• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Körperschäden durch Sex.

Svensgar

Well-Known Member
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
8.160
Körperschäden durch Sex.

Erfahrungsberichte.



Der Vollzug von Sexualität kann, selbst bei üblicher, wie volkstümlicher Vollstreckung, Verletzungen bedingen. Wie sind Ihre Erfahrungen, Ihre Verletzungen?

Um Ihre Hemmungen ein wenig zu pulverisieren, lege ich vor:

Vor etwas über zwei Jahren kam ich nach einer jahrelangen Sexualdurststrecke wieder zu einem Geschlechtsverkehr, mit einer Dame. Aus der Situation heraus ergab es sich, daß ich niederlag und sie sich auf mich setzte. (Gut, ich hatte vorher nicht erwähnt, daß meine Vorhaut, ohnehin eng gebaut, mangels vaginaler Forderung vorsichtig behandelt werden sollte.) Jedenfalls tat die Dame ihr mutmaßlich Bestes und setzte sich wie mit einem Ruck und bis zum Anschlag auf mich. Das hat mein Körper nicht ausgehalten und riß. Ich spürte zwar schon, daß da etwas zeckte, aber die Geilheit war größer als eine Ahnung.
Später saß ich in der Badewanne und erschrak bei dem Anblick, den mir der Riß in meiner Vorhaut darbot; es wurde mir sogar etwas schwarz vor Augen. Die Wunde, obwohl nicht schmerzend, sah fürchterlich aus (nein, ich habe keine Fotos).
Ich traute mich nicht, diese intime Verletzung keinem Schwein in Weiß vorzuführen, zu groß meine Angst, eventuell mein Glied zu verlieren.
Also fuhr ich umständlich am nächsten Tag in ein bürgerliches Spital, um von einer Ärztin (ein Glück, bei einem Mann wäre es mir noch peinlicher gewesen) meine Wunde begutachten zu lassen (siehe eingestelltes Dokument). Die blöde Kuh nähte dann an meinem armen Glied herum und entließ mich als versorgt. Einen oder zwei Tage später fand ich die Fäden im Boden meines Schlüpfers, sie hielten nicht.
Ein bekannter Arzt verriet mir, daß Vorhautrisse im Allgemeinen von selbst heilen, ich solle mir keine Sorgen machen.
Diese Selbstheilung kann ich heute bestätigen (nein, ich habe keine Fotos).

Ich hoffe, das war eine entkrampfte Darstellung eines üblichen Sexualunfalles.
Was haben Sie anzubieten?

7315137het.jpg



 
Werbung:
AW: Körperschäden durch Sex.

Na, Glückwunsch, dass deinem besten Stück nix noch Schlimmeres passiert ist! :haare:


Du bringst vielleicht Themen!?
Was hat Sex denn mit DENKEN zu tun? :confused:

Oder wolltest du zum Ausdruck bringen, dass auch die schönen Seiten des Lebens ihre Tücken haben?
Fragt sich nur, ob einem diese Erkenntnis irgendwie weiterhilft! :dontknow:
 
AW: Körperschäden durch Sex.

Lieber Svensgar,
du munteres Kerlchen überraschst täglich!
Deshalb will ich dich nicht im Regen stehen lassen ...
Um Ihre Hemmungen ein wenig zu pulverisieren, lege ich vor ./.
Svensgar, Schatz, du bist unerschrocken, ohne Frage!
Die Wunde, obwohl nicht schmerzend, sah fürchterlich aus (nein, ich habe keine Fotos).
Was jammerschade ist!
Diese Selbstheilung kann ich heute bestätigen (nein, ich habe keine Fotos).
Komm hier nicht mit solchen faulen Ausreden!
Ein Photo kannst du doch, da du genasest von der erschröcklichen Wunde, jederzeit machen!
Warum enthältst du es uns vor :confused: ?
Die Ex-Wunde könntest du mit einem roten Filzstift kennzeichnen!
Ich hoffe, das war eine entkrampfte Darstellung eines üblichen Sexualunfalles.
Was haben Sie anzubieten?
Keine Sorge, eine total entkrampfte, detailgetreue Schilderung :) !!
Aber leider, leider kann ich so gar nichts Eigenes anbieten!
Eine Frage:
hatte die Dame, die dich fast entmannte, wenigstens Gewissensbisse und hast du es - nach vollständiger Genesung - nochmal mit ihr gewagt?
Falls ja - ging sie fürderhin sensibler mit deinem besten Stück um?
 
Werbung:
Zurück
Oben