• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche für Israel

AW: Deutsche für Israel

Kürzen ist immer gut. Das vereinfacht die Sache ungemein. Was ich immer begrüße.

Schon mal etwas von der Ringparabel gehört oder gelesen?[...]

Denkst du immer so ein dummes Zeug? Oder mache ich Dir gerade dazu Lust. Ich habe bis jetzt gemeint hier kann mir keiner zu hören sondern lediglich meine Beiträge lesen.

Das ist doch schon einmal etwas! Dieser Teilerfolg muss gebührend gefeiert werden. Ich hoffe Du lernst es auch Deiner Frau genau diesen Dank in allen Variationen, die Dir möglich sind auszudrücken [...] etc. Das wäre dann schon ein weiterer Schritt zum Weltfrieden.

Keine Ahnung was Du meinst, aber Du bist bestimmt der Überzeugung, das es Dir hilft es so zu äußern.

Hier stehe ich auch vor einem unlösbaren Rätsel. Da fehlt mir ganz einfach jedes Verständnis. Bist Du römisch katholisch, die drücken sich auch immer so kompliziert aus. Habe ich auch nie verstanden und mich regelmäßig völlig kirre gemacht.
Ich geh kaputt!
Gehst Du mit?

Spontispruch​

:liebe: :geist: :schaf: rg
Schade, zur Sophistin reicht es bei Dir nicht, Du beharrst auf Deiner Sophisterei.:D
Solltest Du auch das wieder nicht verstanden haben, denke doch an solche Empfehlungen wie "Google, Bing and Wikipedia are your best friends!". Da kannst Du dann auch gleich Parthenogenese=Jungfernzeugung nachschlagen und wirst schlagartig verstehen, warum dies die sexuelle Vermehrungsform ist, die Du sicher favorisierst.
Aber der Spontispruch, der bringt es natürlich mal wieder.:cool: http://www.youtube.com/watch?v=UwE8dlRnsio.

Kannst Du mich hören oder hast Du wieder nur gelesen und nichts verstanden? :)

Ach so: Es lebe der Weltfrieden! "Nathan der Weise" als Pflichtlektüre für illegal siedelnde orthodoxe Juden! Träum weiter!
Oder versuche doch erst einmal einen Feldversuch mit Deinen intoleranten Nachbarn!:D

PS: In der untergegangenen DDR war Lessings "Nathan der Weise" Pflichtlektüre, ich glaube Klasse 8 der POS im Fach "Deutsche Sprache und Literatur". Tja, was hat es genutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Deutsche für Israel

Schade, zur Sophistin reicht es bei Dir nicht, Du beharrst auf Deiner Sophisterei.:D
Sophia =die Weisheit! Offensichtlich neidest Du mir meinen Mutterwitz, den ich lsangsam immer besser an den Tag legen kann. Da Du Dich ja nicht für mein Ziel ausgesprochen hast, mussich Dich leider als meinen Feind betrachten und auch so behandeln. Wenn Du Dich für mein Ziel ausprichst, werde ich Dich erst einmal genauso behandeln um zu testen, ob es auch stimmt.
Solltest Du auch das wieder nicht verstanden haben, denke doch an solche Empfehlungen wie "Google, Bing and Wikipedia are your best friends!". Da kannst Du dann auch gleich Parthenogenese=Jungfernzeugung nachschlagen und wirst schlagartig verstehen, warum dies die sexuelle Vermehrungsform ist, die Du sicher favorisierst.
Das kommt ja immer darauf an, was ich will. Ich bin davon überzeugt, dasindieser technichnisierten und automatisierten Welt es im wesentlichen auflebendige Beziehungen ankommt. Die ich hier regelmäßig anbiete. ich finde z.B. jetzt besser Dich zufragen, warum Du ein Fremdwort benutzt,wenn Du das einfache deutsche Wort dafür weißt? Hast Du es nötig damit zu strotzen?
Dann finde ich zusätzlich Deine Phantasie über mein Sexualleben doch sehr interessant und frage Dich was diese Anspielung mit demThema Deutsche für Israel zu tun hat?
Jungesellen sind Bevölkerungs-
politische Blindgänger

