• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Weltordnung

??? Wieso hoffst du das :verwirrt1
Ich habe gehofft du sagt es mir? :engel1:

Ich hab gehört, soll gut fürs Karma sein ;)

Kommt darauf an wie man mit dem W0nschen anfängt.
Ich fange mit Gesundheit an,...

Ich habe jetzt herausgefunden was sich der Gini wünscht!

Der Gini ist ja mit dem König zusammen gesessen und beide haben sich einfach nur unterhalten als der König den Gini nach seinem Alter fragte, der Gini sagte er sei schon 1000 Jahre in der Lampe gewesen bevor der König geboren wurde. Der Gini klagte über sein Dasein in der Lampe, darum wünschte sich der König das er frei ist und nicht wieder zurück muss. Als der Letzte Wunsch dann auf den Gini überging, so wollte dieser nichts sehnlicher als sich den Wunsch nach Liebe zu erfüllen, er wünschte sich die Liebe finden!

Werbung:
Ich habe gehofft du sagt es mir? :engel1:

Ich hab gehört, soll gut fürs Karma sein ;)

Ich habe jetzt herausgefunden was sich der Gini wünscht!

Der Gini ist ja mit dem König zusammen gesessen und beide haben sich einfach nur unterhalten als der König den Gini nach seinem Alter fragte, der Gini sagte er sei schon 1000 Jahre in der Lampe gewesen bevor der König geboren wurde. Der Gini klagte über sein Dasein in der Lampe, darum wünschte sich der König das er frei ist und nicht wieder zurück muss. Als der Letzte Wunsch dann auf den Gini überging, so wollte dieser nichts sehnlicher als sich den Wunsch nach Liebe zu erfüllen, er wünschte sich die Liebe finden!
Die Liebe finden,..
Vorsicht wenn sie dich zuerst findet,.. ;)

Lanz & Precht Podcast: Populisten als erfolgreiche Verlustunternehmer (c) 06.06.2025
Was müssen wir tun, um den demokratischen Kern der EU zu erhalten? "Populisten sind erfolgreiche Verlustunternehmer", meint Markus Lanz, sie bedienen die Verlustängste der Menschen. Markus Lanz und Richard David Precht sprechen in dieser Folge auch über den Soziologen Andreas Reckwitz, der meint, dass besonders Verlusterfahrungen ein Grundproblem der Moderne ist.

Tja...da ist was dran, und das ist ein Problem. Je besser ehrliche und kompetente Politiker ein Land führen, umso besser geht es den Menschen und umso mehr können sie verlieren, was sie umso anfälliger für Kickl & Co macht.
Mit ihrer ehrlichen Arbeit bereiten sie auch den Boden für Demokratiefeinde wie Populisten wie Orban, Kickl, Trump und deren Gefolge wie frenilshtar und seinesgleichen.

Immer wider zu beachten ist WORAUF ***Richard-David Precht*** hinweist - nämlich, dass er sich in seinen Ausführungen AUCH zum Thema der NATO-Erweiterung geäußert hat: So betont Precht, dass der NATO-Beitritt
(der Ukraine!) Russland als einen WICHTIGEN Grund für einen Angriff gegeben hätte!

Zusätzlich hat Precht die Notwendigkeit eines Friedensvertrags betont und die Möglichkeit, dass ein solches Abkommen unter den aktuellen Umständen zu einem befriedeten Ende des Krieges führen könnte
-!

Immer wider zu beachten ist WORAUF ***Richard-David Precht*** hinweist - nämlich, dass er sich in seinen Ausführungen AUCH zum Thema der NATO-Erweiterung geäußert hat: So betont Precht, dass der NATO-Beitritt
(der Ukraine!) Russland als einen WICHTIGEN Grund für einen Angriff gegeben hätte!
Und doch erwähnt Putin das in keinster Weise. Aber, in einer Welt des Rechts geht man gegen Verbrecher vor und nicht gegen deren Opfer.
Zusätzlich hat Precht die Notwendigkeit eines Friedensvertrags betont und die Möglichkeit, dass ein solches Abkommen unter den aktuellen Umständen zu einem befriedeten Ende des Krieges führen könnte
-!
Um die Notwendigkeit eines Friedensvertrag zu erkennen brauchst wohl nur du hier einen Precht. Aber der Inhalt des Vertrages muss ein akzeptabler sein, und so einen will Putin nicht. Außerdem hat Putin gezeigt, dass er Friedensverträge nicht einhält.
Also spar dir dein tägliches sinnloses Lamentieren.

Werbung:
Zurück
Oben