• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das, was uns umgibt

AW: Das, was uns umgibt

Ich würde gerne etwas Erfreuliches, Erbauliches lesen, etwas, das mir Freude macht.

das habe ich mir auch gedacht, als ich gelesen habe, daß die inder agni V getestet haben und daß dieses land mittlerweile das gefährlichste für ungeborene mädchen auf dieser welt ist, weil mädchen dort einfach abgetrieben werden, um kosten für die spätere aussteuer zu vermeiden......

:trost:
 
Werbung:
AW: Das, was uns umgibt

das habe ich mir auch gedacht, als ich gelesen habe, daß die inder agni V getestet haben und daß dieses land mittlerweile das gefährlichste für ungeborene mädchen auf dieser welt ist, weil mädchen dort einfach abgetrieben werden, um kosten für die spätere aussteuer zu vermeiden......

:trost:

Nur die Liebe kann die Welt heilen. Deshalb sollten wir uns mit positiven Gedanken umgeben, um möglichst viel Liebe weitergeben zu können.

:umarm: :kuesse::blume2:
 
AW: Das, was uns umgibt

och,
das sind aber süße smileys

und so eine bedeutsame Aussage davor

dazu alle Frage von medusa beantwortet,
Kompliment!
 
AW: Das, was uns umgibt

das habe ich mir auch gedacht, als ich gelesen habe, daß die inder agni V getestet haben und daß dieses land mittlerweile das gefährlichste für ungeborene mädchen auf dieser welt ist, weil mädchen dort einfach abgetrieben werden, um kosten für die spätere aussteuer zu vermeiden......

:trost:


Wer weiß, was denen dadurch ERSPART bleibt! :dontknow:
Es gibt immer eine Licht- und eine Schattenseite! :blume2:
 
AW: Das, was uns umgibt

dazu alle Frage von medusa beantwortet

vielleicht beantwortet er sich diese fragen ja selbst.....mir braucht er sie nicht zu beantworten, wenn er nicht mag......

es sind nicht immer debatten nötig......:debatte:

wir sind hier frei, zu posten wann und was wir wollen, solange wir gewisse grundregeln im umgang miteinander nicht grob verletzen

so sehe ich das jedenfalls :blume2:
 
AW: Das, was uns umgibt

... ist individuell verschieden und verändert sich dauernd.
 
AW: Das, was uns umgibt

wo ist das reich gottes, in das du gelangen willst?
ist das ein räumlicher ort?
oder ist es eine vorstellung? oder ist das in bewußtseinszustand?
was ist das reich gottes, in das du gelangen willst, nach deiner meinung?

Das Reich Gottes ist für mich ganz konkret im Heil der Armen, Unterdrückten, Kleinen, Ausgeschlossenen zu finden.
 
AW: Das, was uns umgibt

Das Reich Gottes ist für mich ganz konkret im Heil der Armen, Unterdrückten, Kleinen, Ausgeschlossenen zu finden.

für was die armen immer herhalten müssen ist doch irgendwie
ziemlich verlogen, was konkret tust du, um es ihnen leichter zu machen,
ausser es immer wieder zu predigen.
bei allem respekt aber das kann ich dir nicht abnehmen.
es wird mir zuviel von liebe und ich und du bist okay gepredigt.
von weltfrieden - hallo rg.
doch was bitte wird ganz konkret getan von dir oder von rg.

analysieren psychologisieren ZITATE - halllo? FÜR DAS DF FÜR IHRE
USER? WIESO? GIBT ES HIER DENN KEINE SELBSTDENKER? ALLES
KINDER MIT KLEINEM GEIST?
 
Werbung:
Zurück
Oben