• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hat er mir die Liebe nur vorgetäuscht?

AW: Hat er mir die Liebe nur vorgetäuscht?

Ich habe mal eine dreijährige beobachtet, wie sie als sie von einem Spaziergang zurück kam, ihrem Spiegelbild triumphierend mitteilte: "Ich war spazieren und du nicht."
meint rg

:dreh::):):) also das ist echt köstlich und zauberhaft! das gefällt mir überaus...
 
Werbung:
AW: Hat er mir die Liebe nur vorgetäuscht?

Es muss heißen:
Wenn ihr nicht werdet wie die RINDER....
Das wird jede(r) bestätigen, der schon einmal in die großen, vielsagenden RINDER-Augen geblickt hat ....:clown2:
 
AW: Hat er mir die Liebe nur vorgetäuscht?

Es muss heißen:
"Wenn ihr nicht werdet wie die Rinder..."...
Das wird jede(r) bestätigen, die schon einmal in die großen, schweigenden RINDER-Augen geblickt hat ...von Angesicht zu Angesicht ...:clown2:
 
AW: Hat er mir die Liebe nur vorgetäuscht?

Es muss heißen:
"Wenn ihr nicht werdet wie die Rinder..."...
Das wird jede(r) bestätigen, die schon einmal in die großen, schweigenden RINDER-Augen geblickt hat ...von Angesicht zu Angesicht ...:clown2:


Besonders groß werden diese Augen :blume1::):):blume1:,
wenn wir den lieben Tieren Senf geben. - Ehrlich!
ALLES schon ausprobiert. Der Senf sollte allerdings
nicht allzu scharf sein.

Mit nachdenklichen Grüßen
Reinhard70
 
AW: Hat er mir die Liebe nur vorgetäuscht?

Es muss heißen:
"Wenn ihr nicht werdet wie die Rinder..."...
Das wird jede(r) bestätigen, die schon einmal in die großen, schweigenden RINDER-Augen geblickt hat ...von Angesicht zu Angesicht ...:clown2:

Also moebius,
jetzt guck ich Dir mal ganz streng in die Augen und halte Dir eine gehörige Standpauke.
1. Kannst Du froh sein, dass Du da bist und nicht hier! Mein Geduldsfaden mit Dir ist gerade gerissen.:wut1:

2. Hast Du anscheinend schon lange nicht mehr Dein eigenes Geschrei gehört. Ich verspüre gerade so eine abgrundtiefe Lust, Dich so ordentlich übers Knie zu legen und Dich zu vertrimmen, dass Dir hören und sehen vergeht und Du drei Tage nicht mehr sitzen kannst.:gitarre: Immer die gleiche Leier mit Dir, das ist ja zum :spei1: mit Dir!

3. Zum Glück kennen Ochs und Esel die Stimme ihres Herrn, nur Du weißt nicht, wann Sabbat ist.

meint :megaphon: :schaf: rg
 
AW: Hat er mir die Liebe nur vorgetäuscht?

...
1. jetzt guck ich Dir mal ganz streng in die Augen und halte Dir eine gehörige Standpauke.
2.. Kannst Du froh sein, dass Du da bist und nicht hier! Mein Geduldsfaden mit Dir ist gerade gerissen.:wut1:

3.. Hast Du anscheinend schon lange nicht mehr Dein eigenes Geschrei gehört. Ich verspüre gerade so eine abgrundtiefe Lust, Dich so ordentlich übers Knie zu legen und Dich zu vertrimmen, dass Dir hören und sehen vergeht und Du drei Tage nicht mehr sitzen kannst.:gitarre: Immer die gleiche Leier mit Dir, das ist ja zum :spei1: mit Dir!