Spruch meiner Ma​
Aber der Spontispruch, der bringt es natürlich mal wieder.:cool: http://www.youtube.com/watch?v=UwE8dlRnsio.
Schön, dass er Dir gefällt! :heilig:

Kannst Du mich hören oder hast Du wieder nur gelesen und nichts verstanden? :)
Ach hast Du das geschrieen? War für meinen Geschmack ziemlich laut.
Diesen Spruch habe ich schon 1968 bescheuert gefunden und finde es immer noch. Dafür fehlt mir jedes Verständnis. Ich möchte lieber verstehen, wie dieses ewige kaputtmachen beendet werden kann. Ich halte zur Not auch die Hand fest, die gerade mit einem Messer zustechen will. Ich stecke dann auch die Kritik weg, die mir sagte: "Hätten sie mal zustechen lassen sollen, dann wäre er abgeschoben worden." spätestens seit dem weiß ich wie krank hier im Westen gedacht wird und da setze ich heute an. Kaputt gemacht ist etwas so schnell. Wieder aufgebaut dauert eben viel länger.

Ach so: Es lebe der Weltfrieden! "Nathan der Weise" als Pflichtlektüre für illegal siedelnde orthodoxe Juden! Träum weiter!
Warum nicht? Sie haben Moses und die Propheten. Wir hier haben sogar noch Jesus dazu und haben es immer noch nicht begriffen. Da läuft doch etwas total in den Gedanken falsch.
"Mit Geduld und Spucke
fängt man die größte Mucke"

Spruch vom Opa​
Oder versuche doch erst einmal einen Feldversuch mit Deinen intoleranten Nachbarn!:D
Woher willst Du wissen, wie meine Nachbarn sind? Solche Spekulationen, solltest Du Dir ganz schnell verbieten, wenn Du überhaupt für etwas bist. Das ist ein Bumerang.

PS: In der untergegangenen DDR war Lessings "Nathan der Weise" Pflichtlektüre, ich glaube Klasse 8 der POS im Fach "Deutsche Sprache und Literatur". Tja, was hat es genutzt?
Donnerwetter, dann sind Dir ja ganz tolle Gedanken nahe gebracht worden. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass in DDR so ein tiefreligiöses Stück überhaupt gegeben werden durfte. Jetzt ist es ja auch noch sehr auf den Lehrer angekommen, wie er es Dir nahe bringen konnte. Aber für mich ein schöner Beweis dafür, dass es stimmt Gedanken zu säen um dann Taten zu ernten. Eine gute Grundlage wurde euch da nahe gelegt, dass dann am Ende der Ruf: "Wir sind das Volk" dabei herauskam.

:liebe: :geist: :schaf: rg
 
AW: Deutsche für Israel

Ich setzte mich mit schlotternden Knien auf meinen Stuhl, das Erschrecken, in die unübersehbare Schar Deiner Feinde aufgenommen zu sein, wich aber schnell der Erleichterung, kann ich doch auf Deinen Mutterwitz als Basis einer unendlichen Liebe für alles und jeden hoffen. :)
Und ich sehe auch die Lösung für den Nahost-Konflikt nun endlich klarer: Ausgestattet mit Mutterwitz und Vaterwitz ziehen wir gemeinsam blumenumkränzt, vielleicht ein bißchen bekifft, durch den Gazastreifen und die illegalen Siedlungen im Westjordanland, lesen laut aus dem "Nathan" vor, einige singen "All You Need Is Love But Not Intifada". Wer es dann noch immer noch nicht begriffen hat, was "Deutsche für Israel" bedeutet, an den verteilen wir Glückskekse mit den Sprüchen von Ma, der Kollegin, dem Opa, Dir selbst, den Spontis, aus dem KZ, und allem, was uns noch einfällt, darin.
Den israelis nehmen wir die Panzer weg, den Palästinenser alles was sie noch haben, dann müssen sich alle nackend ausziehen, in die Grube springen und kräftig menscheln.
Und mittendrin eine rot angelaufene gräfin! Köstlich, wunderbar, fulminant! Ich komme ...:D
 
