• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

!Scientology-Gefahr für jeden!

AW: Zensur durch Scientology-Präsidentin?

Das Leben von Menschen zerstören, das ist Scientologys Metier.
Was Sie "Das Leben einer Scientologin zerstören" nennen sind wohl die Konsequenzen die Menschen (Arbeitgeber, Freunde...) ziehen, um sich vor dem unheilvollen Einfluss Ihrer Organisation zu schützen!

Anscheinend sind sie aber nun reingefallen. Das war vorherzusehen... :teufel:
 
Werbung:
AW: !Scientology-Gefahr für jeden!

kürzlich gab es eine Doku in Spielfilmlänge im Ersten, die den Scientology-Geheimdienst OSA (Office Of Special Affairs) beleuchtete. Also ich finde
schon, dass diesem Verein entgegen getreten werden sollte. Zu Wort kamen dabei Aussteiger, darunter auch der frühere Leiter eben dieses Dienstes. Er gibt sich heute als Opfer seiner ehemaligen Mitarbeiter und Methoden aus, sicher wäre ich mir aber nicht, ob er nicht doch noch mit an deren Netz webt. Auf jeden Fall ist Scientology die aggressivste und mächtigste Organisation, die dem Ziel der Weltherrschaft am nächsten ist. Vertreten in fast allen Ländern und mit viel Geld unterwegs, um mit Hubberts Methoden Menschen zu manipulieren. Wie effektiv ihre Art der Gehirnwäsche ist, wusste ich schon vorher. Wie brutal und rücksichtslos sie an ihren Zielen arbeiten, aber nicht. Offenbar hat es auch schon Tote gegeben. Während sie die USA inzwischen so weit unterwandert haben, dass sich die oberste Staatsdiplomatie international für Scientology einsetzt, kämpfen sie derzeit in Deutschland und Frankreich mit allen Mitteln für ihre Ziele, besonders um ihre Anerkennung als Kirche. Haben sie diesen Status erreicht, dann kann ihnen ein demokratischer Rechtsstaat kaum noch etwas anhaben und sie können ihre Unterwanderungstätigkeit erfolgreicher betreiben, geschützt vor staatlichen Überwachungsbehörden. Immerhin: mehrere bekannte Persönlichkeiten zählen sie eher zum Bereich der OK, als zu den Glaubensgemeinschaften. Ich denke auch, diesen verfassungsfeindlichen Konzern sollte man verbieten. Diese Bauernfänger haben offenbar noch mehr Einfluss auf die amerikanische Administration, als die jüdischen Verbände.
 
AW: !Scientology-Gefahr für jeden!

.... Diese Bauernfänger haben offenbar noch mehr Einfluss auf die amerikanische Administration, als die jüdischen Verbände.

:ironie: Das werde ich sofort den :schaf::schaf::schaf: (= gläubigen Anhängerinnen und Anhängern) der vielen Sekten/Glaubensgemeinschaften des evangelikalen Fundamentalis-mus mitteilen ....., die bei der bevorstehenden US-amerikanischen Präsidenten(q)wahl im November wahrscheinlich den Republikaner Mitt Romney wählen werden ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: !Scientology-Gefahr für jeden!

Gegen diese gefährliche Psychosekte hilft nur Aufklärung.
Nur sie kann verhindern, dass dieser Irrglaube weitere Opfer findet!
Gegen alles, womit man sich selbst
und anderen schaden könnte,
hilft vor allem eines:
KLAR DENKEN
IM BEWUSSTSEIN DESSEN,
WAS TATSÄCHLICH PASSIERT UND WOZU.

Und das wird leidenschaftlich gerne durch Denkfehler erschwert,
die immer nur andere machen, weil man selbst am besten weiß, wie klar man denken kann.​
 
AW: !Scientology-Gefahr für jeden!

