• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kunstgewinnspiel

Werbung:
AW: Kunstgewinnspiel

Kunstinteressierte aufgepasst: auf der Facebookfanpage von findmyhome gibt es ein tolles Gewinnspiel. Es gibt 5x2 Eintrittskarten für die neue Ausstellung im Bank Austria Kunstforum zu gewinnen. Also wenn es jemanden interessiert, die Infos zum Mitmachen findet ihr unter www.facebook.com/findmyhome.at und www.findmyhome.at.

zu den dort angegebenen AGBs hätte ich eine Frage:

"3 . Gewerbliche Inserenten verpflichten sich ausdrücklich, ihren gewerblichen Status durch die Eingabe des Inserates unter "Gewerbeinserat" offenzulegen. "

Was genau sind "gewerbliche Inserenten"?

Sind das raffinierte Aasgeier, die in privaten Internetforen mit Hilfe eines Gewinnspiels - und unter Verstoß gegen die Forenregeln - versuchen, Leute da hin zu locken?

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Kunstgewinnspiel

Anhand von 90 exemplarischen Werken aus unterschiedlichen Kunstlandschaften und Epochen werden Geschichte und Stellenwert des Essens im Stillleben vom 16. bis ins 20. Jahrhundert in verschiedenen Erzählsträngen verfolgt.

Ist das die aktuelle Ausstellung? Ich glaube, ich kann meine Begeisterung grade noch so im Zaum halten. Trotzdem, eigentlich könnten die mal Freikarten rausrücken, gemessen daran, was ich mit der Bank schon mitgemacht hab...
 
Zurück
Oben