• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hat er mir die Liebe nur vorgetäuscht?

AW: Hat er mir die Liebe nur vorgetäuscht?

Wieso maßt sich die Rote Gräfin eigentlich an, allen Usern, die ihr in die Quere kommen, respektive, die nicht - oder vielleicht zu sehr - in ihr selbst gezimmertes Gesellschaftsbild passen, vor die Karre zu pissen???

Vielleicht meint die rotegraefin sie sei die "rote Gräfin"? Doch wer weiss schon wer die rotegraefin ist? Wer weiss schon was? Vielleicht ist die rotegraefin tatsächlich die "rote Gräfin"? Glaub nicht, aber weiss nicht!
 
Werbung:
AW: Hat er mir die Liebe nur vorgetäuscht?

Vielleicht meint die rotegraefin sie sei die "rote Gräfin"? Doch wer weiss schon wer die rotegraefin ist? Wer weiss schon was? Vielleicht ist die rotegraefin tatsächlich die "rote Gräfin"? Glaub nicht, aber weiss nicht!
@ Vitargio
Es ist auch ziemlich schnuppe, wer die rotegraefin ist. Es ist wichtig was sie tut.
Und noch viel wichtiger ist, Du damit tust was ich mache. Welche Wirkung Du dem was ich hier schreibe auf Dich und Deine Umgebung zulässt.

Das liegt dann in Deiner Verantwortung. Noch schreibst Du lieber mit Heureka über mich anstatt mich zu fragen.
Ein solches Verhalten wird Mobbing genannt und führt weiter in eine unnötige Verwirrung.

meint :megaphon: :schaf: rg
 
AW: Hat er mir die Liebe nur vorgetäuscht?

@ Vitargio
Es ist auch ziemlich schnuppe, wer die rotegraefin ist. Es ist wichtig was sie tut.
Und noch viel wichtiger ist, Du damit tust was ich mache. Welche Wirkung Du dem was ich hier schreibe auf Dich und Deine Umgebung zulässt.

Das liegt dann in Deiner Verantwortung. Noch schreibst Du lieber mit Heureka über mich anstatt mich zu fragen.
Ein solches Verhalten wird Mobbing genannt und führt weiter in eine unnötige Verwirrung.

meint :megaphon: :schaf: rg

Bist Du real auch Gräfin, oder nur online?
 
Werbung:
AW: Hat er mir die Liebe nur vorgetäuscht?

Bist Du real auch Gräfin, oder nur online?

Zu dieser Frage kannst Du einiges auf meinem Blog finden und nachlesen.
Für Dich werde ich immer das sein, was Du in mir siehst. Das hat viel mit Deinen Gedanken und den bewussten oder unbewussten Bildern, die bei so einem Namen /Nick bei Dir entstehen, zu tun und wenig mit mir und meiner ganzen Person.

Die Gräfin ist ein Teil meines Familiennamens. Ich komme also aus einer Gesellschaftsschicht, wo immer ein gewisser Schein gewahrt werden musste. Dies stelle ich mit Entsetzen innerhalb der gesamten Gesellschaft fest. Eine Haltung, die ich für sehr Übel halte, weil damit keiner dem anderen mehr traut.

meint :megaphon::schaf: rg
 
Zurück
Oben