• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Körperschäden durch Sex.

AW: Körperschäden durch Sex.

Erlerntes wird zum Teil weitergegeben. Mit Menschen kann man die Versuche nicht machen, deshalb sind sie bspws. mit Regenwürmern gemacht worden.
Ein Wurm, der gelernt hatte, auf ein Lichtsignal hin eine Klappe zu öffnen, hinter der sich Futter fand, wurde zerkleinert anderen Würmern als Futter gegeben. Diese konnten danach die gleiche Leistung erbringen, wie der trainierte Wurm.
(Anatomie-Professor Glees)
Es ist bekannt, dass z.B. Affinität zu elterlichen Berufen auch bei den Kindern häufig zu finden ist.
Perivisor

Wirklich interessant. ;) Nun ist aber ein Wurm noch kein Mensch und das der Mensch ein Unterbewusstsein besitzt, mir auch bekannt ist. (kollektive Unbewusste)

Also das klärt noch lange nicht die Gedanken von Fluu: "Es fängt bei der schwangeren Mutter an welche Gefühle und Gedanken sie hegt wenn sie sich vorstellt, dass ein männliches Geschöpf in ihr heranwächst."

Denn hier geht es um die Gedanken in der Schwangerschaft einer werdenden Mutter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Körperschäden durch Sex.

Wirklich interessant. ;) Nun ist aber ein Wurm noch kein Mensch und das der Mensch ein Unterbewusstsein besitzt, mir auch bekannt ist. (kollektive Unbewusste)

Also das klärt noch lange nicht die Gedanken von Fluu: "Es fängt bei der schwangeren Mutter an welche Gefühle und Gedanken sie hegt wenn sie sich vorstellt, dass ein männliches Geschöpf in ihr heranwächst."

Denn hier geht es um die Gedanken in der Schwangerschaft einer werdenden Mutter.

Welchen Gedanken von Fluu wollen Sie geklärt haben ?
Ich vermute nicht, dass auch Sie einen Vorhaut-Riß eines erwachsenen Mannes mit den Gedanken einer Schwangeren an einen männlichen Feten in Verbindung bringen.
Fluu hat - wie eigentlich immer - eine psychogene Meise.-
Perivisor
 
AW: Körperschäden durch Sex.

Welchen Gedanken von Fluu wollen Sie geklärt haben ?
Ich vermute nicht, dass auch Sie einen Vorhaut-Riß eines erwachsenen Mannes mit den Gedanken einer Schwangeren an einen männlichen Feten in Verbindung bringen.
Fluu hat - wie eigentlich immer - eine psychogene Meise.-
Perivisor

Zumindest hat es mich zu weiterem Denken angeregt. :D

Nämlich die Thesen:

1. Sind Menschheits - Erfahrungen genetisch vererbt?

2. Gibt es ein kollektives Menschheits - Gedächtnis?

Die Meisen sind doch in jedem Menschen zu Hause. Sicherlich liegt das auch am Genom der Menschheit. Zuviel gesoffen unsere Vorfahren. :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Körperschäden durch Sex.

Es gibt ein kollektives Unbewusstes aber es schützt nicht davor sich die Verantwortung für das persönliche Dasein bewusst zu machen.
Ansonsten, ist das Leben wegen psychogener Meise ruiniert lebt es sich völlig ungeniert. hi, hi
 
AW: Körperschäden durch Sex.

fluuu schrieb:
Es gibt ein kollektives Unbewusstes

Suff und Sex :clown3:

Fluu schrieb:
aber es schützt nicht davor sich die Verantwortung für das persönliche Dasein bewusst zu machen.

Dank Verhüterli gibt es einen Schutz. :kuss5:

Fluu schrieb:
Ansonsten, ist das Leben wegen psychogener Meise ruiniert lebt es sich völlig ungeniert. hi, hi

Eher Sex Meise :kuss5: ha ha ha...
 
Werbung:

Gedanken versus Gefühle.

Ellemaus schrieb:
...
Also das klärt noch lange nicht die Gedanken von Fluu:
"Es fängt bei der schwangeren Mutter an
welche Gefühle und Gedanken sie hegt wenn sie sich vorstellt,
dass ein männliches Geschöpf in ihr heranwächst."

Denn hier geht es um die Gedanken in der Schwangerschaft einer werdenden Mutter.
Ellemaus,
ich stimme mit dir in der Einschätzung überein, dass das im Muttterleib
heranwachsende Lebewesen die Gedanken der Mutter nicht mitverfolgen kann.

Es können sich aber sehr wohl
bestimmte Gefühle der Mutter auf die Entwicklung des Fötus auswirken !


Zweifellos können bestimmte Gedanken die Gefühle beeinflussen.

Könnte es sein, dass du in dem Text von fluuu schlichtweg das Wort "Gefühle"
übersehen hast?


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Zurück
Oben