4.. Zum Glück kennen Ochs und Esel die Stimme ihres Herrn, nur Du weißt nicht, wann Sabbat ist.

meint :megaphon: :schaf: rg

Hallo rg!
Zu 1.:
Wenn ich mir in die Augen schau, dann nicht streng - und Standpauken halte ich mir selbst schon gar nicht ...:clown2:
Zu 2.:
Ja, ich bin sehr froh, dass ich da bin, wo ich bin ...
Zu 3.:
Du bist aber nicht mein Vater ...ätschibätsch ...:clown2:
Zu 4.:
Das habe ich mal wieder nicht verstanden ...Ochs und Esel...:confused:
Kinderkrippe:confused: Da ich kein Jude bin, weiss ich auch nicht, wann Sabbat ist ....und Sonn-Tag ist bei mir immer, wenn die SONNE scheint/lacht ......
moebius :blume2:
 
AW: Hat er mir die Liebe nur vorgetäuscht?

Gratuliere Dir mal wieder moebius für weitere :confused:! Männer !!! kann ich da nur ganz verächtlich schnauben Männer!!!

Hallo rg!
Zu 1.:
Wenn ich mir in die Augen schau, dann nicht streng - und Standpauken halte ich mir selbst schon gar nicht ...:clown2:
Hier gehst Du aus der Beziehung raus und machst wunderschön deutlich, was Männer sich nur und ausschließlich von ihrer Mutter hätten wünschen können. Da wir Frauen, diesen Mechanismus nicht sehr gut kennen, meinen wir einfach zu oft, wir brauchen dem ungezogenen Jungen nur immerfort liebevoll in die Augen zu schauen, dann wird alles wieder gut. Pustekuchen :megaphon: Das ist ein verhängnisvolles magisches Denken eines kleinen Kindes, das brav gelernt hat zu warten. Und immer noch auf den starken Ritter hofft und wartet, der sie von einem bösen Drachen erlösen soll.
Zu 2.:
Ja, ich bin sehr froh, dass ich da bin, wo ich bin ...
Das ist schon einmal sehr gut! Eins rauf mit Mappe und Frühstück! Es ist die wichtigste Grundlage sein leben gut zu gestalten.
Zu 3.:
Du bist aber nicht mein Vater ...ätschibätsch ...:clown2:
Was für ein Wunder! Wenn Du es jetzt nicht geschrieben hättest, wäre ich niiiiiiieeee im Leben auf die Idee gekommen. :lachen:
Das sind leider alles Ausdrücke, die von meiner Mutter stammen. Von meinem Vater habe ich so etwas nie gehört. Der hat wenn gleich zu geschlagen.
Zu 4.:
Das habe ich mal wieder nicht verstanden ...Ochs und Esel...:confused:
Kinderkrippe:confused: Da ich kein Jude bin, weiss ich auch nicht, wann Sabbat ist ....und Sonn-Tag ist bei mir immer, wenn die SONNE scheint/lacht ......
moebius :blume2:
Ochs und Esel kennen die Stimme ihres Herrn aber Du Israel kennst sie nicht so ähnlich hat der Prophet Jesaja mal gesprochen und deswegen hat Franz von Assisi sie an die Krippe gestellt.
Ich über lasse es jetzt Reinhard die entsprechenden Belege aus dem Internet zu fischen. Er ist da sehr geschickt und findig.

meint :megaphon: :schaf: rg
 
AW: Hat er mir die Liebe nur vorgetäuscht?

Gratuliere Dir mal wieder moebius für weitere :confused:! Männer !!! kann ich da nur ganz verächtlich schnauben Männer!!!


Hier gehst Du aus der Beziehung raus und machst wunderschön deutlich, was Männer sich nur und ausschließlich von ihrer Mutter hätten wünschen können. Da wir Frauen, diesen Mechanismus nicht sehr gut kennen, meinen wir einfach zu oft, wir brauchen dem ungezogenen Jungen nur immerfort liebevoll in die Augen zu schauen, dann wird alles wieder gut. Pustekuchen :megaphon: Das ist ein verhängnisvolles magisches Denken eines kleinen Kindes, das brav gelernt hat zu warten. Und immer noch auf den starken Ritter hofft und wartet, der sie von einem bösen Drachen erlösen soll.