AW: Deutsche für Israel

Ich setzte mich mit schlotternden Knien auf meinen Stuhl, das Erschrecken, in die unübersehbare Schar Deiner Feinde aufgenommen zu sein, wich aber schnell der Erleichterung, kann ich doch auf Deinen Mutterwitz als Basis einer unendlichen Liebe für alles und jeden hoffen. :)
Und ich sehe auch die Lösung für den Nahost-Konflikt nun endlich klarer: Ausgestattet mit Mutterwitz und Vaterwitz ziehen wir gemeinsam blumenumkränzt, vielleicht ein bißchen bekifft, durch den Gazastreifen und die illegalen Siedlungen im Westjordanland, lesen laut aus dem "Nathan" vor, einige singen "All You Need Is Love But Not Intifada". Wer es dann noch immer noch nicht begriffen hat, was "Deutsche für Israel" bedeutet, an den verteilen wir Glückskekse mit den Sprüchen von Ma, der Kollegin, dem Opa, Dir selbst, den Spontis, aus dem KZ, und allem, was uns noch einfällt, darin.
Den israelis nehmen wir die Panzer weg, den Palästinenser alles was sie noch haben, dann müssen sich alle nackend ausziehen, in die Grube springen und kräftig menscheln.
Und mittendrin eine rot angelaufene gräfin! Köstlich, wunderbar, fulminant! Ich komme ...:D

Aplausi, Aplausi !
Perivisor
 
AW: Deutsche für Israel

Hier irrt die adlige dame (ungewollt?).
Wohl jeder Palästinenser wird wohl gern nach einem, dem Faden der Ariadne ähnlichen greifen, wenn ihn dieser aus dem grausamen Labyrinth des Minotaurus Israel führen würde.
Aber diesen Faden gibt es nicht, dafür bietet uns der Mutterwitz nun sein eigenes irrlichterndes Fadenknäuel aus wirren "Lebensweisheiten" und Weltfriedens-Visionen als Wegweiser in die finale politische Sackgasse an.
Wer sagte doch einst, gnadenlos auf offener Bühne verlacht: "Ich liebe Euch doch alle, alle Menschen ...". Ein Tipp: Benjamin Netanjahu war es nicht, sondern der http://www.youtube.com/watch?v=ACjHB9GZN18

Jawohl, der Bock meckerte, er hatte die Ziege gerade gestoßen!:D
 
AW: Deutsche für Israel

Ich setzte mich mit schlotternden Knien auf meinen Stuhl, das Erschrecken, in die unübersehbare Schar Deiner Feinde aufgenommen zu sein, wich aber schnell der Erleichterung, kann ich doch auf Deinen Mutterwitz als Basis einer unendlichen Liebe für alles und jeden hoffen. :)
Ja, denn Liebe allein genügt und wer nach Prügel schreit so wie Du hier, der soll sie auch erhalten.
:spei1: :spei1: :spei1:
Und ich sehe auch die Lösung für den Nahost-Konflikt nun endlich klarer: Ausgestattet mit Mutterwitz und Vaterwitz ziehen wir gemeinsam blumenumkränzt, vielleicht ein bißchen bekifft, durch den Gazastreifen und die illegalen Siedlungen im Westjordanland, lesen laut aus dem "Nathan" vor, einige singen "All You Need Is Love But Not Intifada". Wer es dann noch immer noch nicht begriffen hat, was "Deutsche für Israel" bedeutet, an den verteilen wir Glückskekse mit den Sprüchen von Ma, der Kollegin, dem Opa, Dir selbst, den Spontis, aus dem KZ, und allem, was uns noch einfällt, darin.
Wenn Dir nichts Besseres einfällt zum Frieden in Nahost, :spei1: :weinen3: dann schäm Dich ganz einfach!
Den israelis nehmen wir die Panzer weg, den Palästinenser alles was sie noch haben, dann müssen sich alle nackend ausziehen, in die Grube springen und kräftig menscheln.
Und mittendrin eine rot angelaufene gräfin! Köstlich, wunderbar, fulminant! Ich komme ...:D
Ich bedaure, und halte es im Nachhinein für einen Fehler über diese sexistische Anspielung gelacht zu haben. Im Gegenteil, ich erkenne mit Entsetzen, dass genauso Krieg beginnt. Es wird ein scheinbar harmloser Witz gemacht und alles lacht und dann wird wie unten zu lesen ist noch einmal ein bisschen mehr und bösartiger nach gelegt.
Ich sehe es Dir nach, da in der ehemaligen DDR noch weniger Wert auf die Würde des Menschen gelegt wurde, als hier im Westen. Da besteht noch ein ungeheurer Nachholbedarf.



