• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche für Israel

AW: Deutsche für Israel

Touche :D, die Seelenmasseuse hat sich geoutet, ist in verbale Wut ausgebrochen und der irrlichternde Geist verschwand kurzzeitig aus dem Signet.
Getroffene Hund bellen bekanntlich, selbsternannter Adel jault auf!
Erneut hat die Gnädige unter Beweis gestellt, dass sie entweder den Thread nicht gelesen hat oder aber - wovon auszugehen ist - ihn nicht verstanden hat, weil das Thema sich ihrem postnatal-feministischem Weltokkultismus verschließt.
Ihr Hokuspokus aus ätherisch-wabernder Menschenliebe und Weldfriedenspathos ist nicht von dieser Welt. Die Antwort darauf kann man schon ahnen!:D

"Deutsche für Israel" heißt nicht viele sinnlose Sprüche und träumerisch entschwebende Appelle, mehr denn je kann das nur bedeuten: Kritische Solidarität mit der Bereitschaft zu politischem, ökonomischen und militärischen Zwang. Da ist auch Deutschland gefragt! Aber genau dies wollen jene nicht leisten, die dazu die Macht und die Möglichkeiten haben. Dann muss man sie demokratisch treiben!
 
Werbung:
Zurück
Oben