Das ist schon einmal sehr gut! Eins rauf mit Mappe und Frühstück! Es ist die wichtigste Grundlage sein leben gut zu gestalten.

Was für ein Wunder! Wenn Du es jetzt nicht geschrieben hättest, wäre ich niiiiiiieeee im Leben auf die Idee gekommen. :lachen:
Das sind leider alles Ausdrücke, die von meiner Mutter stammen. Von meinem Vater habe ich so etwas nie gehört. Der hat wenn gleich zu geschlagen.

Ochs und Esel kennen die Stimme ihres Herrn aber Du Israel kennst sie nicht so ähnlich hat der Prophet Jesaja mal gesprochen und deswegen hat Franz von Assisi sie an die Krippe gestellt.
Ich über lasse es jetzt Reinhard die entsprechenden Belege aus dem Internet zu fischen. Er ist da sehr geschickt und findig.

meint :megaphon: :schaf: rg

Wieso maßt sich die Rote Gräfin eigentlich an, allen Usern, die ihr in die Quere kommen, respektive, die nicht - oder vielleicht zu sehr - in ihr selbst gezimmertes Gesellschaftsbild passen, vor die Karre zu pissen???
Sie scheint mir mehr als gestört, was ihre Jugend und auch ihr Jetzt angeht, und permanent auf Rache, bzw. auf Zurechtweisung Andersdenkener gedrillt.
Niemand anderes kann etwas dafür, dass ihre Jugend nicht so verlief, wie sie es sich, zumindest was ihren noblen und aristokratischen Stand angeht, erhoffte, oder für sich erwartete.
Jetzt nimmt sie Rache, indem sie unprofessionelle, unangebrachte und daher auch unerwünschte psychologische Profile erstellt.......
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn sie den Pfarrer ihres Vertrauens darum bitten würde, den Song "Männer sind Schweine" und "Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin" in den Gottesdienst mit einzubauen.

Adel verpflichtet, sagt man. Aber er verpflichtet nicht dazu, zu allem seinen Senf dazu zu geben, vor allem, wenn man nur Dünnschiss redet und Phrasen drischt.
 
Werbung:
AW: Hat er mir die Liebe nur vorgetäuscht?

Wieso maßt sich die Rote Gräfin eigentlich an, allen Usern, die ihr in die Quere kommen, respektive, die nicht - oder vielleicht zu sehr - in ihr selbst gezimmertes Gesellschaftsbild passen, vor die Karre zu pissen???
Oh Heureka, eine sehr berechtigte Frage! Was möchtest Du damit erreichen? Das interessiert mich doch ungemein! Welches Gesellschaftsbild hast Du denn?
Und warum redest Du mich nicht direkt an? Das finde ich ausgesprochen un :koenig:höflich.

Adel verpflichtet, sagt man. Aber er verpflichtet nicht dazu, zu allem seinen Senf dazu zu geben, vor allem, wenn man nur Dünnschiss redet und Phrasen drischt.
Genau diese Verpflichtung habe ich übernommen, jedem Menschen seinen eigenen Adel zurück zugeben, was ja seit 1918 meinen Vorfahren vorgeworfen wird, dass wir den Vorfahren der anderen alles geklaut haben.
Ich wundere mich allerdings, wie sehr Du Dich jetzt hier einmischt, obwohl Du doch gar nicht angesprochen wurdest. Also Dünnschiss sollte sofort hier :wc1: entsorgt werden und Phrasen dreschen erledigt man am besten so :pcwut:

Aber ich bewundere Deinen Mut, Deine Meinung so hier unumwunden :wc2: ausgedrückt zu haben. Es fehlt in unserer Gesellschaft so an richtigem und offenem Meinungsaustausch zur Errichtung einer besseren :blume1: Gesellschaft.

meint :megaphon: :schaf: rg
 
Zurück
Oben