• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Schmutz ist sexy, wenn man es richtig betracht',
:ironie:sei von Tausendsassa Woworeit ausgerichtet

Dieser Tausendsassa-Depp aus der SelbstProduziertenDummheit nimmt sich hoffentlich bald ein Beispiel an seinem Ober-Deppen Kollegen Kurt Beck, der heute endlich seinen Rücktritt verkündet hat ....:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Doch, ich mich manchmal für andere (Fremdschämen - Fremdpein) :D
...

Das ist das, was ich, wenn der Fall paßt,
>> (unbewußt) delegiertes Schämen <<
nenne: Der, der mit sich-schämen "dran" wär, schämt sich
(den würdigen Anlaß nicht erkennend)
nicht,
statt ihm schämt sich jemand, dem jener fremde "Scha(e)mpunkt" hell entgegenleuchtet.:D

Zuletzt bearbeitet:

Für mich ist dies eine saubere Vorstellung und man fühlt sich doch gleich wieder frischer. Vielleicht ist es bei dir irrwitzig, weil du zu faul/ bequem bist. Faulheit siegt, wenn man erst im Bette liegt.:D ich mache es ohne Religiösität, sondern der Ästhetik wegen. Das Duschen muss ja nicht immer gleich sein, aber ohne könnte ich nie einschlafen. Würde mich immer schmutzig fühlen.

das hat mit faulheit nichts zu tun......und auch nichts mit ästhetik.......
und was das frischer fühlen anlangt - das gilt doch dann sicherlicher für tagsüber - weil abends oder nachts will ich mich doch gar nicht frischer fühlen......

Würde mich immer schmutzig fühlen.

so ein gefühl ist mir in diesem zusammenhang völlig fremd.......

was vorher schön war kann doch hinterher nicht schmutzig sein......

missverstehe mich bitte nicht - ich bin kein feind des duschens und der reinlichkeit - auch nicht nach sexuellen handlungen......
ich bringe hier lediglich zum ausdruck, dass es m.e keinen grund gibt, sich "schmutzig" zu fühlen......

das hat mit faulheit nichts zu tun......und auch nichts mit ästhetik.......
und was das frischer fühlen anlangt - das gilt doch dann sicherlicher für tagsüber - weil abends oder nachts will ich mich doch gar nicht frischer fühlen......

Nach dem Sex will ich mich halt wieder frisch fühlen und wie eine Blume duften. Bei mir spielen Düfte immer eine zentrale Rolle. Ohne Parfüm fühle ich mich nicht wirklich wohl.

Quote schrieb:
so ein gefühl ist mir in diesem zusammenhang völlig fremd.......

was vorher schön war kann doch hinterher nicht schmutzig sein......

missverstehe mich bitte nicht - ich bin kein feind des duschens und der reinlichkeit - auch nicht nach sexuellen handlungen......
ich bringe hier lediglich zum ausdruck, dass es m.e keinen grund gibt, sich "schmutzig" zu fühlen......

Nicht direkt schmutzig aber klebrig und nach Schweiß riechend. Das ist für mich ein Grund.

ich habe nie die verbindung von sex und schmutz verstanden. sex ist für mich magisch, animalisch, wild, manchmal auch innig und zärtlich, aber schmutz bringe ich damit in keinster weise in verbindung. von schmutz will ich mich befreien, vom sex nicht.

wobei es bei woody allen auf jeden fall mal fragwürdig wurde und blieb, denn papa und adoptivtochter - das überschreitet doch einige grenzen und meiner meinung nach sollten diese gewahrt bleiben.

ich habe nie die verbindung von sex und schmutz verstanden.

Dann befass dich mal mit der *Vatikanischen Römischen Katholischen Kirche*. Wenn du tief gräbst, wirst du fündig. Sex als schmutzig zu religionisieren bedeutet Macht über Glaubensschäfchen zu festigen.

Dann befass dich mal mit der *Vatikanischen Römischen Katholischen Kirche*. Wenn du tief gräbst, wirst du fündig. Sex als schmutzig zu religionisieren bedeutet Macht über Glaubensschäfchen zu festigen.

:ironie: Das werde ich sofort den Kurien-Kardinälen im versinkenden Vatikan-Staat mitteilen ....:D

Sie meinten doch, Deutsche Ehemänner sind zu faul zum Nichtstinken, im Gegensatz zu Türkischen Ehemännern? Da kam mir die Laune, das als rassistische Bemerkung zu bewerten.
Mein Gott, ich kann mich ja irren, in meiner Laune.

Ja, stinken tun beide, und auch anderswo, sobald sie nicht mehr sehr verliebt sind. Ich habe es nicht ausprobiert, aber ich weiß es.

deren vokabular ist mir zwar vertraut, aber ich habe darauf verzichtet es zu verinnerlichen oder gar zu meiner ansicht zu machen.

richtig guter sex ist geiler sex mit einer prise verschmelzung und zwei einheiten trunkenheit

Werbung:

deren vokabular ist mir zwar vertraut, aber ich habe darauf verzichtet es zu verinnerlichen oder gar zu meiner ansicht zu machen.

richtig guter sex ist geiler sex mit einer prise verschmelzung und zwei einheiten trunkenheit

Ja, es geht letztlich um die Verschmelzung von weiblicher EI- und männlicher Samen-Zelle ...:schnl:

Zurück
Oben