Als Zumutung oder als Geschenk?
So hell kann euch kein Licht leuchten, dass ihr einen Tunnel aus eurem Loch finden würdet.
Diese Logik zeugt von totalem Unverstand und lässt leider auf einen geringen IQ des Beobachters schließen.
Denken Sie mal darüber nach, Sie Möchte-Gern-Blender, warum es nicht auf die Leuchtkraft, sondern auf die Umgebung des Lichtspenders in geringster Dosierung ankommt!
Da ihr aber vollkommen abgeschirmt seid unter der Käseglocke eures trüben Geistes, kann euch auch kein Licht aufgehen.
Sorry, aber Sie sind einfach mal wieder nicht Uffzack! Die Käseglocke dient dem Schutz und der Entwicklung von Gärprozessen, die derzeit in einem anderen Thread diskutiert werden.
Trübe Tassen und trübe Geister sind Merkmal von
Trübezahl und natürlich unabdingbar.
Doch mit der Birne der Leuchtkraft von
Rübezahl vermag sie nicht zu konkurrieren!
In der
(roten) Rübe liegt die Kraft der bedeutsamsten Vitamine, die zugleich auch Ihren Blutdruck zu senken vermag, -falls ihr Blutdruck infolge der weiteren Diskussion hier ansteigen sollte,.....ich meine ja nur....
Betet mich also an und hofft. Ich werd euch nicht erhören.
Gott sei Dank! - So eine gute Nachricht habe ich schon lange nicht mehr gehört. -
Das tut richtig gut, endlich mal auf ein Sprachsystem zu stoßen, das Abstoßung beinhaltet!
Bernies Sage