• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Über den Sinn unseres Daseins

AW: Über den Sinn unseres Daseins.

.....

So viele Töpfchen und Deckelchen .....
und so manche sind untereinander kreativ kompatibel.
Einige langfristig, andere für den Moment.
....

Und manche ganz ohne Scheide....äääääähhhhhh...... Scheidung....:lachen::lachen::lachen:

Und wie heißt es in dem alten Volkslied:
"Scheiden tun....äääähhhhh.....tut weh...." :clown3:

Werbung:

Und manche ganz ohne Scheide....äääääähhhhhh...... Scheidung....:lachen::lachen::lachen:

Und wie heißt es in dem alten Volkslied:
"Scheiden tun....äääähhhhh.....tut weh...." :clown3:

Bei der Damaszenerscheidung wird das Gehirn so oft wie möglich gefaltet und flachgelegt geglüht. Vor der Kernschmelze noch eine Prise Origami. Bis das Töpfchen vor lauter Pressen platzt.

Bei der Damaszenerscheidung wird das Gehirn so oft wie möglich gefaltet und flachgelegt geglüht. Vor der Kernschmelze noch eine Prise Origami. Bis das Töpfchen vor lauter Pressen platzt.

Möglicherweise vollzieht sich der Paradigmenwechsel bzw. vollziehen sich die Transformationen in einigen gesellschaftlichen Teil-Systemen (Politik, Wirtschaft, Kultur a. Wissenschaft b. Religion usw.) auch ohne platzende Töpfchen ... aber möglicherweise nicht ohne weitere platzende Illusions- und Finanz-Blasen ...:lachen::lachen::lachen:
Und ob eine Gehirn-Faltung und flachgelegte Glühung ausserhalb der "Damaszenerscheidung" was nützt, können nur die zeitgenössischen Hirn-Forscher beurteilen - oder die Origami-Köche...in und ausserhalb dieser sau-dummen TV-Kochsendungen ...:lachen::lachen::lachen:

Liebe Freyfrau,

ich habe dich von Anfang an verstanden - du schreibst sozusagen von einer höheren Warte, die ich durchaus auch sehe!
Aber der Mensch ist schwach und was in S. Hawking vorgeht, kann man doch nur vermuten und dass - wer auch immer - ein Schicksal wie seines locker wegstecken kann, glaube ich einfach nicht, bei all seiner Brillanz.
Aber lassen wir das Thema ruhen!
Hier ist eine site mit Quotings von ihm, die allesamt sehr gut zum Thread Thema passen:
http://www.goodreads.com/author/quotes/1401.Stephen_W_Hawking

Compatior kannte ich auch nicht :) !

....

1. Aber der Mensch ist schwach und was in S. Hawking vorgeht, kann man doch nur vermuten und dass - wer auch immer - ein Schicksal wie seines locker wegstecken kann, glaube ich einfach nicht, bei all seiner Brillanz.
2. Aber lassen wir das Thema ruhen!
....

Zu 1.:
Für das, was in Stephen W. HAWKING vorging, ist in Deppenland nur einer zuständig ...und zwar derjenige, der sich am intensivsten mit seinen Publikationen beschäftigt hat...:lachen::lachen::lachen:
Zu 2.:
Volle Zustimmung....!:jump1:
Lasset die Theoretischen Sackgassen-Physiker endlich ruhen ...:schnl:

moebius

Werbung:
Zurück
Oben