• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fremdgehen ist es ab wann?

Werbung:
AW: Fremdgehen ist es ab wann?

zwischen öffentlicher und privater Nacktheit besteht ein Unterschied

Natürlich besteht ein Unterschied, wie heißt es: Man kann sich nicht selber kitzeln.
Mit anderen Worten, es gibt keine Überraschung bei privater Nacktheit denn alles ist bekannt, gewohnt und vertraut.
Nur wer viel Phantasie hat und mental sehr flexibel ist kann die immer gleiche Situation neu und anders erleben.
Wer jedoch oberflächlich lebt braucht die Abwechslung im Äußeren und muss "fremd gehen" was immer das bedeutet um sich gekitzelt zu fühlen.

Kann mich hinsetzen und in der Meditation ein partnerschaftliches Liebesspiel nach dem Kamasutra erleben mit Leidenschaft und Hingabe über eine längere Zeit,
ist das weniger "fremd gehen" als ein reales irgendwo rein schieben oder sich rein schieben lassen?
Meine Vermutung ist, dass dieses so stark negativ belegte "fremd gehen" nicht aus der Natur stammt sondern ein Dogma der monotheistischen Religion ist,
die absolute Treue einem Gott gegenüber, er übernimmt im Gegenzug alle Fürsorge in jedem Bereich.
In anderen Religionen wie dem Hinduismus mit vielen Göttern gibt es diese Treue auch, jedoch nicht als Dogma, nicht fixiert, sondern freiwillig und ausgesucht.
Alles hat zwei Seiten und die Menschen sind verschieden, so kann man auch das Fremdgehen nur individuell bewerten ob es eine Belastung für die Beziehung ist und
die Nähe stört oder ob es ein förderliches Erweitern beim Miteinander ist durch mehr Distanz und weniger Verlustangst.
 
AW: Fremdgehen ist es ab wann?

.....
Meine Vermutung ist, dass dieses so stark negativ belegte "fremd gehen" nicht aus der Natur stammt sondern ein Dogma der monotheistischen Religion ist,
.....

Wir schreiben aber schon 2012, oder?
Ich mein, nur um klarzustellen,
dass derlei scharfsinnige Vermutung
schon paar hundert Jährchen im Umlauf ist.
Okay, nicht seit ehedem dank Deiner -
musstest Du sie deshalb nochmal neu verpacken?
 
AW: Fremdgehen ist es ab wann?

Sorry, aber ich finde diese ganzen Schaumschlägereien
heute mehr noch als gestern einfach nur irrwitzig.

Übrigens geht's auf Mittag zu -
wo bleiben die Rezeptempfehlungen
für hingebungsvoll Pflichtbewusste?
Für Eierkuchen, die korrekt anders heißen müssen,
gibt's doch bestimmt noch mehr Füllungsvarianten.

:rollen:
 
Werbung:
Zurück
Oben