kürzlich gab es eine Doku in Spielfilmlänge im Ersten, die den Scientology-Geheimdienst OSA (Office Of Special Affairs) beleuchtete. Also ich finde
schon, dass diesem Verein entgegen getreten werden sollte. Zu Wort kamen dabei Aussteiger, darunter auch der frühere Leiter eben dieses Dienstes. Er gibt sich heute als Opfer seiner ehemaligen Mitarbeiter und Methoden aus, sicher wäre ich mir aber nicht, ob er nicht doch noch mit an deren Netz webt. Auf jeden Fall ist Scientology die aggressivste und mächtigste Organisation, die dem Ziel der Weltherrschaft am nächsten ist. Vertreten in fast allen Ländern und mit viel Geld unterwegs, um mit Hubberts Methoden Menschen zu manipulieren. Wie effektiv ihre Art der Gehirnwäsche ist, wusste ich schon vorher. Wie brutal und rücksichtslos sie an ihren Zielen arbeiten, aber nicht. Offenbar hat es auch schon Tote gegeben. Während sie die USA inzwischen so weit unterwandert haben, dass sich die oberste Staatsdiplomatie international für Scientology einsetzt, kämpfen sie derzeit in Deutschland und Frankreich mit allen Mitteln für ihre Ziele, besonders um ihre Anerkennung als Kirche. Haben sie diesen Status erreicht, dann kann ihnen ein demokratischer Rechtsstaat kaum noch etwas anhaben und sie können ihre Unterwanderungstätigkeit erfolgreicher betreiben, geschützt vor staatlichen Überwachungsbehörden. Immerhin: mehrere bekannte Persönlichkeiten zählen sie eher zum Bereich der OK, als zu den Glaubensgemeinschaften. Ich denke auch, diesen verfassungsfeindlichen Konzern sollte man verbieten. Diese Bauernfänger haben offenbar noch mehr Einfluss auf die amerikanische Administration, als die jüdischen Verbände.
Jede Verkündigungsreligion strebt nach der Weltzherrschaft in dem Sinne, daß alle Menschen sich ihrem Glauben anschließen. Dieser Vorwurf ist deshalb unsinnig. Gearde Sekten wie die Zeugen Jehovas sind dabei besonders aggressiv in ihrer Überzeugungsarbeit. Was die Sc. von anderen Religionen unterscheidet, sind die Mittel, die sie einsetzt. Nur ist das alles noch harmlos gegen die Mittel, die der Islam einsetzt, besonders dort, wo er bereits dominiert. Sc. ist eine Religon von vielen und niemand ist gezwungen, sich diesen Unsinn anzutun. Man muß vor den Gefahren von extremistischen Religonen warnen, aber dann auch die anderfen benennen, die nicht besser sind als Sc.
 
AW: !Scientology-Gefahr für jeden!

Jede Verkündigungsreligion strebt nach der Weltzherrschaft in dem Sinne, daß alle Menschen sich ihrem Glauben anschließen. Dieser Vorwurf ist deshalb unsinnig. Gearde Sekten wie die Zeugen Jehovas sind dabei besonders aggressiv in ihrer Überzeugungsarbeit. Was die Sc. von anderen Religionen unterscheidet, sind die Mittel, die sie einsetzt. Nur ist das alles noch harmlos gegen die Mittel, die der Islam einsetzt, besonders dort, wo er bereits dominiert. Sc. ist eine Religon von vielen und niemand ist gezwungen, sich diesen Unsinn anzutun. Man muß vor den Gefahren von extremistischen Religonen warnen, aber dann auch die anderfen benennen, die nicht besser sind als Sc.

Ja ja, Religionen und Sekten missionieren auf ihre jeweils spezifische Weise .....
:ironie:
die eine laut
die andere leise
:lachen::lachen::lachen:
 
AW: !Scientology-Gefahr für jeden!


:ironie: Das werde ich sofort den :schaf:: schaf:: schaf: (= gläubigen Anhängerinnen und Anhängern) der vielen Sekten/Glaubensgemeinschaften des evangelikalen Fundamentalis-mus mitteilen ....., die bei der bevorstehenden US-amerikanischen Präsidenten(q)wahl im November wahrscheinlich den Republikaner Mitt Romney wählen werden ....:lachen:: lachen:: lachen:​
Das glaube ich Dir einfach nicht. Das ist alles nur heiße Luft, die Du hier verbreitest. Damit schmückst Du Dich wie es so gerne viele Leute gleich Dir tun, ganz einfach nur mit fremden Federn, was eben nichts bewirkt.

Gegen alles, womit man sich selbst
und anderen schaden könnte,
hilft vor allem eines:
KLAR DENKEN
IM BEWUSSTSEIN DESSEN,
WAS TATSÄCHLICH PASSIERT UND WOZU.

