• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schöpferglaube, Verschwörungstheorien u.ä.

AW: Schöpferglaube, Verschwörungstheorien u.ä.

Du weisst es scheinbar WIRKLICH nicht :

Der Mensch kann GAR NICHTS w i r k l i c h machen/erschaffen ! ! !
Am Allerwenigsten die Zeit - wir wissen NICHT , was Materie ist , was
Energie ist , was Raum ist , und am ALLERWENIGSTEN was Zeit ist !

Und ich weiss , was ich sage !

Blabla. Und woraus hat dein Schöpfer die Zeit erschaffen ?

Werbung:

Das könnten wir Menschen sowieso nicht begreifen , da "Denkvermögen"

und vor allem "Logik" des "Schöpfers" unsere weit mehr als zig-billionenfach

überschreiten .

Es geht nicht um die Logik des Schöpfers sondern um jene der Zeit. Also, woraus besteht diese Zeit, die der Schöpfer gemacht hat ?

Und zu deinem Schöpfer: Kann dein Schöpfer einen Stein erschaffen der so scher ist, dass er ihn nicht mehr heben kann ?

Es geht nicht um die Logik des Schöpfers sondern um jene der Zeit. Also, woraus besteht diese Zeit, die der Schöpfer gemacht hat ?

Und zu deinem Schöpfer: Kann dein Schöpfer einen Stein erschaffen der so scher ist, dass er ihn nicht mehr heben kann ?

Du W I L L S T es mit aller Kraft NICHT verstehen !

Wir können NICHT das ALLERGERINGSTE über den SCHÖPFER - selbst aus -
sagen , ausser dem winzigen Bisschen , was wir an seiner Schöpfung -
Universum(samt Leben) erkennen können .
Von einer (unvorstellbar) überlegenen Logik l ä s s t sich N I C H T S
aussagen - wir können das gar nicht denken !

Darum sind deine Fragen einfach irrelevant !

Du musst lernen , g e n a u zu lesen !

Ich habe sehr g e n a u gelesen, daß wir zwar nichts über "den Schöpfer" sagen können aber daß D U das selbstverständlich schon kannst. D U weißt, was er will, D U weißt, was wir sollen und müssen und D U weißt bescheid über das "wahre Leben".

D U bist also ganz eindeutig nicht wir. D U bist etwas ganz besonderes.

Ich habe sehr g e n a u gelesen, daß wir zwar nichts über "den Schöpfer" sagen können aber daß D U das selbstverständlich schon kannst. D U weißt, was er will, D U weißt, was wir sollen und müssen und D U weißt bescheid über das "wahre Leben".

D U bist also ganz eindeutig nicht wir. D U bist etwas ganz besonderes.

Ein fanatisches Würstchen was sich verbohrt hat, in seiner Enge! Sicherlich sein Gemütszustand dran schuld. Sollte mal die Sprache des Esel Bileams studieren! ;)

Du weisst es scheinbar WIRKLICH nicht :

Der Mensch kann GAR NICHTS w i r k l i c h machen/erschaffen ! ! !
Am Allerwenigsten die Zeit - wir wissen NICHT , was Materie ist , was
Energie ist , was Raum ist , und am ALLERWENIGSTEN was Zeit ist !

Und ich weiss , was ich sage !

Am allerwenigsten ist die Zeit ,die wert ist zu Grunde zu gehen, ist sie da wunderbar ,ist sie weck,ach ein Schreck, nimmt man sie richtig,ist es wichtig.Ist sie vergessen ist man besessen:teufel:

Werbung:

Der manden kann seinen Schöpfer genauso an der Natur erkennen wie die Leute im Mittelalter die Dämonen erkennen konnten, wenn sich jemand vor Schmerz im Bauch krümmte.
Die Mittelalterleute konnten es nicht besser wissen. manden könnte, wenn er nicht so dumm und größenwahnsinnig wäre. Darum ist sein Verhalten schändlich.

Zurück
Oben