Hier irrt die adlige dame (ungewollt?).
Wohl jeder Palästinenser wird wohl gern nach einem, dem Faden der Ariadne ähnlichen greifen, wenn ihn dieser aus dem grausamen Labyrinth des Minotaurus Israel führen würde.
Er wäre gut beraten. Da ich aber hier mit keinem Palästinser schreibe sondern mit Dir. Scheint es mir müßig zu sein Überlegungen anzustellen, was dieser tun sollte oder auch nicht. Ich kann hier nur versuchen mit Dir auf eine anständige Kommunikationsbasis zu kommen, was Du mAn gar nicht beabsichtigst.
Aber diesen Faden gibt es nicht, dafür bietet uns der Mutterwitz nun sein eigenes irrlichterndes Fadenknäuel aus wirren "Lebensweisheiten" und Weltfriedens-Visionen als Wegweiser in die finale politische Sackgasse an.
Nur weil Du keinen Faden siehst, gibt es keinen? Wie überheblich! Ich gehe immer davon aus, das ein anderer Mensch durchaus etwas sehen kann, was ich nicht sehe. Als Kinder haben wir schon gerne das Spiel gespielt: " Ich seh, ich seh, was du nicht siehst."
Wer sagte doch einst, gnadenlos auf offener Bühne verlacht: "Ich liebe Euch doch alle, alle Menschen ...". Ein Tipp: Benjamin Netanjahu war es nicht, sondern der http://www.youtube.com/watch?v=ACjHB9GZN18
Wenn Du mich verwechselst mit jemanden der kräftig mit an der Schreaube gedreht, dass das System zusammenbrach, dann verwechselst Du mich halt damit. Das ist Deine fixe Idee und zeigt mir lediglich, dass Du gar nicht für Israel oder sonst wen bist sondern wie viele Wirrköpfe hier im Forum nur um meine Meinung zu untergraben und ins lächerliche ziehen. Mach weiter so, Du kannst vermutlich gar nicht anders.

Jawohl, der Bock meckerte, er hatte die Ziege gerade gestoßen!

Timirjasevez, Du kannst Dich freuen, dass Du da bist und nicht hier, den sonst würde ich Dir Deinen Allerwertesten so vermöbeln, das Dir Hören und Sehen vergeht und Du mehr als drei Tage nicht mehr sitzen kannst.
Ganz offensichtlich hast Du keine Ahnung davon wo die Grenze des guten Anstandes ist. Da muss ganz entschieden etwas in Deiner Erziehung schief gelaufen sein. Falls Du überhaupt eine hattest.

:teufel2: :wut1: :schaf: rg​
 
AW: Deutsche für Israel

Timirjasevez, Du kannst Dich freuen, dass Du da bist und nicht hier, den sonst würde ich Dir Deinen Allerwertesten so vermöbeln, das Dir Hören und Sehen vergeht und Du mehr als drei Tage nicht mehr sitzen kannst.

Soviel zum Ideal der missbrauchsfreien Erziehung und dem Weltfrieden im Allgemeinen und Besonderen.
 
AW: Deutsche für Israel


Gratuliere Pirroge,
eine Krähe hackt der andern kein Auge aus. Die Verfilzung von der indifferenten Haltung Böses und Gutes so miteinander zu vermengen, das eigentlich keiner mehr weiß worum es noch geht, treibt weiter sein Unwesen.
Der Mann liebt es doch zu teilen und zu herrschen. Alles immer schön glatt :buegeln: oder alles in einen Topf und bestimmt erst einmal das Falsche herausziehen und bemerken. Aber üb noch ein bisschen, den
Mit Geduld und Spucke
fängt man die größte Mucke

von meinem Opa​

Soviel zum Ideal der missbrauchsfreien Erziehung und dem Weltfrieden im Allgemeinen und Besonderen.

Nein, denn eine ausgedrückte Wutphantasie hat noch keinen getötet.
Oder bist Du noch nicht in der Lage zwischen Phantasie und Realität zu unterscheiden, Pirroge?
Ich wurde massiv missbraucht und entdecke immer mehr wie und durch welche Methoden und wenn ich diese entdecke klopfe ich ganz gehörig auf die vorwitzigen Fingerchen und trete auf die narzisstischen Hühneraugen, bis sich ein Mensch zeigt, der Aua sagen kann. Dann habe ich die Welt wieder im Döschen und meine Ruhe.
Ich meine dagegen die vielen Selbstmord Attentate sind viel schlimmer und entstehen daraus, das es offensichtlich ein Tabu gibt, dass eine Frau nicht wütend werden darf, aber ein Mannsbild sich jede Form von Unverschämtheit ihr gegenüber erlauben darf.

Der Nahostkrieg beruht genau auf diesem tierischen Missverständnis. Die meisten Säugetiere überlassen dem weiblichen Tier die Aufzucht der Jungen. Bei den Vögeln ist das anders aber auch nicht bei allen, da gibt es tatsächlich partnerschaftliches Verhalten bei der Brut und beim Füttern der Jungen.

Zu dieser Über- und Weitsicht sollten wir als Menschen erst einmal wieder kommen, dann werden auch die Waffen schweigen. Krieg beginnt mit der Abwertung und der Verachtung dessen was fremd ist und nicht verstanden wird.

Dein Pirroge, wie mir scheint moralischer Hinweis auf meine Bemühungen Frieden ohne Waffen zu schaffen, scheint bei Dir noch auf wesentliches Unverständnis zu stoßen.

Aber der Trick ist ganz einfach und immer sehr wirkungsvoll für alle Kriegstreiber. Erst wird ein Glied gereizt und isoliert und dann verspottet, um es dann zu Fall zu bringen.

Dann springen so edle Menschen, wie Du, die sich ein Bild von richtig und falsch gemacht haben, mit auf den Zug und erledigen den Rest. Das ist Deine Entscheidung in welche Richtung Du das Feuer lenkst, welches ein anderer entfacht hat.

Schade ich hatte Dir mehr Beobachtungs- und vor allen Dingen Unterscheidungsgabe zugetraut. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Werbung:
AW: Deutsche für Israel

Aha. RG darf also Wutphantasien haben und alle, die solche äußern sind gegen den Weltfrieden und werden automatisch auf RG'S Feindesliste gesetzt. Es gibt noch andere Kriterien um auf diese Liste zu gelangen(es ist sehr leicht dort aufgenommen zu werden, eine einzige Abweichung von RG's Denken in Form von selbstständigen Gedankengängen oder Hinterfragen reicht schon dafür aus)
Und wieder, wie auch schon die ganze Zeit:
An wen denkt man hier im Forum zuerst, wenn man den Spruch hört:
"Wasser predigen und Wein saufen.." ?
 
Zurück
Oben