Und das wird leidenschaftlich gerne durch Denkfehler erschwert,
die immer nur andere machen, weil man selbst am besten weiß, wie klar man denken kann.​
Ich gehe mal davon aus, bevor das Denken einsetzt ist die einfache Wahrnehmung gefragt.
Dann gehört die Einsicht dazu, dass ich von meinem Standpunkt aus eben nicht alles wahrnehmen kann. Wer mich dafür schuldig erklären will, der hat bei mir dann erst einmal ziemlich lange verspielt.
Die Gedanken verwirren sich viel zu schnell im Wirrwarr der Meinungen. :confused:
Jede Verkündigungsreligion strebt nach der Weltzherrschaft in dem Sinne, daß alle Menschen sich ihrem Glauben anschließen. Dieser Vorwurf ist deshalb unsinnig.
Das ist doch klar, wenn ich von etwas begeistert bin, dann möchte ich gerne allen von dieser Begeisterung mitteilen. Da wo dann eben Freude herrscht im Gegensatz zu Angst, Missgunst, Neid und Gier hat eben der Mangel keinen Platz.
Gearde Sekten wie die Zeugen Jehovas sind dabei besonders aggressiv in ihrer Überzeugungsarbeit.
Aggression gehört zu den Gefühlen, wenn sie Positiv eingesetzt wird Vertrauen in das gute im Menschen wiederherstellt.
Was die Sc. von anderen Religionen unterscheidet, sind die Mittel, die sie einsetzt. Nur ist das alles noch harmlos gegen die Mittel, die der Islam einsetzt, besonders dort, wo er bereits dominiert.
Du scheinst da profunde Kenntnisse zu haben!
Sc. ist eine Religon von vielen und niemand ist gezwungen, sich diesen Unsinn anzutun.
Nur diejenigen, für die es Sinn macht.
Man muß vor den Gefahren von extremistischen Religonen warnen, aber dann auch die anderfen benennen, die nicht besser sind als Sc.
Wie gut dass ich dem Man und dem muß den Rücken gekehrt habe. Dies ist der Sprachgebrauch von Menschen, die sich noch von der Angst beherrschen lassen und eben weiter Angst verbreiten, weil sie selber nichts anderes gelernt haben als Angst zu verbreiten :haare: und Verwirrung zu erzeugen.
Ich werde mich nur noch darauf einlassen, genau auf diesen unglücklichen Zusammenhang von Zwang und Angst aufmerksam zu machen. In der Hoffnung, dass sich diese unguten Allianzen auflösen.
:megaphon:
rg​
 
AW: !Scientology-Gefahr für jeden!

Gegen alles, womit man sich selbst
und anderen schaden könnte,
hilft vor allem eines:
KLAR DENKEN
IM BEWUSSTSEIN DESSEN,
WAS TATSÄCHLICH PASSIERT UND WOZU.

Und das wird leidenschaftlich gerne durch Denkfehler erschwert,
die immer nur andere machen, weil man selbst am besten weiß, wie klar man denken kann.​
Ich gehe mal davon aus, bevor das Denken einsetzt ist die einfache Wahrnehmung gefragt.
Dann gehört die Einsicht dazu, dass ich von meinem Standpunkt aus eben nicht alles wahrnehmen kann. Wer mich dafür schuldig erklären will, der hat bei mir dann erst einmal ziemlich lange verspielt.
Die Gedanken verwirren sich viel zu schnell im Wirrwarr der Meinungen. :confused:
Woher weißt Du, daß deine einfache Wahrnehmung die Zustimmung der meisten anderen findet?

Einsicht wird gerne dadurch behindert, daß man von seinen Denkfehlern und den anderer keine Ahnung hat.

Und nachdem auch Du kaum die Schuld, das schnellste Pferd der Welt einfangen kannst, weil dir das Wichtigsten dafür fehlt, werden viele gerne darauf verzichten, mit dir zu spielen ...

Gedanken verheddern und verknoten sich, wenn man nichts vom Bewußtseinsloch in seinem Hirn weiß.
 
AW: !Scientology-Gefahr für jeden!

Woher weißt Du, daß deine einfache Wahrnehmung die Zustimmung der meisten anderen findet?

Einsicht wird gerne dadurch behindert, daß man von seinen Denkfehlern und den anderer keine Ahnung hat.

Und nachdem auch Du kaum die Schuld, das schnellste Pferd der Welt einfangen kannst, weil dir das Wichtigsten dafür fehlt, werden viele gerne darauf verzichten, mit dir zu spielen ...

Gedanken verheddern und verknoten sich, wenn man nichts vom Bewußtseinsloch in seinem Hirn weiß.

Von den Schwarzen Löchern in den Staats-Haushalten und im Universum noch gar nicht zu reden ....:D
 
Werbung:
AW: !Scientology-Gefahr für jeden!

Woher weißt Du, daß deine einfache Wahrnehmung die Zustimmung der meisten anderen findet?
Das verrate ich Dir doch nicht! :kuesse:
Einsicht wird gerne dadurch behindert, daß man von seinen Denkfehlern und den anderer keine Ahnung hat.
Dann wende ich mich an die Aussicht!
Und nachdem auch Du kaum die Schuld, das schnellste Pferd der Welt einfangen kannst, weil dir das Wichtigsten dafür fehlt, werden viele gerne darauf verzichten, mit dir zu spielen ...
Was Du alles über die vielen weißt! Ich staune Bauklötze!
Gedanken verheddern und verknoten sich, wenn man nichts vom Bewußtseinsloch in seinem Hirn weiß.
Keine Ahnung wer der man ist. Ich gehe mal davon aus, dass dieser Lümmel für das Loch im Bewusstsein verantwortlich ist.
:katze3:
rg​
 
Zurück
Oben