• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israels blutige Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Israels blutige Geschichte

Hallo Stefanie,

Meinerseits kein Kommentar.

Stefanie

Du hast offensichtlich faschistisches Gedankengut von umananda nicht gebranntmarkt

DU BIST GENAUSO EINE FASCHISTIN


zu welcher Gruppe gehört ihr denn?
 
Werbung:
AW: Israels blutige Geschichte

Hallo Stefanie,



Du hast offensichtlich faschistisches Gedankengut von umananda nicht gebranntmarkt

DU BIST GENAUSO EINE FASCHISTIN


zu welcher Gruppe gehört ihr denn?

Warum denn die Frage, scilla? Du hattest ja selber und mit dem üblichen Scharfsinn festgestellt:
zu den Faschisten!

Stefanie
 
AW: Israels blutige Geschichte

stört Dich das nicht?

Was sollte mich stören? Deine treffsicheren Zuordnungen?

Unter uns gesagt: sie erheitern mich jedes Mal - und würden mir sehr fehlen, wenn ich sie, neben dem frischen Frühstücksbrötchen, nicht fast jedem Morgen geniessen dürfte.

Also einen herzlichen Dank von

Stefanie
 
AW: Israels blutige Geschichte

dann beschreibe Dich doch mal selbst
 
AW: Israels blutige Geschichte

ich werde Stefanie ein bißchen helfen

Stefanie gehört nicht zum deutschen Kulturkreis,
denn sonst wäre sie geschockt über den Vorwurf,
den ich Ihr gemacht habe
(sie würde zumindest die Parallelen zwischen den Nazi-Propaganda-Reden des Dritten Reiches und den Texten von umananda erkennen)

ähnlich wie finna
handelt es sich wohl um einen Geheimdienstmitarbeiter,
der der senilen, aber aufrechten Jüdin umananda beistehen soll

der frühere(?) User Thorsten/Gaius hatte zeitweise auch mehrere Nicks
und deshalb würde es mich nicht wundern,
wenn finna und Stefanie identisch wären
(obwohl einseitig pro-jüdisch, vertritt Thorsten/Gaius im Gegensatz zu finna/Stefanie rechtsstaatliche Prinzipien)
 
AW: Israels blutige Geschichte

Stefanie gehört nicht zum deutschen Kulturkreis, .... pro jüdisch.


Wenn man deine dürftigen Texte, in denen man kaum vollständige Sätze ausmachen kann, Revue passieren lässt, dann fragt man sich, ob man hier nicht einen ausgewachsenen NPD-Aktivisten vor sich hat ... so einen billigen Antisemitismus findet man eigentlich in abgehalfterten Foren für Rechtsextremisten ... in einem Denkform würde man einen derartigen Neonazi wohl kaum vermuten ...

Hast du auch etwas zum Thema zu schreiben ... oder thematisierst du ausschließlich andere User, du kleiner Neonazi? Ich bin davon überzeugt, dass deine Anwesenheit in einem Forum völlig irrelevant ist, denn außer Halbsätze habe ich von dir noch nichts lesen können.

Man muss kein Intellektueller sein, um vollständige Sätze mit Inhalt zu produzieren, aber man sollte wenigstens a bisserl Bereitschaft erkennen lassen, dass man an einer Diskussion interessiert ist. Das scheinst du aber nicht zu sein.

Wer so häufig andere als "Faschist" bezeichnet, ist selber einer ... und wer von projüdisch schreibt ... ist offensichtlich antisemitisch. Denn ein Neonazi unterscheidet auch nicht zwischen Juden und einer Kritik an Israel. Und wer hinter einem Thorsten/Gaius et cetera stecken soll, interessiert hier nicht, das sind Spams ... und wenn du glaubst ... du könntest hier jeden als "senil" et cetera beleidigen ... dann solltest du a bisserl umsichtiger sein ... mancher abgegebene Schuss kann sich als Rohrkrepierer herausstellen ... und Rohrkrepierer können beim Schützen erheblichen Schaden anrichten ... und jetzt schleich dich, du kleiner faschistoider Stammler ...

Servus umananda
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Israels blutige Geschichte

Wer so häufig andere als "Faschist" bezeichnet, ist selber einer ... und wer von projüdisch schreibt ... ist offensichtlich antisemitisch. Denn ein Neonazi unterscheidet auch nicht zwischen Juden und einer Kritik an Israel.

Das zwingt mir jetzt aber ein Nachdenken ab.

Denn, wenn ich das hier gänsebefußte "Faschist" durch "Antisemit" ersetzen würde, käme bei gleicher Logik doch interessantes zu Tage. Bist du dir wirklich sicher, dass eine solche Aussage haltbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Israels blutige Geschichte

(...)
Und wie immer gilt, alle haben unterschiedliche Schuhgrößen, dem einen passt der Schuh dem anderen nicht. Es sind alle selber alt genug um abzuwägen ob sie Anlass dazu gegeben haben, dass dieser Text nun hier steht.

Und nun soll es auch gut sein.

Das habe ich auch soeben beim Hineinschauen sehr deutlich erkennen müssen, dass die Schuhe, in denen hier ein User hineingeschlüpft ist ... anscheinend eine Nummer zu groß für ihn sind. Im Grunde bin ich ein sehr geduldiges Mädchen, aber ich erwarte schon eine sinngemäße Fortführung einer Debatte, auch wenn völlig konträre Ansichten aufeinander stoßen. Es mag sein, dass dieser Anspruch manchen Menschen einfach unverständlich ist (beziehungsweise eine geistige Überforderung darstellt), aber es sollte die Grundvoraussetzung eines Forums sein, das sich unter der Prämisse stellt, ein "Denkforum" zu sein.

Das Denken ist zwar nicht jedermanns Sache, aber dann sollte man sich schlicht und ergreifend in Zurückhaltung üben. Und wenn jemand seinen Horizont nicht im Sinne einer Diskussionsfähigkeit erweitern kann und von pro-jüdisch schreibt, dann stellt er sich sinngemäß als anti-jüdisch dar ... und das ist purer und offener Antisemitismus.

Da in Österreich im Sinne des Verbotsgesetzes öffentlich proklamierter Rassismus und Antisemitismus unter Volksverhetzung fällt, solltet ihr den besagten User mal darauf aufmerksam machen.

Shalom umananda
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Israels blutige Geschichte

Das zwingt mir jetzt aber ein Nachdenken ab.

Denn, wenn ich das hier gänsebefußte "Faschist" durch "Antisemit" ersetzen würde, käme bei gleicher Logik doch interessantes zu Tage. Bist du dir wirklich sicher, dass eine solche Aussage haltbar ist?

Einen Antisemiten kann man sehr gut und sehr schnell erkennen. Wer in einer Debatte um Israel "pro-jüdisch" schreibt, ist wohl nicht in der Lage, differenziert über derartige Themen zu referieren ... wer in einem Forum schreiben will, sollte wohl in der Lage sein, Texte auch dementsprechend zu entziffern. Zumal man es hier noch ziemlich einfach hat, denn der Anteil von notorischen Antisemiten hält sich hier in Grenzen.

Das "Gänsefüßchen" steht im deutschen Textverständnis für "Gänsefüßchen" ... auch dahingehend besteht meiner Ansicht nach kein Diskussionsbedarf.

Servus umananda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben