Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris an Giacomo:
Empathiegewinnung
Sensibelchen
Sorry für meine drastisch gewählten Worte...
aber es wird Zeit, dass Du die wahren Gründe für einen möglichen "außerirdischen" Tinnitus irdisch zu neutralisieren lernst...
Wenn es Scheiße läuft, ist es manchmal die einzige Möglichkeit, zu lernen, damit umzugehen...
Nur soviel dazu zum Verstehen deines Vorbeitrags: Das Gehirn ist ein Wunderwerk der Evolution, welches unser aller Respekt und Verständnis über alle seine Entwicklungsepisoden hinweg bedarf.....was diese ganze Diskussion überhaupt eingeleitet hat, dass mein Gehirn eine Katastrophe ist und ich deshalb medikamentöse Hilfe in Anspruch nehmen will.
Das ist Quatsch. Ein jedes Gehirn als höchstentwickeltes Organ besteht aus Körper (mit Austauschfunktionen), Seele (mit Steuerungsfunktionen) und Geist (mit Programmfunktionen).Vielleicht sollte man den Begriff psychische Krankheiten ganz streichen und durch Gehirnkrankheiten ersetzen,
Das Gehirn ist ein Wunderwerk der Evolution, welches unser aller Respekt und Verständnis über alle seine Entwicklungsepisoden hinweg bedarf...

Giacomo kann als knallharter Materialist natürlich nur Mitleid mit körperlich Kranken haben. Für ihn ist alles Seelische Einbildung, also auch seelisches Leid. Das hat der Zeitgeist aus den Menschen gemacht, wieder mal: Schöne neue Welt.
Jammern tut er aber nicht, dabei hat er erst kürzlich wirklich schwere Zeiten durchlebt und steht einer noch schwereren bevor. Er hat sich noch eine letzte Aufgabe gegeben, für sich selbst, und das gefällt mir.
Auch ich selbst habe lange Zeiten der Schwermut gehabt...
Deine Aussage, dass du in der Vergangenheit lange Zeiten der Schwermut gehabt hast, ist sehr salonfähig, denn da liegt das Problem ja weit zurück und wir müssen und nicht mehr damit befassen, im Gegenteil, jetzt bist du ja aus dem Tal raus und wir können uns darauf fokussieren. Was aber gar nicht gerne gehört, ist die Stimme von jemandem, der jetzt gerade in diesem Zustand ist.
..................Wie armselig ist es im Vergleich dazu, sich in seinen Neurosen zu sielen................
Wie armselig ist es im Vergleich dazu, sich in seinen Neurosen zu sielen, und öffentlich zu jammern, wie schlecht es einem dabei ergeht.