• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tretet ein in eine neue Welt!

Werbung:
All die, die nicht ich sind....
Aha, damit darf wohl zum Ausdruck gebracht werden, dass all die, die nicht ich sind, 'Ihr' seid.
(Der Höflichkeit geschuldet wird hier 'Ihr' großgeschrieben)

Seid Ihr ....der Fall - oder ......... Entgegenfall?
Durchfall, d.h. durchgefallen.
Dann sind Sie Lehrer oder Leerer. Immerhin können Sie es sich leisten, Ihnen von mir eine Neigung zu einer universal-transversalen 'Diarrhoerigkeit' bescheinigen zu lassen.

Bernies Sage

Ich bin leer von euch.
Als kopflose Leermenge oder als wasserkopfgeschwängert neutralisierte Nullmenge?
Durchfall ist euer Geschäft.
Das mag schon sein. - Das Leben ist ja auch nicht unbedingt für alle ein Honigschlecken.

Doch selbst Ludwig Wittgenstein könnte an einer solchen Welt gefallen gefunden haben, nämlich in der Hoffnung, dass irgendwo immer Licht am Ende des Tunnels sein müsse.

Aber haben Sie denn einen produktiven Vorschlag für ein besseres Geschäft in unserer heutigen überaus überganzheitlichen "Patent-Gen-Informationsgeschwängerten-Maul-und-Klauenseuchenbekämpfungsgesellschaft"?

:)

Bernies Sage

Als kopflose Leermenge oder als wasserkopfgeschwängert neutralisierte Nullmenge?
Gott ist leer von allem.

Das mag schon sein. - Das Leben ist ja auch nicht unbedingt für alle ein Honigschlecken.

Doch selbst Ludwig Wittgenstein könnte an einer solchen Welt gefallen gefunden haben, nämlich in der Hoffnung, dass irgendwo immer Licht am Ende des Tunnels sein müsse.
So hell kann euch kein Licht leuchten, dass ihr einen Tunnel aus eurem Loch finden würdet. Da ihr aber vollkommen abgeschirmt seid unter der Käseglocke eures trüben Geistes, kann euch auch kein Licht aufgehen.

Betet mich also an und hofft. Ich werd euch nicht erhören.

Werbung:
Gott ist leer von allem.
Als Zumutung oder als Geschenk?
So hell kann euch kein Licht leuchten, dass ihr einen Tunnel aus eurem Loch finden würdet.
Diese Logik zeugt von totalem Unverstand und lässt leider auf einen geringen IQ des Beobachters schließen.

Denken Sie mal darüber nach, Sie Möchte-Gern-Blender, warum es nicht auf die Leuchtkraft, sondern auf die Umgebung des Lichtspenders in geringster Dosierung ankommt!

Da ihr aber vollkommen abgeschirmt seid unter der Käseglocke eures trüben Geistes, kann euch auch kein Licht aufgehen.
Sorry, aber Sie sind einfach mal wieder nicht Uffzack! Die Käseglocke dient dem Schutz und der Entwicklung von Gärprozessen, die derzeit in einem anderen Thread diskutiert werden.

Trübe Tassen und trübe Geister sind Merkmal von Trübezahl und natürlich unabdingbar.

Doch mit der Birne der Leuchtkraft von Rübezahl vermag sie nicht zu konkurrieren!

In der (roten) Rübe liegt die Kraft der bedeutsamsten Vitamine, die zugleich auch Ihren Blutdruck zu senken vermag, -falls ihr Blutdruck infolge der weiteren Diskussion hier ansteigen sollte,.....ich meine ja nur....
Betet mich also an und hofft. Ich werd euch nicht erhören.
Gott sei Dank! - So eine gute Nachricht habe ich schon lange nicht mehr gehört. -

Das tut richtig gut, endlich mal auf ein Sprachsystem zu stoßen, das Abstoßung beinhaltet!
:)

Bernies Sage

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben