die nichts mit Wahrheit zu tun haben,also Dogmen nicht mehr wirken.
Als ob eine Rasse mehr weiß wie die andere....?
Von Rassendenken halte ich nicht viel,viele aber um so mehr...
 
Kurz und knapp: Selle Erbsünd isch ab-g'schafft!
's war au langsam Zeit dafür.

Und nun - ohne Erb-Sünd, sind alle Empfängisse unbefleckt.

OK?

Q.E.D.
 
Werbung:
Papst Pius IX. war der einzige Mensch, der je an die Unbefleckte Empfägnis geglaubt hat... Aber war eer dann überhaupt noch Christ? Könnte es nicht sein, dass er in wahrheit Satnaist war?
 
Zurück
Oben