• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schöpferglaube, Verschwörungstheorien u.ä.

Werbung:
AW: Schöpferglaube, Verschwörungstheorien u.ä.

Woher weiß denn EarlyBird, dass ich mich gerade in universellen Dehnungsübungen befinde?

ICH aber sage EUCH

Erst wenn Fakten zu 'Fuck-Ten' (in der 10-er Potenz) werden,
dann scheint die Verschwörungstheorie vollkommen auf Erden!

Falls es erschaffen worden ist und nicht schon immer da war. Wir wissen 's nicht!

Genauso wissen wir nicht, ob *Early Bird* nicht schon immer da-zwischen (ZU-SCHAUER) war, als sie sich hier im Form für eine 'kurze Zeit' nicht hat blicken lassen!

Wer sagt uns denn, dass das Universum es nicht genauso wie *Early Bird* macht und sich dazwischenzeitlich einfach nicht 'blicken' läßt?

Dies würde nicht ausschließen können, dass 'jedermanden als ZU-SCHAUER SEIEINDER' sich selbst die SCHAUER-lichsten Märchen -
in exakten *FUCK-TEN* bei allerhöchster Fehlerpotenz aufbinden könnte! :D

Was wir wissen dürfen, das ist die Tatsache, die gar keine Tätlichkeit oder einen Urknall benötigen würde, wenn wir sagen:

Das Universum wird eines "schönen" Tages (ohne Knall und Fall) geschaffen worden sein,
ohne dass wir da-mit sofort 'geschafft' worden sein müssten!

A bisserl Eigenanteil wäre doch scho no angebracht - oder? :D

Was würde ein "UNIVERSUM als AUTO" über sich selbst sagen können, solange es seine "eigene Bedienungsanleitung" nicht lesen kann?

Bernies Sage

Zuletzt bearbeitet:

Ist sowieso noch alles umstritten, Manden, wie du leicht feststellen könntest, wenn du dich WIRKLICH informieren würdest:

Es gibt noch eine ganze Reihe weiterer Ideen zur Entstehung und Zukunft des Universums, die genannten sollen zur Orientierung aber genügen. Alle Modelle basieren auf der Allgemeinen Relativitätstheorie oder gehen von einer noch nicht gefundenen Theorie der Quantengravitation aus. Mehr oder weniger sind das alles Spekulationen, wenn auch auf hohem wissenschaftlichen Niveau, jedoch ist keine der gemachten Aussagen in irgendeiner Form nachprüfbar.* Was wir aber machen können, ist eine fundierte Analyse der WMAP- Daten, die uns wenigstens etwas über die Frühzeit unseres Universums verrät. Eines steht jedenfalls fest: Alle gemachten Beobachtungen weisen darauf hin, dass einst unser gesamtes Universum aus einem winzig kleinen Raumgebiet entstand

Aus: http://abenteuer-universum.de/kosmos/urknall1.html

*Hervorhebung von mir

Woher weiß denn Early Bird, dass ich mich gerade in universellen Dehnungsübungen befinde?

ICH aber sage EUCH

Erst wenn Fakten zu 'Fuck-Ten' (in der 10-er Potenz) werden,
dann scheint die Verschwörungstheorie vollkommen auf Erden!

Genauso wissen wir nicht, ob *Early Bird* nicht schon immer da-zwischen (ZU-SCHAUER) war, als sie sich hier im Form für eine 'kurze Zeit' nicht hat blicken lassen!

So ist es, Bernie! :D

Wer sagt uns denn, dass das Universum es nicht genauso wie *Early Bird* macht und sich dazwischenzeitlich einfach nicht 'blicken' läßt?

Dies würde nicht ausschließen können, dass 'jedermanden als ZU-SCHAUER SEIEINDER' sich selbst die SCHAUER-lichsten Märchen -
in exakten *FUCK-TEN* bei allerhöchster Fehlerpotenz aufbinden könnte! :D

Was wir wissen dürfen, das ist die Tatsache, die gar keine Tätlichkeit oder einen Urknall benötigen würde, wenn wir sagen:

Das Universum wird eines "schönen" Tages (ohne Knall und Fall) geschaffen worden sein,
ohne dass wir da-mit sofort 'geschafft' worden sein zu müssen!

A bisserl Eigenanteil wäre doch scho no angebracht - oder? :D

Was würde ein "UNIVERSUM als AUTO" über sich selbst sagen können, solange es seine "eigene Bedienungsanleitung" nicht lesen kann?

Bernies Sage

Vielleicht "Fuck you"? :lachen:

:blume2:

Ja genau, und welche ernst zu nehmende wissenschaftliche Einrichtung behauptet, dass das Universum NUR von einer unvorstellbar überlegenenen Logik erschaffen sein könne ?

Wenn ich mich nicht 'irre irre', dann sind es die sich dazu bekennenden Kreationisten, die sich auch das Unvorstellbare (genetisch) durchaus als machbar vorstellen können.

Die Genetik macht vieles möglich, sogar die ZENTAUR in der Entwicklung des Pferdemenschen scheint ihnen temporär 'mehr oder weniger gelungen' zu sein.

Und wenn es so ist, wie manden sagt, dass Schöpfer und Schöpfung unmenschlichen Ursprungs sind, dann wirkt ER sogar bei mir als UNMENSCH glaubhaft.

Deshalb halte ich meine würdevoll angelegte Aktion: < Wie-es-wohl-wäre-wenn-man-Mensch-sein-Würde > für eine wirklich humane Zukunftsgestaltung für unverzichtbar!

Bernies Sage

Werbung:

Ja genau, und welche ernst zu nehmende wissenschaftliche Einrichtung behauptet, dass das Universum NUR von einer unvorstellbar überlegenenen Logik erschaffen sein könne ?

Wenn Du genug gesichertes wissenschaftliches Wissen hättest , und das
klar und logisch auswerten könntest , wüsstest Du es wohl !

Zurück
Oben